Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Bezahlung bei DLC

  1. #31
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Jo Walahan hat recht, man kann leider keine 2 Karten Kombinieren, das ist ziemlich ätzend, was will man mit nem Restguthaben von 2ct,3ct, 28ct oder anfangen.
    Und die dafür zurücküberweisen lassen ist natürlich auch unbequem und für alle, die die anonymität von paysafecard mögen ist das natürlich erstrecht keine Option. Ich wollte demnächst mal fragen, ob ich das Guthaben bei dem Kauf einer neuen Karte verrechnen lassen kann.

    Also ist es vermutlich garnicht so schlecht die 10€ erstmal bei Steam als Guthaben anzulegen und dann damit zu zahlen. Allerdings habe ich das noch nicht versucht.

    BTW. Ich finde dieses Subforum reichlich überflüssig.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  2. #32
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hab überlegt, ob ich Restbeträge nicht einfach irgendwo Spende.

    BTW: War zuvor auch an andere Stelle und war vor allen zur einfacheren Übersicht gedacht (was auch noch halbwegs aktuell ist, solange die Wiki noch nicht detailierte ist). Wobei sich drüber reden lässt.
    Sig sauer

  3. #33
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Wenn du da ne gute Möglichkeit gefunden hast, kannst mir ja ne PN schreiben.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #34
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921
    Paysafe nie benutzt, aber da soll sich was geändert haben. Früher konnte man wohl Restbeträge von mehreren Karten be Steam einzahlen, das soll so wohl nach neuem Recht nicht mehr möglich sein.

    Würde Paypal benutzen, seit Jahren nur positive Erfahrungen gemacht.

  5. #35
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Datenschutz , deswegen lehne ich Paypal schon grundsätzlich ab. Wenn Anderen Bequemlichkeit wichtiger ist, okay.... wobei die PaySafeCard auch sehr einfach war. Karte kaufen, Code eingeben und das wars.
    Sig sauer

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich benutze auch schon ewig Paypal und habe da keine Probleme. Worf, wo siehst du da ein Datenschutzproblem?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #37
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    An dem Ort bzw. den Ländern in denen die persönlichen Daten gespeichert werden, wie auch der Tatsache, dass da ein Menge Unternehmen dranhängen und die Daten entsprechend verteilt werden. Ich glaube auch nicht, dass ich daran bis heute grundlegend etwas geändert hat. Aber lässt sich alles in den AGB und Datenschutzrichtlinien nachlesen.
    Sig sauer

  8. #38
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    @ Worf

    Du kannst mit der Paysafecard direkt bezahlen,oder dein Steam-Guthaben aufladen.

    Zum aufladen des Steam-Guthabens stehen allerdings nur feste Beträge(5€,10€,25€,50€ und 100€) zur Verfügung.

  9. #39
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, ich weiß. Hab mittlerweile direkt bezahlt.
    Sig sauer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •