Seite 5 von 114 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1696

Thema: Kathys Mod - DOWNLOAD

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Der sieht wirklich gut aus. Wenn der bei mir so drinn wäre würde ich ihn nicht austauschen wollen.

    leider erscheint bei mir dieser hier:

    Bild

    Kannst du mir für den richtigen bitte nochmal die Daten geben ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.918
    Ich habe doch gerade geschrieben, dass ich nicht einfach die neue Datei hochladen kann, wegen Änderungen in der Ordnerstruktur.

    Daher ist es etwas komplizierter, aber da du ja jetzt selbst modden möchtest, wirst du ohnehin den Umgang mit den Dateien erlernen müssen.
    Der Fehler ist in der ArtDefinesUnits.xml. Dort musst du den Eintrag zur ART_DEF_UNIT_HIGHLANDER suchen und mit diesem hier überschreiben:

    PHP-Code:
            <UnitArtInfo>
                <
    Type>ART_DEF_UNIT_HIGHLANDER</Type>
                <
    Button>,Art/Interface/Buttons/Units/Cruiser.dds,Art/Interface/Buttons/Unitsymbols3_Atlas.dds,1,9</Button>
                <
    fScale>0.44</fScale>
                <
    fInterfaceScale>1.0</fInterfaceScale>
                <
    bActAsLand>0</bActAsLand>
                <
    bActAsAir>0</bActAsAir>
                <
    NIF>Art/Units/Highlander/Swordsman.nif</NIF>
                <
    KFM>Art/Units/Warrior/Warrior.kfm</KFM>
                <
    SHADERNIF>Art/Units/Highlander/Swordsman.nif</SHADERNIF>
                <
    ShadowDef>
                    <
    ShadowNIF>Art/Units/01_UnitShadows/UnitShadow.nif</ShadowNIF>
                    <
    ShadowAttachNode>BIP Pelvis</ShadowAttachNode>
                    <
    fShadowScale>1.0</fShadowScale>
                </
    ShadowDef>
                <
    fBattleDistance>0.35</fBattleDistance>
                <
    fRangedDeathTime>0.31</fRangedDeathTime>
                <
    bActAsRanged>0</bActAsRanged>
                <
    TrainSound>AS2D_UNIT_BUILD_UNIT</TrainSound>
                <
    AudioRunSounds>
                    <
    AudioRunTypeLoop/>
                    <
    AudioRunTypeEnd/>
                </
    AudioRunSounds>
            </
    UnitArtInfo
    In deiner Version steht nämlich noch unter "Shadernif" (das sind Dateien, die bei mir gar nicht genutzt werden, weshalb der Fehler so lange unentdeckt blieb):
    PHP-Code:
                <SHADERNIF>Art/Units/Mercenary/Warrior.nif</SHADERNIF
    Dieser Eintrag gehört zur Einheit des allgemeinen Zweihandschwertkämpfers bei anderen Zivilisationen, aber er muss ersetzt werden durch
    PHP-Code:
                <SHADERNIF>Art/Units/Highlander/Swordsman.nif</SHADERNIF
    Von diesen Fehlern gab es mehrere, aber ich bin die Datei einmal komplett durchgegangen, daher sollte das ab der nächsten Version nicht mehr passieren.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    277
    Hi,

    ich bins dann auch mal wieder

    Beim Spiel mit dem Amazonenreich sind ein paar Farbprobleme aufgetaucht; hänge mal die Bilder ran. Der Schwertkämpfer und der Agent reagieren auch wieder nicht bzw. zeigen erst gar keine Befehle an! Hatten wir mit dem Schwertkämpfer schon mal mit einer anderen Nation

    Gruß und schon mal Danke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Matt

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Immer die gleiche Leier bei Kathy!^^
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #65
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.918
    Es ist tatsächlich das Problem, das eigentlich mit meiner gestrigen Korrektur behoben sein sollte.

    Ich lade hier einmal die neue ArtDefinesUnits.xml hoch (Dateiendung auf xml ändern, alte Datei unter Assets/xml/art/ ersetzen.

    Damit die Datei funktioniert, muss allerdings der Ordner "Hussar" von "Assets/Art/Modules/Custom Civilizations/Austria/..." nach "Assets/Art/Units/..." verschoben werden, da ich den Modules-Ordner mittlerweile aufgelöst habe. Ansonsten würde Österreich zu Problemen führen.

    Gib bescheid, wenn es danach immer noch nicht funktionieren sollte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    hi,

    wollte nur schnell los werden, das der Highlander nach der Korrektur richtig dargestellt wird.

  7. #67
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.918
    Kleine Änderungsmitteilung für die nächste Version:

    Lufttransporte
    - Flughäfen können keine Lufttransporte mehr durchführen. Dafür gibt es nun die neuen "Internationalen Flughäfen", die etwas später im Spiel aufkommen, und nur jeweils einer pro 3 Flughäfen erlaubt sind. Dies soll die übermäßige Verlagerung des Nachschubs von der See in den Luftraum eindämmen.
    - Zusätzlich gibt es als nationales Wunder die Luftschiffhalle, die bereits mit Ballonfahrt und Funkwesen einen Lufttransport erlaubt.
    - Außerdem wurde ein Transportflugzeug eingebaut, das mit bis zu 3 Einheiten beladen werden kann und diese bei einem Stellungswechsel mitnimmt. Ob die KI dies nutzt wurde noch nicht getestet

    Raumschiffbau:
    - Mit dem Apolloprogramm soll demnächst ein Weltraumbahnhof am Bauort errichtet werden, um diesen zu markieren. Bei einem Verlust des Raumflughafens wird auch das Apollo-Programm zerstört und muss vor dem Weiterbau des Raumschiffs erneut gestartet werden. Das eigentliche Ziel, auch die Raumschiffzerstörung vom Raumflughafen abhängig zu machen, lässt sich vermutlich nicht umsetzen, da diese Zerstörung an die Hauptstadt gekoppelt ist. Mir würde es zwar logischer Erscheinen, aber es ist derzeit nicht möglich. Genauso wenig lässt es sich umsetzen, dass Spione nur noch im Raumflughafen (und eventuell in der Hauptstadt) das Raumschiff sabotieren können.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ...ich hätte es so gemacht das meinetwegen 5 Raumhäfen nötig sind um das Apolloprogramm zu bauen... Wenn dann einer zerstört wird, oder fehlt, kann man das Raumschiff nicht weiter bauen.
    Denn ich finde es unlogisch, "nur" weil ein Raumhafen zerstört wurde, bereits gebaute Strukturen im Orbit mit zerstört werden...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #69
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.918
    Bisher ist es so, dass das Raumschiff durch die Einnahme der Hauptstadt zerstört wird - das ist unlogisch. Das wollte ich auf die Rampe verlagern die ja (siehe Raumschiffscreen) bei Civ4 durchaus auf der Erde steht. Das klappt aber ja nicht, daher wird zurzeit mit dem Verlust des Weltraumbahnhofs das Apolloprogramm zerstört. Das entspricht genau dem Effekt, den du beschreibst: Das Raumschiff kann nicht weitergebaut werden. Und es ist nicht "ein" Raumhafen, sondern "der" Raumhafen. Er entsteht, sobald das Apollo-Programm abgeschlossen ist, genau in der Stadt, und kann auch nicht mehrfach existieren (regelgerecht zumindest nicht, mit Weltenbauer geht vieles).

    Mehrere Raumflughäfen sind derzeit eher unrealistisch, ich wüsste keine Nation, die so viele hat, und für das Mondrennen reichte den USA auch einer.

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    USA hat 3 Russland hat 3 Frankreich hat 2...China hat 3, gut...sind keine 5 aber mehr als einer...

    Aber gut, wa auch nur ein Vorschlag..
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #71
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.918
    Gut, das wusste ich so nicht (ich war con Cape Caneveral, Baikonur und für Europa nur der eine Raumhafen in Französisch Guayana ausgegangen), aber ich bleibe dabei - der Weltraumbahnhof soll ein Nationales Wunder sein, nicht zwangsläufig die einzige Startrampe, aber diejenige, auf der das Raumschiff gebaut wird. Die anderen Weltraumbahnhöfe stehen eben in den Städte, wo Raumschiffteile gebaut werden, das Nationale Wunder "NASA" und das Weltwunder "Weltraumlift".

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    ich habe heute morgen die oben zur Verfügung gestellte CIV4ArtDefines_Unit.txt Datei bei mir eingefügt. Im darauf folgenden Spiel kamen 2 Fehler auf:

    1. Die Balliste wird nun mal als Balliste und mal als Efephant mit Balliste dargestellt. Vorher wurde die Balliste immer richtig dargestellt. Achso, und ich mein die Fahrbare, nicht die stationäre.

    2. Im Kampf gegen Kanada fiel mir auf, dass deren Schwertkämpfer mal Prätorianer und mal als normaler Schwertkämpfer dargestellt wird.

  13. #73
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    animationen deaktiviert oder sonstige niedrige grafiken eingestellt?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  14. #74
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.918
    Sollte eigentlich nicht so sein. Ist eventuell in deinen Einstellungen "Animationen gestoppt" wieder aktiviert? Das passiert manchmal, dass sich die Einstellungen von selbst zurücksetzen.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Achso stimmt ja. Ich hatte sie wegen der anderen Mod probeweise mal umgesteltl. Ich schaue gleich mal ob der Fehler weggeht.

    PS:
    ich bräuchte dringend Meinungen und Vorschläge in meinen neuen Thread für die Gebäude und Units usw. Irgendwie gucken bisher zu wenige Leute in den Thread.

Seite 5 von 114 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •