Seite 52 von 114 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1696

Thema: Kathys Mod - DOWNLOAD

  1. #766
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    Einen Versuch kannst du heute Abend schon machen, wenn du magst, ansonsten mache ich das morgen als erstes. Schau mal nach der Datei:

    "Art/Units/WarElephant_amazon/TrungNhiElephant.nif"

    Und benenne die dann um in "WarElephant.nif".

    Dann in der ArtDefinesUnits.xml den Eintrag ART_DEF_UNIT_WAR_ELEPHANT_AMAZON suchen und die Datei auch dort umbenennen. Vielleicht ist das Problem damit schon gelöst. Wenn nicht, muss ich morgen andere Experimente anstellen. Lass es mich wissen, wenn es klappen sollte, dann ändere ich das für die Zukunft auch bei mir ab.

  2. #767
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Einen Versuch kannst du heute Abend schon machen, wenn du magst, ansonsten mache ich das morgen als erstes. Schau mal nach der Datei:

    "Art/Units/WarElephant_amazon/TrungNhiElephant.nif"

    Und benenne die dann um in "WarElephant.nif".

    Dann in der ArtDefinesUnits.xml den Eintrag ART_DEF_UNIT_WAR_ELEPHANT_AMAZON suchen und die Datei auch dort umbenennen. Vielleicht ist das Problem damit schon gelöst. Wenn nicht, muss ich morgen andere Experimente anstellen. Lass es mich wissen, wenn es klappen sollte, dann ändere ich das für die Zukunft auch bei mir ab.
    Danke, hat geklappt, alles i.O.
    Gruß Matt

  3. #768
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    Na, das freut mich. Habe es für die nächste Version so angepasst, damit das Problem nicht zurückkehrt.

  4. #769
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    So, die orthodoxen Christen sind nun ebenfalls eingebaut. Wenn ich nach dem Mittagessen noch Lust habe, werde ich vieicht die Sikh auf heute vorziehen. Dann wäre Voodoo für Freitag festgelegt und das ganze Wochenende für Kapitalgesellschaften. Die werde ich aber auch in diesem Fall nicht fertig bekommen, da ich maximal 2 pro Tag = 4 schaffe.

  5. #770
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    Fortschrittsbericht heute:
    Sikh sind ebenfalls planmäßig fertig (gut, fast, aber ich erwarte keine Probleme mehr). Morgen kümmere ich mich dann um Voodoo und, hoffe ich, die erste Kapitalgesellschaft. Sonntag geht es dann weiter...

  6. #771
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Hi Kathy,

    mit den Änderungen weitergemacht, dann stellten sich ähnlich gelagerte Fehler ein... siehe Screenshots

    Feines Wochenende
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Matt

  7. #772
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    Ich muss sagen, mit dem Fehler bin ich etwas ratlos. Ich habe einmal die ArtDefines etwas angepasst, keine Ahnung, ob das etwas nützt. Hier scheinen irgendwie die Grafiken falsch verlinkt zu sein, aber sie sind korrekt. Besonders komisch ist der Fehler beim Lebensmittelhersteller: Eigentlich dürfte, wenn die Grafik falsch verlinkt ist, auch unten in der Ecke keine Einheit sichtbar sein. Ich habe auch nachgesehen, die Links sind alle korrekt. Tritt der Fehler auch auf, wenn du das Spiel speicherst und neu lädst?

    Die Elefantenbogenschützen scheinen mir ein ernsteres Problem zu haben. Ich habe sie einmal in der ArtDefines angepasst. Eventuell hilft das. Wenn du die neue ArtDefinesUnits nimmst, und unter:

    medival_elephant_amazon/warelephant_FX.nif

    in

    medival_elephant_amazon/warelephant.nif umbenennst, funktioniert es dann wieder?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #773
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    Voodoo ist fertig, wenn auch nicht ganz zu meiner Zufriedenheit - der männliche Voodoo-Priester weigerte sich, zu funktionieren, ich habe keine Ahnung, was nicht stimmt. Es ist also keineswegs Absicht, dass nun alle Nationen die Priesterin haben, ich ändere das gerne, wenn mir jemand ein passendes Modell für den Herrn zeigen kann.

  9. #774
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.018
    Also, ich glaube im Moment nicht, dass ich heute noch eine Kapitalgesellschaft machen werde. Dadurch wird natürlich auch der weitere Zeitplan sich eher wieder verschieben. Meine Frage: Habt ihr Geduld, auf alle neuen Kapitalgesellschaften zu warten, oder benutzt ihr die ohnehin nicht und wollt lieber schnell eine neue Version?

    @MattM: Wenn es funktionieren sollte, oder auch nicht, sagst du dann kurz bescheid? Damit ich das Problem auf jeden Fall vor einem eventuellen Update beheben kann.

  10. #775
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Also, ich glaube im Moment nicht, dass ich heute noch eine Kapitalgesellschaft machen werde. Dadurch wird natürlich auch der weitere Zeitplan sich eher wieder verschieben. Meine Frage: Habt ihr Geduld, auf alle neuen Kapitalgesellschaften zu warten, oder benutzt ihr die ohnehin nicht und wollt lieber schnell eine neue Version?
    Die können von mir aus auch erst später kommen. Ich komme eh in der Regel nicht dazu eine Kapitalgesellschaft zu gründen. Meinstens habe ich nur eine oder bestenfalls 2 wenns hoch kommt.

    Also mir ist ne neue Version lieber als die Kapitalgesellschaft. Die können von mir aus auch erst später rein.

  11. #776
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Also, ich glaube im Moment nicht, dass ich heute noch eine Kapitalgesellschaft machen werde. Dadurch wird natürlich auch der weitere Zeitplan sich eher wieder verschieben. Meine Frage: Habt ihr Geduld, auf alle neuen Kapitalgesellschaften zu warten, oder benutzt ihr die ohnehin nicht und wollt lieber schnell eine neue Version?

    @MattM: Wenn es funktionieren sollte, oder auch nicht, sagst du dann kurz bescheid? Damit ich das Problem auf jeden Fall vor einem eventuellen Update beheben kann.
    Ich habe Geduld und bin der Meinung, dass du es richtig fertig machen solltest! Ich lege durchaus Wert auf Kapitalgesellschaften!
    Sonst kommen wieder 1000 neue Vorschläge für alles Mögliche, ohne dass es überhaupt mal richtig gespielt wird ...

    @Kaiyne
    Hast du diese Version schon mal durchgespielt?
    Gruß Matt

  12. #777
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    @ MattM

    Was verstehst du unter ganz durchgespielt ? Ich habe die Mod schon mehrfach gewonnen. Oder meinst du jetzt mit durchgespielt den gesammten Tech Baum abgearbeitet ?

  13. #778
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen
    @ MattM

    Was verstehst du unter ganz durchgespielt ? Ich habe die Mod schon mehrfach gewonnen. Oder meinst du jetzt mit durchgespielt den gesammten Tech Baum abgearbeitet ?
    Ja, den Techbaum abgearbeitet und die damit verbundenen neuen Einheiten pp. ?!
    Gruß Matt

  14. #779
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, mit dem Fehler bin ich etwas ratlos. Ich habe einmal die ArtDefines etwas angepasst, keine Ahnung, ob das etwas nützt. Hier scheinen irgendwie die Grafiken falsch verlinkt zu sein, aber sie sind korrekt. Besonders komisch ist der Fehler beim Lebensmittelhersteller: Eigentlich dürfte, wenn die Grafik falsch verlinkt ist, auch unten in der Ecke keine Einheit sichtbar sein. Ich habe auch nachgesehen, die Links sind alle korrekt. Tritt der Fehler auch auf, wenn du das Spiel speicherst und neu lädst?

    Die Elefantenbogenschützen scheinen mir ein ernsteres Problem zu haben. Ich habe sie einmal in der ArtDefines angepasst. Eventuell hilft das. Wenn du die neue ArtDefinesUnits nimmst, und unter:

    medival_elephant_amazon/warelephant_FX.nif

    in

    medival_elephant_amazon/warelephant.nif umbenennst, funktioniert es dann wieder?
    Damit ist alles okay, Danke und schönen Sonntag
    Gruß Matt

  15. #780
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von MattM Beitrag anzeigen
    Ja, den Techbaum abgearbeitet und die damit verbundenen neuen Einheiten pp. ?!
    hast du´s denn schon geschafft ??? Denke nicht das man so so schnell dazu kommt. Ich kann notfalls auch auf die neue Version warten. Aber auf ein paar Kapitalgesellschaften kommts mir jetzt echt nicht an.

    Gleich mal noch ne Frage anbei:

    Kathy hast du dir eigentlich inzwischen mal den Inquistior angeschaut ? Kann man den Umsetzen ? Und wird er in der neuen Version schon drinn sein ?

Seite 52 von 114 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •