Seite 502 von 509 ErsteErste ... 2402452492498499500501502503504505506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.516 bis 7.530 von 7629

Thema: 1. Bundesliga 2011/2012

  1. #7516
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.500
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Dafür hat man aber auch drei Tore mehr kassiert.
    Ein deutliches Zeichen, dass es schon abwärts geht.

  2. #7517
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Ein deutliches Zeichen, dass es schon abwärts geht.
    Man muß sich halt auch an den kleinen Dingen festhalten


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #7518
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Übrigens: Gomez (FC Bayern) ist nur auf Platz 2 der Torschützenliste. Vize-Bayern goes on?

  4. #7519
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Ich denke ja, dass das am Ende eh nichts ändert - Hertha wird die Relegation nicht gewinnen, Köln wäre es auch nicht gelungen
    Puh da wäre ich mir auch garnicht so sicher....Paderborn, Pauli und Düsseldorf sind in der zweiten Liga in der Rückrunde auch gerade mal Platz 4,7,9. In der Formtabelle ist es 3,9,11.
    Das Abschlusspiel sind Paderborn auf Pauli und Duisburg in Düsseldorf. Wenn Pauli gewinnt oder ein Unentschieden holt reicht Düsseldorf ein Unentschieden. Und Düsseldorf wäre dann in der Rückrunde 9ter bis 11ter. Da kann man nicht davon sprechen, dass es bei denen gerade wie aus einem Guss läuft. Aber auch wenn Düsseldorf gewinnt, streiten sie sich mit Pauli um den 7ten RR-Platz. Düsseldorf hat in der Hinrunde 41 Punkte geholt in der Rückrunde soweit 20. Einzig Paderborn könnte bei einem Sieg von einer erfolgreichen Rückrunde berichten. Aber auch bei ihnen steht in der Rückrunde eine 1,8 an Punkten pro Spiel. Zum Vergleich der BvB hat in den letzten 26 Spielen einen Schnitt von 2,6 Punkten pro Spiel.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  5. #7520
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Übrigens: Gomez (FC Bayern) ist nur auf Platz 2 der Torschützenliste. Vize-Bayern goes on?
    Da sind auf einmal Köln mit Bremen auf einem gemeinsamen 4ten Platz mit Gladbach. Allerdings erübrigt sich wohl bei Köln die Frage, wo sie ohne Poldi gelandet wären, denn soweit runter geht es nicht mehr.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  6. #7521
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Emoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvbEmoticon: bvb

  7. #7522
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Puh da wäre ich mir auch garnicht so sicher
    Ich seh die Hertha auch noch nicht unten, eher ne klassiche 50:50-Situation für die Relegation. Aber was soll uns Vergleiche wie
    der BvB hat in den letzten 26 Spielen einen Schnitt von 2,6 Punkten pro Spiel.
    denn sagen?
    Wenn Dortmund 34 Spiele am Stück gewinnt, wird der Aufstieg Paderborns auch nicht wahrscheinlicher oder weniger wahrscheinlich. 1,8 * 34 = 61, das entspricht beinahe dem, was Paderborn an Punkten geholt haben wird. Die Rückrunde war also nicht übel, aber auch nicht herausragend. Selbst wenn sie eines von beidem wäre, würde ich die Relegation aber immer wieder bei Null starten sehen. Und solang darin aus der Zweiten nicht D'dorf steht, ists mir eh wumpre, wer gewinnt.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  8. #7523
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Damit haben sie weniger Tore als Punkte.
    Da gibt es noch ganz andere Vereine.
    Gladbach 49 Tore aber 60 Punkte als extrem. Ansonsten gilt das noch für Hannover,Leverkusen,Nürnberg,Augsburg,HSV. Also quasi quer durch die Tabelle.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  9. #7524
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Noch 2 Spieltage mehr und die Hertha hätte noch Hamburg überholt
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #7525
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Die gelb-rote Karte gesehen und ich kann sagen: Schiri

  11. #7526
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Ich seh die Hertha auch noch nicht unten, eher ne klassiche 50:50-Situation für die Relegation. Aber was soll uns Vergleiche wie

    denn sagen?
    Wenn Dortmund 34 Spiele am Stück gewinnt, wird der Aufstieg Paderborns auch nicht wahrscheinlicher oder weniger wahrscheinlich. 1,8 * 34 = 61, das entspricht beinahe dem, was Paderborn an Punkten geholt haben wird. Die Rückrunde war also nicht übel, aber auch nicht herausragend. Selbst wenn sie eines von beidem wäre, würde ich die Relegation aber immer wieder bei Null starten sehen. Und solang darin aus der Zweiten nicht D'dorf steht, ists mir eh wumpre, wer gewinnt.
    Dass dieRückrunde zwar okay war aber nicht herausragend. 2,6 Punkte pro Spiel ist schon verdammt nah am Maximum von 3 Punkte. 1,8 Punkte ist knapp über der Hälfte der möglichen Punkte. Bedeutet ein Team welches immer auf Sieg spielt, koste es was es wolle und somit keine Unentschieden spielt würde 6 Spiele gewinnen und 4 verlieren um diesen Wert zu erreichen. Das ist knapp über Mittelmässig.

    Ob es in der Relegation eine 50:50 Sache ist, da bin ich mir nicht so sicher. Der eine hat eine Saison voller Rückschläge hinter sich, der andere eine Erfolgssaison, das dürfte klar für den Zweitligisten sprechen. Der Vorteil des Erstligisten ist, dass er theoretisch auf höherem Niveau gespielt hat. Die Historie zeigt bisher ca 70:30 für den Erstligisten. Bei der Relegation 2/3 Liga steht es bisher 100:0 für die 3te Liga. (ist aber auch erst 3 Mal gewesen)
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  12. #7527
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Übrigens: Gomez (FC Bayern) ist nur auf Platz 2 der Torschützenliste. Vize-Bayern goes on?
    Saustark von Huntelaar. Dass 26 Tore für Gomez nicht reichen, ist unglaublich.

  13. #7528
    Registrierter Benutzer Avatar von Cohen
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Saustark von Huntelaar. Dass 26 Tore für Gomez nicht reichen, ist unglaublich.
    "Glück bedeutet einen anständigen Whisky, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau....

    ...oder eine unanständige Frau, je nachdem wieviel Glück man verkraften kann."

    (Robert Burns 1759-1796)

  14. #7529
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    29 Tore in einer Saison ist wirklich.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #7530
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ob Herne-West ohne Hüntelün wohl abgestiegen währe?

    Nur mal rein hypothetisch

Seite 502 von 509 ErsteErste ... 2402452492498499500501502503504505506 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •