Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 684

Thema: Graf XXIV: Der Graf macht Urlaub

  1. #76
    Stroit
    Gast
    Jo mit den drei Psychopathen verspricht das ein interessantes Spiel zu werden. Noch interessanter wird es durch die selbe Reli der drei, sobald einer den armen Grafen angreift werden die anderen sich wohl nicht lange bitten lassen.

  2. #77
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Verschi Beitrag anzeigen
    Shaka, Dschingis und Monte? (...)
    Die haben mich schon so einige Spiele gekostet
    Sexist Denn die von Dir verschwiegene Keltenbraut sollte man auch Ernst nehmen

    Die Konstellation der Spielgegner und Dein Builderwahn kann übel ausgehen. Da wird es wenig Urlaub geben

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Letztens bei nem SP war Monte auch neben mir, BEgründer des Buddhismus.
    Ich natürlich auch den Buddhismus angenommen. Der ganze Rest (5 weitere Civs) waren Anhänger des Hinduismus..

    Und was macht Monte?? - greift mich als seinen einzigen Glaubensbruder an.

    Allerdings konnte ich ihn mit Eles kleinhauen und einverleiben (nachdem ich natürlich sofrt nach der Kriegserkl. Hinduist geworden bin)

    Aber trotzdem hat mich Monte auch schon oft ins jenseits befördert ..

  4. #79
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Verschi Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig? Du hast EV gepickt?
    Da sag ich mal besser nichts zu!
    Ja, sag besser nichts. Natürlich weiß ich, daß das ein wenig...suboptimal gewesen ist

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Jo mit den drei Psychopathen verspricht das ein interessantes Spiel zu werden. Noch interessanter wird es durch die selbe Reli der drei, sobald einer den armen Grafen angreift werden die anderen sich wohl nicht lange bitten lassen.
    Mal den Teufel noch an die Wand

    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Sexist Denn die von Dir verschwiegene Keltenbraut sollte man auch Ernst nehmen

    Die Konstellation der Spielgegner und Dein Builderwahn kann übel ausgehen. Da wird es wenig Urlaub geben
    Builderwahn ?
    Jetzt mach mal halblang, ich habe mir zwei winzigkleine Wunder gegönnt bis jetzt


    Zitat Zitat von Verschi Beitrag anzeigen
    Shaka, Dschingis und Monte?
    Diese Irren greifen mich IMMER an.Egal wieviel Militär ich habe, egal wieviel Tribut ich zahle, egal ob ich gleiche Reli habe.

    Die haben mich schon so einige Spiele gekostet
    Zitat Zitat von ferkelwemser Beitrag anzeigen
    Letztens bei nem SP war Monte auch neben mir, BEgründer des Buddhismus.
    Ich natürlich auch den Buddhismus angenommen. Der ganze Rest (5 weitere Civs) waren Anhänger des Hinduismus..

    Und was macht Monte?? - greift mich als seinen einzigen Glaubensbruder an.

    Allerdings konnte ich ihn mit Eles kleinhauen und einverleiben (nachdem ich natürlich sofrt nach der Kriegserkl. Hinduist geworden bin)

    Aber trotzdem hat mich Monte auch schon oft ins jenseits befördert ..
    Vor allem sind die Psychopathen auch schon alle im Stinktier-Modus. Aber wenigstens wohnen sie nicht unbedingt nebenan, ich hoffe mal, die meinen nicht mich
    Was den Khan angeht: der war schon mehr als einmal mein bester Kumpel in diversen Spielen. Wenn man Tribut zahlt und sich noch eine Reli teilt, kann das klappen. Und dann ist der Großkhan tatsächlich ein verläßlicher Kumpel.
    Und Monti...den habe bisher immer ich vernichtet. Ich weiß gar nicht, wie oft ich den armen Kerl schon ausgelöscht habe

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  5. #80
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Wo grade die rede davon ist: Mir hat dieser behinderte Psycho von Monte auch grade vor 5 Minuten den Krieg erklärt !!
    Ich hab die selbe Religion wie er, er ist Erzfeind vom relifremden Bismarck und hatte auch Krieg mit ihm, während 2 andere "Relifreunde" mir den Krieg erklären. Monte und ich haben uns so gut verstanden, er war freundlich, dann erfreut und plötzlich erklärt er mir Krieg . ( War zwar der BASE-
    Mod aber trotzdem, es geht ja ums Konzept!) Feiger Backstabber!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #81
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859
    Wir würden es doch nicht anders mit der KI machen
    So versuche ich mich dann immer zu trösten.
    Gelingt aber nie
    PBEMS:
    370: gewonnen
    371: Sieg geteilt mit Dogma
    384: übernommen, tot
    359: übernommen, eingeschlafen
    409: 2. Platz
    440: siehe Geschichte
    445: übernommen, gewonnen
    449: tot :(

  7. #82
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Wo grade die rede davon ist: Mir hat dieser behinderte Psycho von Monte auch grade vor 5 Minuten den Krieg erklärt !!
    Ich hab die selbe Religion wie er, er ist Erzfeind vom relifremden Bismarck und hatte auch Krieg mit ihm, während 2 andere "Relifreunde" mir den Krieg erklären. Monte und ich haben uns so gut verstanden, er war freundlich, dann erfreut und plötzlich erklärt er mir Krieg . ( War zwar der BASE-
    Mod aber trotzdem, es geht ja ums Konzept!) Feiger Backstabber!
    Ja, so isser halt,der Monti
    Wenn der neben einem wohnt, gibt es nur eine erfolgversprrechende Methode: vergiß alle Pläne mit buildern oder Frieden. Hau ihn, bis er tot ist.
    Das ist der einzige dauerhafte Frieden, den Montezuma einhält.

    Zitat Zitat von Verschi Beitrag anzeigen
    Wir würden es doch nicht anders mit der KI machen
    So versuche ich mich dann immer zu trösten.
    Gelingt aber nie
    Stimmt. Wir HIs mögen es nicht, wenn man unsere Methoden gegen uns verwendet

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #83
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Ja, so isser halt,der Monti
    Wenn der neben einem wohnt, gibt es nur eine erfolgversprrechende Methode: vergiß alle Pläne mit buildern oder Frieden. Hau ihn, bis er tot ist.
    Das ist der einzige dauerhafte Frieden, den Montezuma einhält.
    Und dass mach ich auch jetzt. Der Penner hat mir zumindest in diesem Spiel das letzte Mal eine Stadt weggenommen!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #84
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von ferkelwemser Beitrag anzeigen
    Letztens bei nem SP war Monte auch neben mir, BEgründer des Buddhismus.
    Ich natürlich auch den Buddhismus angenommen. Der ganze Rest (5 weitere Civs) waren Anhänger des Hinduismus..

    Und was macht Monte?? - greift mich als seinen einzigen Glaubensbruder an.
    Das schöne ist, daß das auch andersrum funktioniert: Alle sind Hindu, ich bin der einzige Buddhist, und wen greift Monte an? Nein, nicht mich, irgendwen anders.

    Monte respektiert nur militärische Stärke, und auch das nur manchmal. Ich mag den Kerl

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.10
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Das schöne ist, daß das auch andersrum funktioniert: Alle sind Hindu, ich bin der einzige Buddhist, und wen greift Monte an? Nein, nicht mich, irgendwen anders.

    Monte respektiert nur militärische Stärke, und auch das nur manchmal. Ich mag den Kerl
    man könnte mal schaun, ob er seine kriegsgegner nach ressourcen aussucht.
    Weil Strom/Religion/Lage. Das sind alles dinge die ihn nicht wirklich jucken. Der marschiert auch auf einer gewundenen Fractal karte von einem ende zum andern um mich zu verkloppen^^

  11. #86
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von deudodideudeu Beitrag anzeigen
    man könnte mal schaun, ob er seine kriegsgegner nach ressourcen aussucht.
    Weil Strom/Religion/Lage. Das sind alles dinge die ihn nicht wirklich jucken. Der marschiert auch auf einer gewundenen Fractal karte von einem ende zum andern um mich zu verkloppen^^
    Bist du zu schwach, greift er dich an...

  12. #87
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Das schöne ist, daß das auch andersrum funktioniert: Alle sind Hindu, ich bin der einzige Buddhist, und wen greift Monte an? Nein, nicht mich, irgendwen anders.

    Monte respektiert nur militärische Stärke, und auch das nur manchmal. Ich mag den Kerl
    Ja, das glaube ich dir aufs Wort
    Wie wär's mal mit einem netten kleinen Deity-Montezuma, wenn du mal wieder soweit bist ?


    Zitat Zitat von deudodideudeu Beitrag anzeigen
    man könnte mal schaun, ob er seine kriegsgegner nach ressourcen aussucht.
    Weil Strom/Religion/Lage. Das sind alles dinge die ihn nicht wirklich jucken. Der marschiert auch auf einer gewundenen Fractal karte von einem ende zum andern um mich zu verkloppen^^
    Das ist das, was ich an Monti mag - er ist in seinem Irrsinn absolut verläßlich. Das macht ihn schon wieder berechenbar

    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Bist du zu schwach, greift er dich an...
    Eigentlich ist meine Diagnose, daß Monti einfach vollkommen durchgeknallt ist, denn manchmal scheint ihn auch Militärstärke nicht zu jucken.
    Natürlich bin ich zu schwach, ich werde mit Isabella konferieren müssen, wie das denn weitergehen soll

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  13. #88
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist meine Diagnose, daß Monti einfach vollkommen durchgeknallt ist, denn manchmal scheint ihn auch Militärstärke nicht zu jucken.
    Natürlich bin ich zu schwach, ich werde mit Isabella konferieren müssen, wie das denn weitergehen soll
    Ich war mal als Hanni mit Ragnar und Monte auf einem Kontinent. Ich hatte lange Zeit weder Kupfer noch Eisen, sowieso kaum Militär und es hatte noch niemand ne gemeinsame Grenze mit irgendwem. Aber trotzdem erklären sich Ragnar und Monte immer wieder gegenseitig den Krieg. Geändert hatte sich das erst, als ich schon am Schützenrush vorbereiten war. Da hatte Ragnar nich die Geduld, die 10 Runden Zwangsfrieden gegen Monte abzuwarten und wollts dann bei mir versuchen. Da wars dann aber schon zu spät.
    Und irgendwann hatte ich auch mal ein Spiel als Ragnar zwischen Monte und Shaka. Aber da hatte ich zum Glück Eles und ne HS mit Gold und Schwemmland. Da hats auch nix ausgemacht, dass Monte schon angriff, als ich erst 2 Katas und 1 Ele fertig hatte und Shaka mit einstieg, als ich grad bei Monte rumgewütet hat. So macht CIV Spaß.

  14. #89
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Ich war mal als Hanni mit Ragnar und Monte auf einem Kontinent. Ich hatte lange Zeit weder Kupfer noch Eisen, sowieso kaum Militär und es hatte noch niemand ne gemeinsame Grenze mit irgendwem. Aber trotzdem erklären sich Ragnar und Monte immer wieder gegenseitig den Krieg. Geändert hatte sich das erst, als ich schon am Schützenrush vorbereiten war. Da hatte Ragnar nich die Geduld, die 10 Runden Zwangsfrieden gegen Monte abzuwarten und wollts dann bei mir versuchen. Da wars dann aber schon zu spät.
    Und irgendwann hatte ich auch mal ein Spiel als Ragnar zwischen Monte und Shaka. Aber da hatte ich zum Glück Eles und ne HS mit Gold und Schwemmland. Da hats auch nix ausgemacht, dass Monte schon angriff, als ich erst 2 Katas und 1 Ele fertig hatte und Shaka mit einstieg, als ich grad bei Monte rumgewütet hat. So macht CIV Spaß.
    Das macht mich ganz wuschig
    Ich werde sofort ein Spiel starten!
    Unsterblich, Pangaä, klein, episch, aggr. KI mit Ragna, Shaka, Monte, Toku, Dschingis, Kublai und Alexander.
    Ich der Bulle!
    Das wird ein Gekloppe
    PBEMS:
    370: gewonnen
    371: Sieg geteilt mit Dogma
    384: übernommen, tot
    359: übernommen, eingeschlafen
    409: 2. Platz
    440: siehe Geschichte
    445: übernommen, gewonnen
    449: tot :(

  15. #90
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Post Turnset 3 (80 turns) - bis AD 475

    Barbaren, Propheten und Glaube

    'Wir werden darauf achten müssen, nicht zu schwach zu erscheinen, meine Kaiserin. Außerdem brauchen wir in diesem undurchdringlichen Gelände ohnehin kampkräftige Begleiter für unsere Pioniere.'

    'Aber wer würde ein schwaches Weib wie mich schon überfallen wollen ? Ganz besonders, wenn wir eine Botschaft von Liebe und Frieden verbreiten, Graf ?'

    'Bei diesem Haufen Wahnsinniger da draußen, Majestät ?
    Nuuuun...ich würde sagen, alle.'


    Nach eingehender Beratung wird also daher beschlossen, daß in dieser Welt eindeutig ein oder zwei Kämpfer mehr in spanischen Diensten nicht schaden können - jedenfalls nicht Spanien

    Und das ist auch gut, denn die Barbaren rüsten auf und lungern weiterhin in der Nähe unserer Grenzen herum...

    Bild


    ...kein Wunder, denn die liegen nur einen Tagesausflug von den ersten Ansiedlungen dieser lästigen Typen entfernt.

    600 vor Brian wird der erste Verkünder des göttlichen Wortes in Madrid geboren...

    Bild


    ...und macht eine Schule für theologische Diskurse in der Innenstadt auf, was die Wirtschaftsleistung defintiv verbessert

    Überhaupt muß die spanische Ökonomie ihr Angebot deutlich verbreitern. Zu diesem Zweck wird die nächste Siedlung ihrer Majestät im Norden gegründet...

    Bild


    ...Reis, Kühe und besonders Edelsteine und Eisen werden somit in Zukunft verfügbar sein.
    Spaniens Grenzen öffnen sich in dieser Zeit den anderen Ländern, zum Beispiel der herrscherlichen keltischen Schwester. Und auch mit dem Großkhan der Mongolen wird ein erster kleiner Handel abgeschlossen...

    Bild


    'Dieser stinkende, krummbeinige, fellbehängte Barbar...'
    empört sich Isabella.

    'Dieser stinkende, fellbehängte, versoffene und außerordentlich mächtige Barbar, meine Kaiserin...' erwidert Der Graf lächelnd

    Ja, es gibt wahrlich genug andere Barbaren, die auf Streß und Randale aus sind...

    Bild


    ...da müssen wir nicht auch noch den Khan auf uns aufmerksam machen

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Grafengeschichten im Forum: Hier

Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •