Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: PB - Idee : RISK

  1. #16
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.271
    Wenn wir das gescheit gemoddet bekommen, ist das ja kein Problem. Allerdings bezweifel ich, dass wir uns vor Civ 6 darauf einigen können, wie wir das Ganze umsetzen wollen, weil da wirklich jeder eine andere Vorstellung von der Umsetzung hat
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #17
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.696
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Wenn wir das gescheit gemoddet bekommen, ist das ja kein Problem. Allerdings bezweifel ich, dass wir uns vor Civ 6 darauf einigen können, wie wir das Ganze umsetzen wollen, weil da wirklich jeder eine andere Vorstellung von der Umsetzung hat
    Naja das sind alles XML Änderungen

    Achja die Karte müsste man auch noch finden. Wäre ja für GEM aber da muss jemand die Städte setzen.

    Und bei den Einheiten würde ich auch ein paar Änderungen machen. Finde Kampfpanzer irgendwie ein wenig OP, aber vielleicht liegt es daran das so wenig wirkliche Kämpfe in der Moderne Stattfinden. Würde Fallies, Hubschrauber und Marines wohl etwas stärken und halt KP schwächen. Oder es findet sich ein Papier, Schere, Stein, Echse, Spock Prinzip

    Aber ich glaub das würde fast zuweit gehen.

    Atomwaffen müsste man wohl per Hausregel verbieten? Nur ICBM oder auch die Taktischen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •