Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 294

Thema: CIV LAN 2011 Oktober

  1. #91
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Timer?
    Sir Lanzelot

  2. #92
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Armin, Michael (AOW) kommen auf jedenfall aus NRW, kann euch ihre Email-Adresse geben, DerGerhard hier aus den Forum bestimmt auch, fragt Sie.

    @Fritzi: Osten kann sein, kamen schon welche, imo eher nicht. Aber wenn einer kommt, hängen sich vielleicht 2-3 als Mitfahrer dran, man sollte nochmal Werbetrommel rühren!

  3. #93
    Philo ist toll
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    154
    Hallo, wie es aussieht kann ich eventuell doch mitspielen!
    Kann aber erst mitte September engültig zusagen!

    Fahren werde ich bestimmt mit dem Auto, über Münster wäre nicht mal ein umweg, aber wie gesagt, ich kann noch nicht zusagen!

    Karsten

  4. #94
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Super Karste70

    Es ist noch nicht ganz sicher ob es sich mir ausgeht. Dieses Jahr (voriges Jahr fand die LAN am selben WE statt) hat meine Frau einen runden Geburtstag. Weiß nicht, ob sie dass so prall findet
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  5. #95
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Soll deine Frau halt mit



    Müss mer mal schauen

  6. #96
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr (voriges Jahr fand die LAN am selben WE statt) hat meine Frau einen runden Geburtstag
    60?
    70?
    80?


    Ehemaliger Civ4-Spieler

  7. #97
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408

    20


  8. #98
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ups:-) Genau am WE, schade. Hätte man vorher wissen sollen.....

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Ich kriege auch erst frühestens in 2 Wochen Bescheid, ob ich frei bekomme.
    Geändert von Aristobulus (24. August 2011 um 10:39 Uhr)

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Ich wäre generell interessiert, muss mich aber noch auf Arbeit erkundigen ob ich überhaupt darf
    - Platzhalter -

  11. #101
    Philo ist toll
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    154
    Ok, werde dabei sein!

    Karsten

  12. #102
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von karste70 Beitrag anzeigen
    Ok, werde dabei sein!

    Karsten
    Wir freuen uns wieder, dich zu sehen

  13. #103
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Heidelberg wäre für mich ein Umweg von ca. 5-10 km

    Rest antworte ich später
    Ist schon später?


    Übrigens: meine Überweisung ist angekommen?

    (Kann's schon kaum erwarten... meine erste LAN... bin schon fleißig am üben. Allerdings schon sehr gewöhnungsbedürftig, dieses Civ4...)
    Sir Lanzelot

  14. #104
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Hi Frozen,
    ok, hab nun den Urlaub beantragt, und meine Überweisung sollte demnächst bei Euch ankommen, je nachdem wie schnell die Banken arbeiten...

    Ein paar Fragen bleiben mir noch...:
    • Nehme an, die Anreise findet Freitag morgen statt. Wann soll man spätestens auf der Matte stehn?
    • Gibt es Erfahrungswerte, wie lang das abends immer geht...? (Meine Frau meinte, "Bleib mal lieber schön daheim, das is nix mehr in Deinem Alter. Die Jung-Spunte machen da die Nacht durch, und wenn Du mir zurückkommst, bist Du den Rest der Woche zu nix mehr zu gebrauchen..."
    • Gibt's eine Liste der bisher angemeldeten Spieler und Ihre Civ-Version (Civ3/Civ4)?
    • Falls nur Civ4 zustande kommt: hab mir nun eine Civ4 BtS Installation im Rahmen von "Civilization IV Ultimate" bei eBay besorgt. Hat das bereits den benötigten Patch Level, oder muß ich da noch Patches von irgendwo runterladen und installieren?
    • 4 Tage reicht mal grad für ein Spiel, nicht? Gibt es dann einen Kartenbastler, der für den Event eine "faire" Karte mit etwa äquivalenten Startpositionen zur Verfügung stellt? Wäre schade, wenn man Pech hat, einen Tundra-Start zugelost bekommt, am ersten Tag gleich platt gemacht wird und dann die nächsten 3 Tage Däumchen dreht...
    • Mehr fällt mir grad nicht ein... kommt sicher noch...


    Ich komme mit dem Zug aus Heidelberg (genaue Verbindung kann ich durchgeben, wenn ich weiß, wann man da sein muß). Falls jemand an derselben Strecke wohnt, kann man sich im Zug treffen. Bitte hier melden.
    Sorry für die verspätete Antwort, erst Urlaub, jetzt wieder daheim und dort gibts neue Probleme und nun beginnen bald wieder Prüfungen
    Das letzte mal haben wir uns auf den Abend verabredet, sprechen marky und Ich aber nochmal genauers ab
    Die aktuelle BTS version ist 3.19 (Patch), werde aber sicherheitshalber den Patch noch auf einem usb stick mitnehmen.

    Wie lange es abends geht ist unterschiedlich und wird wohl hauptsächlich durch dich reguliert, beim Spätabendspiel geht man meistens Richtung Bett, wenn man keine Lust auf zuschauen mehr hat, nachdem man evtl. rausgeflogen ist, ansonsten bei Spielende.
    Bin das letzte mal meistens gegen 2:00 ins Bett, also noch recht human

    Liste der bisher angemeldeten Spieler wirds wohl bald geben, treffe mich zur genaueren Koordination im laufe der nächsten 2 Wochen nocheinmal mit markymark.

    Ich denke wir werden versuchen einige Spiele zusammen mit Timer zu spielen und dann evtl. Grüppchen bilden, wo man zB. nach ner stressigen timer Runde (), gemütlich im kleineren Kreis ohne Timer spielt.
    Da aber der Spaß und nich die Perfektion im Mittelpunkt stehen, ist der timer weniger schlimm als man denkt, auch wenn ich nie mit ihm zurecht komme

    Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach, die schnellste Antwort gibts per PN


    Ich würde außerdem gerne am Wochenende ein LAN Übungsspiel organisieren, hat wer Lust?

  15. #105
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Ein paar Fragen bleiben mir noch...:
    • Gibt es Erfahrungswerte, wie lang das abends immer geht...? (Meine Frau meinte, "Bleib mal lieber schön daheim, das is nix mehr in Deinem Alter. Die Jung-Spunte machen da die Nacht durch, und wenn Du mir zurückkommst, bist Du den Rest der Woche zu nix mehr zu gebrauchen..."
      Unterschiedlich lange.
      Manchmal nur bis um 2 Uhr in der früh, manchmal länger
    • 4 Tage reicht mal grad für ein Spiel, nicht? Gibt es dann einen Kartenbastler, der für den Event eine "faire" Karte mit etwa äquivalenten Startpositionen zur Verfügung stellt? Wäre schade, wenn man Pech hat, einen Tundra-Start zugelost bekommt, am ersten Tag gleich platt gemacht wird und dann die nächsten 3 Tage Däumchen dreht...
      Die Spiele dauern eigentlich nicht lange.
      Durch den "blitzschnellen" Timer dauern Spiele nicht länger als 6 bis 12 Stunden.
      Da gehen sich also locker 2 Spiele am Tag aus und es ist daher nicht so schlimm, wenn man vorher schon ausscheidet
    • Mehr fällt mir grad nicht ein... kommt sicher noch...
    Da habe ich doch glatt einen Beitrag übersehen

    Von 2 Fragen habe ich (auch) mal eine Antwort gegeben, hilft dir vielleicht auch ein bisschen weiter

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •