Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MOO2 - Community ??

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.11
    Beiträge
    1

    MOO2 - Community ??

    Ich bin ein MOO2-Veteran mit sehr, SEHR vielen MOO2-Stunden Erfahrung im Einzel- und Hot Seat-Modus mit 2 oder 3 Spielern.
    Kann mich jemand aufklären, was der Patch 1.4 bringt (hatte noch nie was davon gehört).
    Und mich interessiert sehr, ob MOO2 irgendwo noch übers Internet gespielt wird
    (und was man dazu braucht).
    Würde mich über jede Antwort freuen, bin aber erst wieder am 20.06.11 online.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.03
    Beiträge
    456
    mich würde eine antwort auch sehr interessieren

    meine moo2 rekorde auf max schwierigkeit an die ich mich erinnere:
    - antaraner mit einem titan gekickt
    - mit einem todesstern 86 andere todessterne in einer kampfrunde zerstört (pv phaser, multiphasendings, das 2x ziehen ding und 2x schießen ding drauf ka was noch alles^^).

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    Ah ein moo2-ePen-vergleich

    Wie wärs damit: ein schiff, nicht angreifbar, zerbröselt schiffe mit einem treffer einer waffe. Egal was und eigentlich auch egal wieviele.

    @topic:
    Das patch ist ein inoffieles patch, das den netzwerkmultiplayer stabiler macht und noch paar features mitbringt. Zb noch grössere map, optionen auf fairen spielstart oder besonders tollen ( alle haben das selbe startsystem), keine monster und sowas.

    Es ist englisch und braucht die aktuellste officielle moo2 version und vor allem die dosvariante davon.

    Für onlinespiele brauchste ne dosbox, himatchi oder andere dienste... Das schwerste wird aber inzwischen die mitspielersuche sein. Ich war mal in 2 ligen, die das noch aktiv gespielt haben. Is aber mit der zeit eingeschlaffen.

    Moo2 dauert halt und stürtzt auch mal ab. Da braucht man schon die richtigen leute, das man mal eine partie zuende spielt. Ich hab meine im lan oder per email. Aber auch die können nicht immer.
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Ich bin auch aktuell auf der Suche nach paar Mitspielern, ist ziemlich schwer geworden welche zu finden.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Ich spiele Moo2 nur spontan, wenn ich gerade mal ne Stunde Zeit habe (Kinder schlafen, Frau hat keinen Zettel geschrieben )
    Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd,
    im Krieg und vor Wahlen.

    Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898)
    preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •