Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Inflation 70% ?!?!?!?

  1. #16
    Freund der Nudel Avatar von Makkaroni
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    In Civ bedeutet aber 150% seit Beginn der Menscheitsgeschichte. In der Zeitung seit dem letzten Jahr

    Da muss ich jetzt protestieren. Es gibt den Inflation-Offset Turn.
    D.h. die Inflation in BTS [3.19] setzt z.B. auf Normal ab Runde 90 (625 BC) und bei Marathon ab Runde 270 (800 BC) ein.

    Aber da sollte man schon Kupfer haben ...

  2. #17
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Die genaue Formel gibt's hier ... btw. 70% is nicht so unwahrscheinlich, dass selbst heymlich das nicht manchmal erreicht ...
    198% Maximum... dann bin ich ja beruhigt. Bin nämlich schon bei 138% und es wird langsam heftig. Gut zu wissen, dass es nicht mehr so viel schlimmer werden kann.
    Spiele mit nur Domi- und Eroberungssieg und bin im Moment bei 2025, das Spiel dürfte locker über 2050 hinaus gehen.
    Wäre etwas blöd, wenn die unbegrenzt steigen würde, denn dann müsste es eine Weltwirtschaft-bricht-zusammen-Niederlage geben. ^^

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Spiele mit nur Domi- und Eroberungssieg und bin im Moment bei 2025, das Spiel dürfte locker über 2050 hinaus gehen.
    Sorry, aber dn mahst du was falsch .

  4. #19
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    198% Maximum... dann bin ich ja beruhigt. Bin nämlich schon bei 138% und es wird langsam heftig. Gut zu wissen, dass es nicht mehr so viel schlimmer werden kann.
    Spiele mit nur Domi- und Eroberungssieg und bin im Moment bei 2025, das Spiel dürfte locker über 2050 hinaus gehen.
    Wäre etwas blöd, wenn die unbegrenzt steigen würde, denn dann müsste es eine Weltwirtschaft-bricht-zusammen-Niederlage geben. ^^
    Das "Maximum" ist lediglich der Wert, der mit erreichen des Zeitsieges erreicht ist. Wenn man danach weiterspielt, steigt der Wert auch weiter.

  5. #20
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von DerPsychopath Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dn mahst du was falsch .
    Ist mein erstes Civ 4-Spiel seit mehreren Jahren.
    Man möge mir vergeben, wenn ich da nicht direkt sofort und superschnell gewinne.

    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Das "Maximum" ist lediglich der Wert, der mit erreichen des Zeitsieges erreicht ist. Wenn man danach weiterspielt, steigt der Wert auch weiter.
    Oh... na das ist doof. Dann spiel ich danach lieber wieder Civ 3. Das ständige Einheiten befördern geht mir eh auf den Zeiger.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •