Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CiV im Lan

  1. #1
    w1Ld 4 the night Avatar von w1Ld
    Registriert seit
    04.12.09
    Ort
    Karlsruh'
    Beiträge
    92

    CiV im Lan

    Hallo Leute,

    wie ich gesehen habe, wurde im letzten Jahr ne Civ 4 lan von ein paar Leuten hier im Forum veranstaltet. An sich finde ich das ne super Sache, ist aber für die Leute die das veranstalten ne aufwändige Sache.

    Meine Idee ist, öffentliche LAN-Partys zu nutzen um auch mal im LAN zu spielen und sich gegenseitig kennen zu lernen.

    Interesse? Schaut doch mal auf www.lanparty.de vorbei und postet hier mal ne LAN die bei dir in Frage kommt.

    LG

  2. #2
    MuffinMan
    Gast
    Deinen Link zu dieser Seite, kannst du sie auch etwas näher erklären?

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von w1Ld Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wie ich gesehen habe, wurde im letzten Jahr ne Civ 4 lan von ein paar Leuten hier im Forum veranstaltet. An sich finde ich das ne super Sache, ist aber für die Leute die das veranstalten ne aufwändige Sache.

    Meine Idee ist, öffentliche LAN-Partys zu nutzen um auch mal im LAN zu spielen und sich gegenseitig kennen zu lernen.

    Interesse? Schaut doch mal auf www.lanparty.de vorbei und postet hier mal ne LAN die bei dir in Frage kommt.

    LG
    Das ist kein Problem für uns. Soviel Aufwand ist das nicht, danke für dein Angebot, wollen aber das weiterhin selbst machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •