Seite 7 von 114 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1696

Thema: Kathys Mod - DOWNLOAD

  1. #91
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Tue ich nicht wirklich .
    Aber was sollte man denn auch machen ? Alle Stadtstaaten killen ?
    In dem Fall (Continents(?)), in dem man festlegen kann, wieviele Spieler pro Kontinent, die Stadtstaaten nicht mit einbeziehen.

    ...too old...

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von deepwater Beitrag anzeigen
    In dem Fall (Continents(?)), in dem man festlegen kann, wieviele Spieler pro Kontinent, die Stadtstaaten nicht mit einbeziehen.
    Wie gesagt: Sie sollen ja auch nicht ganz weg. Aber auf Civs aussuchen hab ich auch keinen Bock. Sonst neige ich dazu mir friedliebende Civ´s wie z.B. Ghandi, ein zu stellen, die mich nicht all zu bald angreifen. Und das ist dann auch irgendwo öde.

    Naja lassen wir das Thema. Wenn mans nicht irgendwie schon vorher einstellen kann nehm ich wie bereits erwähnt wieder mehr Civ´s.

    Bin schon gespannt ob ich irgendwann mal ne Map bekomm wo nur Stadtstaaten sind. Das wärs doch mal

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Da bin ich mal wieder. Und ich habe wieder ein paar fehlerhafte Units mitgebracht.

    Bevor du jetzt aber nach unten siehtst und von der langen Liste geschockt bist, sollte ich lieber gleich vorweg nehmen das nicht alle gelisteten Fehler was mit der Programmierung zu tun haben. Zumindest bei einem Teil der Units handelt es sich schlichtweg um Fehler, die schon bei der Erstellung der Units entstanden sind.

    Also legen wir mal los. Hier die Liste:

    Zunächst mal die jenigen welche wirklich fehlerhaft dargestellt werden:

    Dragoner:
    Nach der Reperatur des Kreuzritters, wo das doppelte "K" gelöscht werden sollte funktioniert nun der Dragoner nicht mehr. Das kurioseste an der ganzen Sache ist das er in dem alten Spielstand allerdings noch funtioniert. Jetzt wird er jedenfalls wie bereits vorher der Kreuzritter Rot dargestellt.

    Hoplite:
    wird ebenfalls Rot dargestellt

    Klippper:
    Auch wieder Rot

    Torpedoboot:
    Rot

    Als nächstes habe ich ein paar Units gefunden die ich nach mehreren spielen irgendwann schon mal hätte bauen können müssen, aber nie konnte, und das obwohl Sie zumindest teilweise laut Civilopädie keine Ressis benötigen:

    Dies sind folgende:

    Handelgaleere, Lochaberaxtkämpfer, Orlogschiff

    An den restlichen Units sind lediglich einige Unkorrektheiten zu bemängeln. Ich hoffe sehr du nimmst dir wenigstens bei einigen die Zeit dies mal zu überarbeiten. Ich erwarte ja nicht das du gleich alle änderst, aber zumindest einige hätten es durchaus verdient.

    Bergtruppe:
    könntest du statt des grellroten Anzugs bitte einen weißen oder evtl. weißblau getarnten Anzug machen. Das würde wesentlich besser zu Bergtruppen passen. Das rot ist doch ein wenig sehr auffällig
    - dann fällt mir gerade noch spontan ein. Haben die eigentlich nen Tundra gelände Bonus ? Falls Nein - sollten Sie aber haben, wegen besser Umgebungstarnung. Sagen wir mal nen Deff Bonus von 10% würde doch schon reichen.

    Jagdpanzer:
    Der Jagdpanzer für die deutschen muss Panther heissen. Falls es wirklich ein Jagdpanzer sein soll müsste dort ein anderes Modell hin. Zum Beispiel ein Jagdpanther oder Jagtiger. Ich denke zumindest eines von beiden sollte sich finden lassen.

    Kannonenboot:

    Sieht ziehmlich modern aus für ne Marineeinheit aus dem ersten Weltkrieg.

    Nervengasträger:
    Ist ein Hubschrauber. Könnte man da nicht einfach ne Rakte nehmen ? Als abschussrampe nimmst du einfach den Tranporter der ohnehin schon existiert. Oder ich schaue mal bei den Fanatics ob die noch nen anderes Modell haben.

    Panzerabwehrkannone:
    Die Panzerabwehrkannone hat keine Frontblende gegen MG Beschuss. Dahinter möchte ich als Soldat lieber nicht sitzen. In der standart WWII Mod findest du ein passendes Modell mit Blende

    Flakpanzer:
    Der Flakpanzer wie in der Mod gezeigt ist könnte in der Realität niemals ein Flugzeug treffen. Und warum nicht ?: Weil es ein Crusader Panzer, also ein mittelschwerer Kampfpanzer ist, der im WWII von den Briten in Afrika einesetzt wurde.

    Raketenpanzer:
    Der Raketenpanzer ist ne Flak. Also sprich: ein Flugabwehrpanzer. Irgendwo hatte ich auch schon mal nen richtigen Flakpanzer Wirbelwind gesehen. Den könnte man einbauen.

    Stealthbomber und Zukünftiger Bomber:
    Sehen beide gleich aus

    Der letzte Fehler betrifft das Spiel an sich:
    Kiste mit Musketen:
    Sollte es nicht so sein, das man die zufällig, also sprich als Bonus erhält oder irre ich mich da ? Also ich kann Sie jedenfalls in den Städten bauen lassen.


    So, um endlich zum Schluss zu kommen hätte ich letzten Endes nur noch ne kleine bitte. Wie wäre es noch mit folgendem für die Mod:

    AWACS Aufklärungsflugzeug:
    Eigenschaften:
    1. Größeres Sichtfeld bei Erkundungsflügen
    2. Zeigt auch versteckte Units (ausser Spione)
    3. Keine Verteidigungboni gegenüber anderen Flugzeugen (glaube die Dinger sind ziehmlich wehrlos)


    So hier noch das Dragoner Bild:
    Bild
    AWACS Aufklärungs bzw. Radarüberwachungflugzeug
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kaiyne (26. November 2011 um 17:47 Uhr)

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Das Stadtstaaten Krieg und Frieden Problem

    hi,

    ich habe gerade wieder einen neuen sehr wichtigen Fehler gefunden den es zu korregieren gilt. Und zwar ist bei mir folgendes passiert (erstmalig):

    Normalerweise behalte ich die Städte von Stadtstaaten oder brenne Sie im Zweifelsfalle auch schon mal nieder. Dieses Mal aber habe ich mich dafür entschieden dem Stadtstaat Hong Kong die Stadt zurück zu geben.

    Nachdem ich die Stadt erobert hatte und in dem darauf folgenden Auswahlmenü bestätigt hatte, das die Stadt als Autonomer Staat, mir als mein Vasall dienen soll, hatte ich immer noch Krieg mit dennen. Und das obwohl die längst im Diplomatiemenü als Vasall mit "Freundlicher" Haltung mir gegenüber angzeigt wurden. Verhandeln, um die Sache evtl. doch noch zu klären konnte ich natürlich auch nicht.

    Ich habe das für nen Bug gehalten, bin mit meinen Einheiten nochmal raus aus der Stadt und wieder hinein. Dann habe ich wieder das obige Spielchen mitgespielt, aber es passiert wieder das gleiche. Nach 4 weiteren Versuchen habe ich es schlussendlich augegeben und habe die Stadt schlussendlich niedergebrannt.

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263
    also Orlogschiff kann ich schon bauen aber nur in Städten in denen die Hanse vorhanden ist. Liegt vieleicht daran das du es nicht bauen kannst.

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Hallo,

    hat jemand eine Idee was hier zu tun ist!

    Nach einem Absturz im Spiel kommt jetzt beim Neustart beim Laden der Engine die Meldung laut Anhang.

    Civ selber startet normal. Ich verstehe es nicht... kann doch nicht sein, dass ich directx neu installieren muss !!!

    Danke für Vorschläge...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Matt

  7. #97
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal wieder. Und ich habe wieder ein paar fehlerhafte Units mitgebracht.

    Bevor du jetzt aber nach unten siehtst und von der langen Liste geschockt bist, sollte ich lieber gleich vorweg nehmen das nicht alle gelisteten Fehler was mit der Programmierung zu tun haben. Zumindest bei einem Teil der Units handelt es sich schlichtweg um Fehler, die schon bei der Erstellung der Units entstanden sind.

    Also legen wir mal los. Hier die Liste:

    Zunächst mal die jenigen welche wirklich fehlerhaft dargestellt werden:

    Dragoner:
    Nach der Reperatur des Kreuzritters, wo das doppelte "K" gelöscht werden sollte funktioniert nun der Dragoner nicht mehr. Das kurioseste an der ganzen Sache ist das er in dem alten Spielstand allerdings noch funtioniert. Jetzt wird er jedenfalls wie bereits vorher der Kreuzritter Rot dargestellt.

    Hoplite:
    wird ebenfalls Rot dargestellt

    Klippper:
    Auch wieder Rot

    Torpedoboot:
    Rot

    Die Roten Einheiten werde ich einmal überprüfen m,üssen.

    Als nächstes habe ich ein paar Units gefunden die ich nach mehreren spielen irgendwann schon mal hätte bauen können müssen, aber nie konnte, und das obwohl Sie zumindest teilweise laut Civilopädie keine Ressis benötigen:

    Dies sind folgende:

    Handelgaleere, Lochaberaxtkämpfer, Orlogschiff

    Handelsgeleere ist die UU der Minoer, Locherberaxtkämpfer gehört den Schotten und das Orlogschiff hat Asat schon gesagt: Geht nur in Städte der Deutschen Hanse.

    An den restlichen Units sind lediglich einige Unkorrektheiten zu bemängeln. Ich hoffe sehr du nimmst dir wenigstens bei einigen die Zeit dies mal zu überarbeiten. Ich erwarte ja nicht das du gleich alle änderst, aber zumindest einige hätten es durchaus verdient.

    Bergtruppe:
    könntest du statt des grellroten Anzugs bitte einen weißen oder evtl. weißblau getarnten Anzug machen. Das würde wesentlich besser zu Bergtruppen passen. Das rot ist doch ein wenig sehr auffällig
    - dann fällt mir gerade noch spontan ein. Haben die eigentlich nen Tundra gelände Bonus ? Falls Nein - sollten Sie aber haben, wegen besser Umgebungstarnung. Sagen wir mal nen Deff Bonus von 10% würde doch schon reichen.
    Das mit dem grellroten Anzug habe ich bei der Einführung der Unit versucht, eigentlich sollte der nämlich weiß sein. Irgendwie stimmt da etwas mit der Transparenz nicht. Werde es aber noch einmal probieren. Tundrabonus bekommen sie nicht, weil in der Tundra nicht dauerhaft Schnee liegt, dafür bekommen sie eben den Schnee- und Hügelbonus.

    Jagdpanzer:
    Der Jagdpanzer für die deutschen muss Panther heissen. Falls es wirklich ein Jagdpanzer sein soll müsste dort ein anderes Modell hin. Zum Beispiel ein Jagdpanther oder Jagtiger. Ich denke zumindest eines von beiden sollte sich finden lassen.

    Ich benenne die EInheiten nicht nach konkreten Fahrzeugen, weil es eben mehrere gute deutsche Panzer in der Zeit gab.


    Kannonenboot:

    Sieht ziehmlich modern aus für ne Marineeinheit aus dem ersten Weltkrieg.
    Ich habe keine bessere Grafik zur Zeit, das Modell ist die Fregatte aus Road to war, aber grundsätzlich hast du wohl recht.

    Nervengasträger:
    Ist ein Hubschrauber. Könnte man da nicht einfach ne Rakte nehmen ? Als abschussrampe nimmst du einfach den Tranporter der ohnehin schon existiert. Oder ich schaue mal bei den Fanatics ob die noch nen anderes Modell haben.
    Nein. Saddams Nervengasangriffe wurden mit Hubschraubern geflogen, daher ist diese Einheit gewählt worden. Grundsätzlich mag ich nicht gerne Einheiten, die sich beim Abschuss verbrauchen.

    Panzerabwehrkannone:
    Die Panzerabwehrkannone hat keine Frontblende gegen MG Beschuss. Dahinter möchte ich als Soldat lieber nicht sitzen. In der standart WWII Mod findest du ein passendes Modell mit Blende
    Grundsätzlich stimmt das, im Kampf gegen MG ist das schlecht. Aber das Modell ist aus RtW und wurde daher von mir bisher für historisch gehalten. Ich werde mir Gedanken machen, aber dann ist die Frage, was ich mit der Einheit ohne Panzerung mache

    Flakpanzer:
    Der Flakpanzer wie in der Mod gezeigt ist könnte in der Realität niemals ein Flugzeug treffen. Und warum nicht ?: Weil es ein Crusader Panzer, also ein mittelschwerer Kampfpanzer ist, der im WWII von den Briten in Afrika einesetzt wurde.
    Gut beobachtet, aber zur Zeit kenne ich leider kein anderes geeignetes Modell außer dem, das ich zur Zeit für den Raketenpanzer nehme, und das ist auch eher ein Flarakpanzer. Aber wenn du irgendwo einen Vorschlag findest, ok, an dem Crusader hänge ich nicht unbedingt.

    Raketenpanzer:
    Der Raketenpanzer ist ne Flak. Also sprich: ein Flugabwehrpanzer. Irgendwo hatte ich auch schon mal nen richtigen Flakpanzer Wirbelwind gesehen. Den könnte man einbauen.

    Stealthbomber und Zukünftiger Bomber:
    Sehen beide gleich aus
    Die Zukünftigen Einheiten sind alle Kopien ihrer Vorgängermodelle. Das ist wie in Age of Empires, wo auch die Eliteversion keine neuen Grafiken hatte. Nennen wir es meinetwegen Faulheit, aber ich möchte auch keine unhistorische Scifigrafiken haben, daher bleibt es dabei.

    Der letzte Fehler betrifft das Spiel an sich:
    Kiste mit Musketen:
    Sollte es nicht so sein, das man die zufällig, also sprich als Bonus erhält oder irre ich mich da ? Also ich kann Sie jedenfalls in den Städten bauen lassen.
    Sowohl als auch. Grundsätzlich kann ich sie auch unbaubar machen, wenn es besser fürs Balancing ist, bisher gehören sie eben als Sondereinheit zur Gilde der Pulvermacher.

    So, um endlich zum Schluss zu kommen hätte ich letzten Endes nur noch ne kleine bitte. Wie wäre es noch mit folgendem für die Mod:

    AWACS Aufklärungsflugzeug:
    Eigenschaften:
    1. Größeres Sichtfeld bei Erkundungsflügen
    2. Zeigt auch versteckte Units (ausser Spione)
    3. Keine Verteidigungboni gegenüber anderen Flugzeugen (glaube die Dinger sind ziehmlich wehrlos)

    Ein AWACS kommt mit dem nächsten Update rein.

    So hier noch das Dragoner Bild:
    Bild
    AWACS Aufklärungs bzw. Radarüberwachungflugzeug
    Bild
    Kommentare in Rot.

    Das Problem mit den Stadtstaaten muss ich lösen, da habe ich vermutlich etwas übersehen.

    @MattM: Das Problem kenne ich noch gar nicht... Bitte poste es auch im Allgemeinen Modding-Teil, da findet sich vielleicht schneller eine Lösung. Ich denke schon einmal darüber nach.

  8. #98
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    So, hier meine Korrekturdateien für Kaiynes Meldungen:

    Die "ArtDefinesUnits.txt" muss als "ArtDefinesUnits.xml" unter "Assets/xml/art" eingefügt werden. Damit sollten die Grafiken wieder stimmen, hoffe ich.

    "CvEventManager.txt" muss zu "CvEventManager.py" umbenannt werden und gehört in "Assets/Python", die Datei "CvScreensInterface.txt" muss ebenfalls auf .py geändert werden und gehört unter "Assets/Python/EntryPoints." Damit erhalten die befreiten Vasallen Zwangsfrieden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Hab gerade noch mal was probiert!

    Die Meldung kommt bei allen Mods, egal welchen ich starte! Liegt also übergeordnet!
    Gruß Matt

  10. #100
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    das problem hatte schon mal irgendwer, auch ohne Mods, probier mal eine Neuinstallation von Civ

    ...too old...

  11. #101
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Könnte es sein, dass vielleicht einfach die Grafikeinstellungen verrutscht sind? Vielleicht hilft es dann auch, sie wieder zurückzusetzen. Aber das ist nur so eine Idee, ohne Erfahrung.

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Nee, ist es leider auch nicht... äußerst merkwürdig. Werde wohl neu installieren

    Trotzdem vielen Dank

    P.S.: Hab es dann doch so hinbekommen. Habe es einfach mal mit dem direkten Start von Community CIV V versucht, dann den MOD entladen und siehe da: Es klappt, Mods starten wieder
    Geändert von MattM (27. November 2011 um 21:02 Uhr)
    Gruß Matt

  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Kommentare in Rot.

    ...
    Bitte nicht den Bau der Kisten mit Musketen bei dem Wunder verändern, ist doch gut so!
    Der Kollege sollte vielleicht manchmal erst mal richtig nachschauen, was wie womit zusammenhängt
    Gruß Matt

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von MattM Beitrag anzeigen
    Bitte nicht den Bau der Kisten mit Musketen bei dem Wunder verändern, ist doch gut so!
    Der Kollege sollte vielleicht manchmal erst mal richtig nachschauen, was wie womit zusammenhängt
    Grundsätzlich störts mich eigentlich auch nicht. Bekomm ich halt nochmal ne gratisbeförderung und das noch so oft wie ich will Es hat mich halt nur gewundert und ich dachte ich poste es vorsichtshalbar mal mit um eventuelle Fehler die nicht sein sollten aus zu merzen.



    Dragoner:
    Nach der Reperatur des Kreuzritters, wo das doppelte "K" gelöscht werden sollte funktioniert nun der Dragoner nicht mehr. Das kurioseste an der ganzen Sache ist das er in dem alten Spielstand allerdings noch funtioniert. Jetzt wird er jedenfalls wie bereits vorher der Kreuzritter Rot dargestellt.
    Geht bei mir jetzt wieder - also schon bevor ich mir die neuen Dateien gezogen hab - warum auch immer.

    Handelsgeleere ist die UU der Minoer, Locherberaxtkämpfer gehört den Schotten und das Orlogschiff hat Asat schon gesagt: Geht nur in Städte der Deutschen Hanse.
    Gut zu wissen. Ich muss noch mal in die Civilopädie rein schauen, aber ich glaube das zumindest bei ein oder zwei dieser Einheiten das nicht so in der Beschreibung drinn standt.


    Bergtruppe:

    Das mit dem grellroten Anzug habe ich bei der Einführung der Unit versucht, eigentlich sollte der nämlich weiß sein. Irgendwie stimmt da etwas mit der Transparenz nicht. Werde es aber noch einmal probieren. Tundrabonus bekommen sie nicht, weil in der Tundra nicht dauerhaft Schnee liegt, dafür bekommen sie eben den Schnee- und Hügelbonus.
    OK. Hoffe mal es klappt noch - weil wie gesagt, es sieht nen bissel merkwürdig aus.

    Jagdpanzer:

    Ich benenne die EInheiten nicht nach konkreten Fahrzeugen, weil es eben mehrere gute deutsche Panzer in der Zeit gab.
    Ich durchforste mal die Fanatics und das WWII Szenario. Gerade beimThema WWII haben die zu 95% zu ziehmlich alles parat. Im zweifelsfall benenne ich ihn in meiner Version halt wieder in Panther um.


    Kannonenboot:
    Sieht ziehmlich modern aus für ne Marineeinheit aus dem ersten Weltkrieg.

    Ich habe keine bessere Grafik zur Zeit, das Modell ist die Fregatte aus Road to war, aber grundsätzlich hast du wohl recht.
    Ich werde auch hierfür nochmals auf die suche gehen.



    Panzerabwehrkannone:
    Die Panzerabwehrkannone hat keine Frontblende gegen MG Beschuss. Dahinter möchte ich als Soldat lieber nicht sitzen. In der standart WWII Mod findest du ein passendes Modell mit Blende

    Grundsätzlich stimmt das, im Kampf gegen MG ist das schlecht.
    Aber das Modell ist aus RtW und wurde daher von mir bisher für historisch gehalten. Ich werde mir Gedanken machen, aber dann ist die Frage, was ich mit der Einheit ohne Panzerung mache.
    Also ich weiss ja nicht welche Version du von RtW aufm Rechner hast, allerdings hatten bereits die frühesten Versionen von Panzerabwehrkanonen ne Blende. Zumindest in der geupdateten Version müsste eine richtige PAK drinn sein (Im Zweifelsfall:falls das Modell für irgendwas anderes verwendet wird, so müsste es doch trotzdem drinn sein) Und für die Frage was du mit der alten Version machst: Entweder entsorgen oder du ersetzt damit ein anderes weniger schönes Modell.

    Flakpanzer:

    Gut beobachtet, aber zur Zeit kenne ich leider kein anderes geeignetes Modell außer dem, das ich zur Zeit für den Raketenpanzer nehme, und das ist auch eher ein Flarakpanzer. Aber wenn du irgendwo einen Vorschlag findest, ok, an dem Crusader hänge ich nicht unbedingt.
    Ich schaue auch hierfür mal nach. Die Frag ist: Hättest du lieber nen alten oder nen modernen ? Weil wie gesagt: die ersten Modelle gabs ja schon in Form von Flakpanzer- Ostwind, Wirbelwind und Kugelblitz

    Raketenpanzer:
    Der Raketenpanzer ist ne Flak. Also sprich: ein Flugabwehrpanzer. Irgendwo hatte ich auch schon mal nen richtigen Flakpanzer Wirbelwind gesehen. Den könnte man einbauen.

    Was tuht nochmal ein Flarakpanzer ?
    Ein AWACS kommt mit dem nächsten Update rein.
    Cool freu mich schon drauf. Aber machs bitte nicht zu stark von der Abwehr her. Wie schon gechrieben sind die nicht so stark. Und wirklich viel mehr als Aufklären können Sie auch nicht.


    Also ich habe hier mal noch zwei Bilder mitgebracht, bei dennen man sehr schön die Blende von der PAK sieht und wie die Soldaten dahinter schutz finden. Natürlich kannst du auch die deutsche 88er Flak verwenden, allerdings ergeben sich damit gleich 2 Probleme:

    1. Wäre es dann ne Civ spezifische Unit

    2. Ist es wie oben schon geschrieben ne Flak, die es einem Zufall verdankt, das Sie zur besten Panzerabwehrwaffe des gesammten WWII wurde. Ausserdem musste Sie später auch noch modifiziert werden um auch gegen stärkere panzer wirksam zu sein.

    3. Hat Sie keine Blende. Die deutschen hatten dahinter lediglich den entfernungsvorteil.

    PAK Bild 2.jpg
    PAK Bild 1.jpg
    Geändert von Kaiyne (28. November 2011 um 14:07 Uhr)

  15. #105
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Das Problem war bisher, dass die Voraussetzung "Benötigt Kapitalgesellschaft X" gar nicht in der Civilopädie gezeigt wird. Wird beim nächsten Update anders sein, zumindest da, wo es nicht im Namen der Einheit drinsteckt.

    Zur PAK
    Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob es RtW ist - oder ein anderes WWII-Szenario. Jedenfalls meine ich das, das beim ungepatchten BtS dabei ist. Die Einheit ist dabei allerdings auch kein PAK, sondern eine Artillerie, die also auf Entfernung kämpft und daher den Schutz nicht unbedingt braucht.

    Zum Flakpanzer:
    Wegen der Stellung im Techbaum würde ich einen frühen Flakpanzer bevorzugen.

    Der Unterschied zwischen einem Flakpanzer und einem Flarakpanzer ist ganz einfach: Der Flakpanzer ist zur Fliegerabwehr mit einer Kanone, meist einer (oder auch zwei oder mehrere) Maschinenkanone bewaffnet. Ein Flarakpanzer ist mir Flugabwehrraketen ausgestattet.

Seite 7 von 114 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •