Seite 108 von 114 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 1696

Thema: Kathys Mod - DOWNLOAD

  1. #1606
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Hast due die Sichtbarkeit der gegnerzüge eingeschltet. Das war bei mir in der vorletzten version Mit den Mongolen ein Problem. Nachdem ich das dann ausgeschltet hatte lief es flüssiger (unter 2 min pro Rundenwechsel) und auch etwas stabiler.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  2. #1607
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Ich bekomme nur die Kämpfe angezeigt, keine Ahnung, genau wie die Einstellung heißt. Die meisten Feindbewegungen sind ja nicht sonderlich interessant.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  3. #1608
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    ok dann sind die Feindbewegungen wohl abgeschaltet. Da bleibt dann nur ersetzen von Grafiken bis der Fehler gefunden ist. Das ist wie ich weiss sehr mühsam funktioniert aber.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  4. #1609
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Wann ist denn mit der nächsten Version zu rechnen?
    Gruß Matt

  5. #1610
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Eine neue Version kann ich bereitstellen, wenn ein Bedarf daran besteht. Im Moment wäre sogar ein guter Zeitpunkt, da ich noch nicht damit begonnen habe, die wirklich einzigartigen Technologien umzusetzen, so gibt es keine Bevorzugung und Benachteiligung einzelner Zivs. Ich kann also am Wochenende einen Upload machen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  6. #1611
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Ich bin noch mit der Aktuellen version am Spielen. Sie läuft zur zeit gut. Ich bin auf bestem Weg zu KG's. Ich hab rausgefunden das die BT auch ohne Sanitäre anlagen umweltverschmutzung beseitigen.

    Hat gedauert.

    Kommischer weise sind die Ladeprobleme gringer als am beginn des Spiels.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  7. #1612
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Ich habe auch das Gefühl, dass er bei meinem aktuellen Spielstand deutlich seltener beim Laden abstürzt, als wenn ich ein neues Spiel starte. Neue Spiele crashen gefühlt bei jedem zweiten mal.
    Dazu kommt der erfreuliche Umstand, dass ich zumindest aktuell nicht unter regelmäßigen Abstürzen leide. Seit ich den englischen Kürassier gefixt hatte, ist nichts mehr passiert, nicht einmal, wenn ich mal auf die Minimap geklickt habe.
    Bei der Wirtschaft muss ich dir übrigend Recht geben: Lange Zeit konnte ich noch auf 40% Forschen, trotz Krieg mit der halben Welt, aber mit zunehmender Kriegsunzufriedenheit und der Unterbrechung der Handelswege zu zwei Mächten im Rest der Welt brach dann auch meine Wirtschaft zusammen, trotz finanzorientiertem Staatsoberhaupt. Allerdings sehe ich gerade, dass ich noch mit dem erhöhten Multiplikator für die Kriegsunzufriedenheit (5 statt 2) spiele. Mehr Details dazu kann man in meiner Story erfahren, wobei da der Tiefpunkt noch nicht erreicht ist.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  8. #1613
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Ich bin für die Bereitstellung der neuen Version
    Gruß Matt

  9. #1614
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Gut, dann werde ich das am Samstag wohl machen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  10. #1615
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Gruß Matt

  11. #1616
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    So, hier wie versprochen, die neue Version:
    Kathys Mod 2.2017 - Knowlegde of Nations

    Schwerpunkt der neuen Version sind die hier angekündigten Unique-Technologien, wobei es jetzt erstmal eher Technologien für jeweils eine Gruppe von Zivilisationen sind. Die echten Unique-Technologien kommen erst später.

    Ansonsten gibt es seit 1.2017 folgende Änderungen:
    Achtung Spoiler:
    Große Änderungen:
    - Eine neue Kategorien von Technologien wurde eingeführt die "Unique Technologies" (derzeit nicht wirklich einzigartig). Diese können jeweils nur von einer kleinen Zahl Zivilisationen erforscht werden (keine Stadtstaaten und Piraten), wobei die Internationale Gemeinschaft alle erforschen kann. Bisher vorhanden sind: Pastoralismus (Nahrungsbonus für Weide, Lager, Ranch und Gestüt; entfernt das bisherige Event), Zwangsarbeit (Produktionsbonus für Steinbruch, weniger Unzufriedenheit durch Sklaverei), Handwerkskunst (Mehr Produktion durch Abholzung, zus. Produktion aus Aufforstungsgebieten), Schöpfungsgeschichte (Beginnt ein goldenes Zeitalter), Sykretismus (+2 Zufriedenheit in allen Städten, entfernt das bisherige Event), Kampfkunst (erlaubt die Beförderung 'Heroische Stärke: +2Stärke, +10% Stärke, +25% Erfahrung im Kampf), Rechtsphilosophie (-4% Inflation), Naturphilosophie (+2 Gesundheit in allen Städten), Gerechter Krieg (-25% Unzufriedenheit durch Krieg), Thalassokratie (+1 Bewegung für Schiffe), Konsulate (+1 Beziehung zu allen Zivilisationen, zus. +2 Beziehungen zu allen Vasallen), Freiheitskampf (+100% Partisanen nach Stadtverlust), Kapitalismus (+1 Handelsweg in allen Städten), Infrastruktur (+33% Arbeitsrate für Bautrupps)
    - Pakistan wurde als eigene Zivilisation eingeführt. Dazu wurde Bhenazir Bhutto (bisher Afghanistan) historisch korrekt eingeordnet und die Beziehungen (abgeleitete Zivilisation, Rebellen-Zivilisation) von Afghanistan und Indien angepasst. 1. Unique Unit ist der Pickup (bisher Äthiopien). Äthiopien erhält dafür den Shotel-Kämpfer. 2. Unique Unit ist der Scimitar-Kämpfer (Fechtkämpfer mit Bonus gegen Bogenschützen und Wurfwaffen), 3. Unique Unit ist die Dhau (ersetzt Holk, kann ohne Hanse gebaut werden, +1 Bewegung und 10% Rückszugschance, auch für Internationale Gemeinschaft). Das Unique Building ist das Noria (Schöpfrad) (Ersetzt Feldbewässerung, +3 Gesundheit, auch für Internationale Gemeinschaft). In diesem Zusammenhang ist die Fazenda der Brasilianer nun eine Variante der Lebensmittelfabrik, nicht mehr der Feldbewässerung. 2. Leader ist Muhammad Ali Jinnah (Widerstandsfähig/Diplomatisch). Abgeleiteter Stadtstaat ist Bangladesch (Fromm/beginnt mit Papierfabrik) unter Mujibur Rahman (Widerstandsfähig/Nationalistisch)

    Kleinere Änderungen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
    - Humanismus ist nun, historisch korrekt, eine Renaissance-Technologie, nicht Aufklärung
    - das indonesische Hausboot wurden durch die Amucos (Amokläufer) ersetzt; der Ipugao-Speerkämpfer der Philippinen wurde durch das Balangay (ersetzt Kogge, +1 Laderaum, auch für Internationale Gemeinschaft) ersetzt.
    - Bürgerwehren benötigen nun "Bauernbefreiung" anstatt Nationalismus
    - Der Technologiebaum wurde in den Zeitaltern Spätmittelalter, Renaissance, Kolonialzeit, Zeitalter des Absolutismus, Viktorianisches Zeitalter, Zeitalter des Imperialismus, 2. Weltkrieg und Atomzeitalter neu geordnet
    - Die North Virginia Army wurde durch die Texas-Ranger ersetzt.
    - Der Blockadebrecher wurde in "Handelsstörer" umbenannt, was seiner Funktion besser entspricht. Der Blockadebrecher ist nun die konföderierte Variante des Dampfschiffes (statt Eisenbahn-Infanterie; erhält Boni gegen Handelsstörer, kann sich zurückziehen, auch für Internationale Gemeinschaft)
    - Die stärke späterer Barbarenanlager bei Stadtstaaten wurde reduziert
    - Landwirtschaft ist nun eine Altsteinzeit-Technologie, Sesshaftigkeit wurde in die Jungsteinzeit verlegt. Dies ändert auch einige der Starttechnologien.
    - Für einige Generationen Schiffe wurden die fehlenden Piratenschiffe ergänzt: klassische Antike: Piratenliburne (wie Seeräuberboote mit 3 Bewegung, 4 Stärke. Beim ersten Entwickler der Republik erscheinen barbarische Piratenliburnen); Korsaren-Galeere in der Renaissance (wie alter Freibeuter, 1 schwächer, benötigt Kompass statt Fernglas), Freibeuter (Aufklärung/Napoleonisch) (wie alter Freibeuter, nur stärker, benötigt Arbeitsteilung und Dreieckshandel, Aufstand barbarischer Freibeuter beim ersten Entwickler der Volkswirtschaftslehre); Piratengaleone (Metallurgie+Magnetismus+Navigation, Aufstand mit Protektionismus, Stärke zwischen Korsarengaleere und Freibeuter). Das bisherige Freibeuterflaggschiff wurde entfernt und ist nicht länger UU aller Piratennationen
    - Biremen brauchen nun auch Kalender, damit sie später als Pentekoteren auftreten
    - Robben, Häute und Felle sind nun erst mit der Technologie "Nähen" (Eiszeit) sichtbar
    - Die "Erklärung der Menschenrechte" ist nun ein (Welt-)Projekt und kein Weltwunder mehr. Statt die eigene und gegnerische Kriegsunzufriedenheit zu beeinflussen wirkt sie als Gerichtshof in allen Städten. Das Verwaltungsnetzwerk wirkt nun als Steuereintreiber in allen Städten statt als Gerichtshof
    - Hellebardiere und Wachtürme benötigen nun "Stadtrecht" statt der bisherigen Technologien und sind so schon im feudalen Zeitalter verfügbar
    - Ab "Städtebau" kann der Torro del Oro (nat. Wunder) gebaut werden, der 150% Bonus auf Außenhandelswege der Stadt gibt
    - "Pauschalreisen" können nun nicht mehr nur zufällig entstehen, sondern sind als natürliche Ressourcen auf der Karte vorhanden und ab "Erholungsurlaub" sichtbar. Die sieben Weltwunder geben nun von Anfang an je 1 Pauschalreisen (handelbar ab "Pilgertum") bis sie veralten. Die festen Events für Weltwunder (mit Archäologie und Erholungsurlaub) wurden durch diese Änderung abgeschafft. Die Kommerz-Wirkung von Tourismus und Ausgrabungen wurde nun anders gestaltet und über das SDK Vorgenommen. Die Wirkung der Archäologischen Stätten liegt zu Beginn bei 0% und wird modifiziert durch die Technologien Geschichtsschreibung (+25%), Archäoligie (+100%) und Paläontologie (+50%). Touristenattraktionen liefern 25% Einnahmen ab Pilgertum, jeweils 100% ab Massentourismus und Erholungsurlaub und noch einmal 50% Ab Globalisierung. Die Staatsformen "Ferienparadies" (Außenhandel) und "Wanderpriestertum" (Religion) erhöhen die Tourismuseinnahmen um 250 bzs. 50%.
    - Das Pentagon benötigt nun die neue Technologie "Telekommunikation" statt Telefon. "Telekommunikation" erlaubt auch den Bau des Projekts "Transatlantikkabel" (freies Gebäude Funkturm in jeder Stadt)
    - Das Bonusgut Fußballübertragungen und der Nachrichtensender benötigen nun die neue Technologie "Fernsehen"
    - Die überflüssigen Einheiten Coca-Cola-Truck, Materiallieferung der Mining Inc., Journalist der Media Entertainment, Zug der Tycoons Railroad und Lebensmittellieferung der Cereal Mills wurden wegen zu geringer Bedeutung im Spiel entfernt. Das Atomium benötigt nun "Periodensystem der Elemente", da diese Technologie sonst nutzlos wäre.
    - Reservisten benötigen nun die neue Technologie "Personalwesen"
    - Kampfhubschrauber benötigen nun die neue Technologie "Bionik" statt Mechatronik, Humvees benötigen Mechatronik statt Verbundwerkstoffe
    - Händler können nun (analog zu Akademien bei Wissenschaftlern) Auktionshäuser bauen, die +50% Gold und +2 Kultur geben
    - Künstler können nun mit "Musikwissenschaften" Kunstakademien bauen (analog zu Akademien von Wissenschaftlern, Scotland Yard oder Auktionshaus), die +100% Kultur in einer Stadt bringen
    - In der frühen Renaissance gibt es mit dem Handelshaus Fugger eine neue Kapitalgesellschaft der 2. Generation (benötigt Patriziat und Bankwesen, wird von großen Händler gegründet, Bonus auf Gold und Produktion)
    - Plünderungen von Geländeverbesserungen und die Zerstörung ganzer Städte führen dazu, dass sich die Wildnis ein Gebiet zurückerobern kann. Dadurch entstehen neue Geländeeigenschaften (Wald, Dschungel, Sumpf, Palmenhain, Beerensträucher, Kakteen oder Mangroven) auf den betroffenen Gebiet, das verwildert.
    - Im Mittelalter wurde die "Orient-Exportgesellschaft" eingefügt, die die chinesischen etc. Akteure auf der Seidenstraße vertritt (benötigt Pilgertum und Gilben, wird von großem Händler gegründet, Bonus auf Gold, Wissen und Kultur)
    - im Auslandsberater kann unter dem Reiter "Info" nun die Art der offenen Stadtstaaten-Missionen nachgesehen werden (Prinzessinnen, Versorgungsmissionen, verlorene Söhne und Töchter, Siedlungswunsch und Naturwunder erschließen). Nicht aufgeführt sind Barbarencamp-Missionen und Gesandten-Missionen, da diese an die Existenz bestimmter Einheiten gebunden sind und nicht an den jeweiligen Spieler.
    - Franz II. darf als letzter römischer Kaiser nun auch das heilige römische Reich leiten (zus. zu Österreich)
    - Die Entwicklung des Codebrechen (Atomzeit/später 2. Weltkrieg) erlaubt den Bau des Sächsischen Pallais, das eine freie Detektei in jeder Stadt bereitstellt.
    - Einführung einer neuen Leadereigenschaft: Widerstandsfähig (+30% Verteidigung in allen Städten, +25% Produktion für Bogenschütze, Kurzbogenschütze, Kompositbogenschütze, schwerer Bogenschütze und Langbogenschütze)
    Folgende alte Leader sind von der neuen Eigenschaft betroffen: Orkeke (Tehuelce-Stadtstaat): Widerstandsfähig + Wegbereiter; Miguel Hidalgo: Widerstandsfähig + Wissenschaftlich; Vercingetorix: Widerstandsfähig + Landwirtschaftlich; Priamos: Kreativ + Widerstandsfähig, Anacuana (Widerstandsfähig + Naturverbunden); Charles Stuart (Widerstandsfähig + Ritterlich); Cuahtemoc (Widerstandsfähig + Aggressiv); Pope (Pueblo): Schützend + Widerstandsfähig.
    - Mit der neuen Eigenschaft haben auch die Cherokee einen dritten Anführer erhalten: Stand Watie (Hinterhältig + Widerstandsfähig), der einzige Indianische General während des Sezessionskriegs.
    - Globe Theatre braucht nun Komposition (statt freie Künste), damit es auch in der frühen Renaissance gebaut werden kann.
    - Die Söldner-Einheiten, die einen militärischen Stadtstaat benötigen, tauchen bei Partisanenaufständen nur noch auf, wenn das Team einen entsprechenden Vasall hat
    - Geländeverbesserungen, die von großen Persönlichkeiten gebaut werden (Großgrundbesitz, Sägewerk, Ranch, Spinnerei) bringen nun ebenfalls 1 Kriegsgefangenen, wenn sie von Sklavenjägern geplündert werden
    - Das Sydney-Opernhaus bringt nun +2 Zufriedenheit für alle Theater anstatt ein freies Theater in jeder Stadt (der Effekt kommt schon durch das Satelittenfernsehen kurz darauf und würde das Weltwunder zu sehr schwächen)
    - Der CN-Tower (nationales Wunder, ab Hochfrequesztechnik + Fernsehen) erhöht die Zufriedenheit aller Arenen um 2
    - Der Erfahrungsbonus für Ruderschiffe wurde vom Hafen getrennt und ist nun bei einem eigenen Gebäude (Bootshaus, ab Ruderschiff, veraltet durch Physik (Kriegsgaleone)). Der Karthagische Kothon ist nun eine Variante des Boothaus (+50% Produktion für Wassereinheiten, veraltet erst durch Stahl (Trockendock). Die Internationale Gemeinschaft hat nun sowohl den karthagischen Kothon (statt Bootshaus) und den phönizischen Handelshafen (statt Hafen)
    - Die Arawak haben nun statt des Freiheitskämpfers den kubanischen Machetenkämpfer (Fechtkämpfer mit Beförderung Waldkampf I und Sumpfkampf 1); der Freiheitskämpfer ging an Brasilien, wo er den bisherigen Pionier ersetzt. Mineure können nun als vollwertiger Nachfolger der Sappeure die meisten Dinge bauen, die auch Sappeure bauen können (außer den veralteten Wachtürmen, Außenposten und Ballistenstellungen). Pioniere sind nun die Nachfolger der Mineure mit 2 Bewegungspunkten und einer Baurate von 150%.
    - Polen hat nun anstelle der "Schweren Kavallerie" den Bardiche-Kämpfer (ersetzt den Stangenaxt-Kämpfer/neue Bezeichnung des alten Bardichier; +50% Stadtverteidigung). Die abessinische Kavallerie ist nach dem Wegfall des schweren Kavallerie als UU eine Variante des Karabiniers (statt Kürassier) für Äthiopien und für die Internationale Gemeinschaft. Die schwere Kavallerie ist nun die letzte Reitereinheit im Zeitalter des Imperialismus (kann zu Panzerwagen und Sturzkampfbomber modernisiert werden)
    - Portugal hat anstelle der Pinasse nun den "Pilot" (ersetzt Kundschafter, freie Beförderung "Kampfschwimmer 1", kann Marineakademien bauen). Die Pinasse entfällt als Unique Unit der Korvette (auch für die Internationale Gemeinschaft und die Bukanier - die Bukanier erhalten statt dessen die 'Galiot a bombe', die den Schoner ersetzt). Die Pinasse bildet nun als Transportschiff eine Generation zwischen Galeone und Brigg (Werte entsprechen der alten Brigg, braucht Nutzholz. Die neue Brigg hat +1 Bewegung und +2 Stärke und benötigt Schafe/Baumwolle/Flachs; Technologien: Optik und Volkswirtschaftslehre).
    - Die Technologien Mönchtum, Synkretismus (Unique) und Ökumene erhöhen die Zahl der maximalen Religionen in jeder Stadt um 1, ebenso die neue Technologie "Religionswissenschaften", während der Kommunismus die Zahl um 1 reduziert. Das bisherige Ereignis zu "Religionswissenschaften" wurde entfernt.
    - Militärberater und Autobomben brauchen nun "Psychologische Kriegsführung" (Atomzeitalter) statt Terrorismus
    - Eloka und Radarfahrzeug brauchen nun "Elektronische Kriegsführung" (Kunststoffzeitalter) statt Modulbauweise, Raketenpanzer dafür Modulbauweise statt Halbleitertechnologie
    - "Brot und Spiele" erhöht nun auch die Zufriedenheit von Theatern, da die bisherige Wirkung als zu gering eingestuft wurde
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  12. #1617
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Hab es angespielt. Wo Sehe ich die Version?

    Für Preussen mit Bismark hab ich 5 Starts gebraucht.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  13. #1618
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Die Versionsnummer siehst du in der Datei "Assets/Readme.txt", immer der oberste Eintrag, darunter sind die vorherigen Versionen. Das mit den fünf Starts ist viel, aber leider nicht ungewöhnlich. Wobei ich für einen Start selten mehr als 2 Abstürze habe - was ach schon blöd ist, wenn man nur gerade den Techtree anschauen will.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  14. #1619
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Für den das einlesen eines Spielstands sind auch nicht oft mehr als 2 Versuche notwendig. Hier war es das erzeugen des Neuen Spiels da hatte matt ja schon beschrieben das Preussen nicht so einfach ist. Ich hab auf 2 Rechnern CIV gespielt.

    Auf dem Alten (W7 i5 2400 gf 750) mein Vorgängerspiel und auf meiner neuen Hightech Mühle (W10 i7 gf 1070) die aktuelle Version. ICh werde wohl nochmal beginnen da ich 2 statt 5 Koninente bekommen habe.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  15. #1620
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Halli Hallo,

    Muss zu meinen größten Bedauern ebenfalls erwähnen dass das Spiel bei mir abstürtzt, solbald ich alles richtig eingestellt habe und beginnen möchte. Im übrigen bei mir auch bei Bismark - und das schon zwei Mal.

    Werde noch ein letztes Mal versuchen ein Spiel mit anderen Einstellungen und auch mit einem anderen Oberhaupt zu starten, aber wenn das dann auch nix wird lasse ichs sein und warte bis das Problem behoben ist.

Seite 108 von 114 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •