Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: Culture Conflicts – The Rise of Civilization

  1. #16
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Ich würde mir das ganze auch gerne mal angucken.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Blubbb Beitrag anzeigen
    Warum hat diese Meldung einen Eintrag auf der Portalseite verdient? Es gibt nichtmal Informationen zum Spiel...
    Irgendwie frage ich mich das auch ...
    (Und die paar, die es gibt, klingen alle doch recht stark schon mal dagewesen - wenn vielleicht auch nicht in der Kombination.)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  3. #18
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Blubbb Beitrag anzeigen
    Warum hat diese Meldung einen Eintrag auf der Portalseite verdient?
    Klüngel mit der Moderation .
    Wir haben uns das angehört, drüber diskutiert, und entschieden, dass wir ein kostenloses Browserspiel im Civ-Style mal ruhig unterstützen können .

    Ich würd's ja auch testen, aber ich bezweifel dass das mit meiner Edge-Verbindung gescheit klappt, außerdem hab' ich nicht wirklich viel Zeit .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Mehmet
    Registriert seit
    08.03.06
    Ort
    JWD
    Beiträge
    1.795
    Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler was Browserspiele angeht. Lediglich Grepolis und Goalunited vermochten mich länger zu fesseln.

    Dieses Projekt liest sich aber sehr interessant, denn Spiele mit historischem Hintergrund liebe ich. Wenn euch die Hilfe eines Gelegenheitsspielers willkommen ist, dann würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
    Wer bis zum Kinn in der Scheiße steckt, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  5. #20
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Klüngel mit der Moderation .
    Wir haben uns das angehört, drüber diskutiert, und entschieden, dass wir ein kostenloses Browserspiel im Civ-Style mal ruhig unterstützen können .

    Ich würd's ja auch testen, aber ich bezweifel dass das mit meiner Edge-Verbindung gescheit klappt, außerdem hab' ich nicht wirklich viel Zeit .
    An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Forumleitung.

    Wenn die von mir zuletzt angeschriebenen noch dazu kommen, sind wir insgesammt 14 Tester. Also 1-2 Spieler können gerne noch mitmachen.

  6. #21
    Botanischer Verteidiger
    Registriert seit
    19.05.09
    Beiträge
    19
    Ich habe leichte Bedenken wegen des Namens "The Rise of Civilization" - können euch da nicht Anwälte aufs Dach steigen, wegen der Ähnlichkeit des Namens mit "Rise of Nations" bzw. Civ? Oder ist das halb so schlimm, weil das bloß ein Arbeitstitel ist, der für die offene Beta geändert wird?

    Meine 2 Cent...

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    "Rise of Civilization" ist hier der Untertitel. Der Obertitel ist "Culture Conflicts". "Rise of Nations" ist dagegen der Obertitel. Im Zweifelsfalle soll man hier, wie Pflanzenkämpfer anmerkt, sich rechtlich absichern.

    Ich erinnere mich an einem Fall zu "Battle Isle", wo der Gegner der Supercomputer Skynet Titan war. Aufgrund des Begriffes "Skynet" wurde da unbeabsichtigt eine Brücke zu Terminator-Filmen geschlagen. In Battle Isle 2 hieß der Supercomputer nun "Titan Net". Natürlich hatten die Macher ihre Story angepaßt und da hatten die Drulls einen neuen Computer namens Titan Net erschaffen, um gegen Skynet Titan kämpfen zu können. Dummerweise wurde Titan Net ebenfalls von einem Virus infiltriert.

    Dies nur ein Beispiel, was passieren kann, wenn wegen Ähnlichkeiten zur Verwirrung kommen kann. Den Titel "Rise of Civilization" verbinde ich eher mit Civ als mit RoN und betrachte ihn als nicht so kritisch.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    308
    *auchwill*

    Ich suche noch ein gutes Browserspiel, bisher war alles enttaeuschend, was so zu finden war.

  9. #24
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.370
    *Sich als Tester Meld* *winke*
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #25
    MuffinMan
    Gast
    Ok, rien ne va plus, wir sind genügend für diese Runde.
    Wurde ja richtig schnell voll, danke für die rege Beteiligung.

    MM

  11. #26
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Na denn viel Spaß beim testen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #27
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Na denn viel Spaß beim testen.
    Danke, läuft ganz gut.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von glendon
    Registriert seit
    15.03.11
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    38
    Kurze Info für alle Tester - Leider ist am Wochenende eine Platte in unserem Raidsystem ausgefallen. Laut der Technik unseres Providers kein Problem - kurz Server runterfahren, defekte Platte raus, neu rein, fertig. Nachdem die das gemacht haben stellten wir fest, dass auf der anderen Platte Daten von Ende 2009 waren. Seitdem versuchen die Jungs beim Provider unsere Daten von der defekten Platte zu retten und wieder einzuspielen. Ich kann leider überhaupt nicht sagen, wie lange das noch dauern wird. Solange ist das Spiel offline.
    Passionierter Civ-Spieler und Hobby-Browsergame-Entwickler (beteiligt an der Entwicklung von 90-minutes.org und Culture Conflicts - The Rise of Civilizations (in Open Beta Phase))

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von glendon
    Registriert seit
    15.03.11
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    38
    Noch mal ein Status Update - der Server ist wieder online und wir konnten viele Daten retten.
    Passionierter Civ-Spieler und Hobby-Browsergame-Entwickler (beteiligt an der Entwicklung von 90-minutes.org und Culture Conflicts - The Rise of Civilizations (in Open Beta Phase))

  15. #30
    MuffinMan
    Gast
    Prima, danke für die Info.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •