Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: *Türkei map gesucht*

  1. #1
    The Gunners Avatar von GoodspeeD
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Bonn und Marburg
    Beiträge
    18

    *Türkei map gesucht*

    Ich hab sehr oft dannach gesucht aber noch keine Türkei map gefunden (auch nicht bei Apolyton).

    Hab auch selber versucht eine zu machen, aber irgendwie krieg ich das nicht so hin.

    Verliere bei dem Editor immer schnell den Überblick, da man nur einen kleinen Teil der Karte sieht.

    Naja, kann mir jemand Tips zum Erstellen einer map geben, hab danach bei bei Suchmaschine oben geguckt aber nix gefunden. Vielleicht hab ich auch falsche Suchbegriff eingegeben.

    Oder was natürlich besser wäre, weiß jemand sicher wo ich Türkei map finde .

    Danke im voraus.


    PS: habe dt. 1.21f version

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Mit einer Türkeimap kann ich dir leider nicht helfen. Aber einen Tipp kann ich dir geben, wie es Benny und, soweit ich weiß, auch Dummer_Junge machen. Die legen sich ein Raster an, und arbeiten das nach. Kompliziert, aber es funktioniert. Ich selber erstelle meine Maps frei nach Gutdünken, habe aber ein halbwegs gutes Gefühl für Proportionen.

  3. #3
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308

    Re: *Türkei map gesucht*

    Original geschrieben von GoodspeeD
    Verliere bei dem Editor immer schnell den Überblick, da man nur einen kleinen Teil der Karte sieht... habe dt. 1.21f version
    Da der Patch-Support für die deutsche Version leider bei 1.21 eingestellt wurde, kommen Map-Designer nicht in den verbesserten Editor des US-Patches 1.29, welcher auf vielfachen Wunsch der Community auch eine komfortable Mini-Map für die schnellere Orientierung mitbringt (und noch vieles mehr).

    Wenn Du das kommende Addon PTW erwirbst, bekommst Du den verbesserten Editor dann aber. Vielleicht solltest Du diesmal aber zur Sicherheit auf das US-Original setzen...

    btw: wie Mike von Firaxis geschrieben hat, basiert PTW auf Patch-Stand 1.29, d.h. Infogrames wird diesen Patch wohl oder übel für eine deutsche Fassung von PTW als Fundament realiseren müssen. Ich bin sehr gespannt, ob man diesen Patch dann auch an die Original-Kunden weitergibt, oder ihn nur kostenpflichtig über PTW zugänglich macht...
    Kai · Team civilized.de

  4. #4
    The Gunners Avatar von GoodspeeD
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Bonn und Marburg
    Beiträge
    18
    Original geschrieben von Arne
    Aber einen Tipp kann ich dir geben, wie es Benny und, soweit ich weiß, auch Dummer_Junge machen. Die legen sich ein Raster an, und arbeiten das nach. Kompliziert, aber es funktioniert.
    Wie kann ich denn so einen Raster, wie beim Civ editor, auf einem Foto anlegen?
    Wie ist die genaue Vorgtehensweise?
    Sorry wenn ich hier so rumnerve, hab das aber noch nicht so drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •