Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Third Age Total War Problem

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.11
    Beiträge
    2

    Third Age Total War Problem

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes, für mich schwerwiegendes Problem. Mein Lieblingsmod MTW2 Third Age funktioniert nicht mehr. Die Patches habe ich installiert(2.0 1+2 und 2.1) und ich nutze die Gold Edition (Software Pyramide)
    Das Problem stellt sich folgendermaßen dar.
    Ich starte den Mod und alles ist soweit gut. Wenn ich aber eine Kampagne auswähle, kann ich danach zwar auch eine Fraktion wählen, doch wenn ich das getan habe und auf start drücke, kommt wieder das vorangegangene Menu, also das, wo ich mich für eine Kampagne usw. entscheiden muss. Der "weiter" Button fehlt dann ebenfalls und ich kann nur zurück gehen, wobei ich, wenn ich das tue, wieder auf dem Kampagnenmenu ankomme! Ist alles eine Art Sackgasse.

    Ich habe das Spiel und den Patch wohl ein paar mal zuviel installiert und deinstalliert, denn früher konnte ich das Spiel mit den älteren Mods gut spielen.
    Ich hoffe jemand hat für solch eine spezifische Frage die Antwort und danke schon mal für die Hilfe.

    Grüße.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.10
    Beiträge
    215
    Ohne groß Ahnung zu haben, hast du versucht die Mod nochmals downzuloaden, voraussgesetzt Medieval funktioniert ohne Mods einwandfrei.

  3. #3
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Hört sich so an als wären entscheidende Dateien wie descr_strat, export_descr_buildings oder export_descr_units, o.ä. defekt oder fehlen ganz.
    Ich würde es noch mal neu laden und installieren.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.11
    Beiträge
    2
    Vielen dank für die schnellen Antworten.
    Ich habe die Mods schon mehrere Male neu runtergeladen und neu installiert usw. Das Problem besteht weiterhin. Das kuriose dabei ist, dass die fellowship campaign funktioniert nur halt nicht die Third age campaign.

    Habe die kingdoms exe replaced. Funktioniert auch nicht. irgendwas ist da faul im Staate dänemark.

    habt ihr noch ideen?

    gruß

  5. #5
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Du hast nicht zufällig irgendwo noch eine installierte Version rumliegen?
    Die könntest du nämlich einfach drüberkopieren, zumindest den data-Ordner.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Maynard
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    106
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meine Desktop Verknüpfung zu TATW gelöscht und leider kann ich die Anwendungsdatei im Verzeichnis .../mod/Third Age/data nirgendwo finden um mir eine neue Verknüpfung auf den Desktop zu plazieren oder die Mod überhaupt zu starten.

    Vielen Dank für Hilfe

  7. #7
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Du kannst das Spiel auch über die Windows-Batchdatei im Hauptordner des Mods starten. Keine Ahnung warum
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Maynard
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    106
    Und wo kann ich diese finden? Hatte vorher schon in diversen Foren gesucht und vermutet das man über eine Batch Datei starten kann, aber diese ist im Ordner Third Age bei mir nicht vorhanden!?? Zumindest habe ich sie bisher nicht gefunden. Da ist nur die Datei .../Third Age/Data . Ich habe bereits bei Ordneroptionen -alle Ordner anzeigen - aktiviert. Bertiebssystem ist Windows 7

  9. #9
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Gib doch einfach mal im Startmenu in der Suche "Third Age" ein.
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Maynard
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    106
    Habe schon sämtliche Suchfunktionen bemüht - nix gefunden Habe mich entschlossen die Mod besser nochmal zu installieren, als weiter nach der Stecknadel im Heuhaufen zu suchen. Trotzdem schönen Dank Aterianer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •