Seite 14 von 126 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1877

Thema: BF PB 12 : Das erfrischende Neue

  1. #196
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Jop, können die übrigen schonmal schön planen, alles verwerfen und nochmal neu planen.
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Weis jetzt schon irgendjemand auser der Axt welche Civ er bekommen hat?? Und wenn ja.....woher???

  3. #198
    Ankina
    Gast
    ihr seid schon lustig

    oder Ostern ist toll

    €: borgg wird wohl irgendwann das Spiel starten und dann hier bekannt geben, würd ich mal denken . in der Zwischenzeit könnt ihr Euch auf Regeln, Schiri etc einigen

    €²: Hubabl Du bekommst die 18te Civ, im Civauswahlbildschirm also die ganz unten

  4. #199
    Stroit
    Gast
    Ich wurde gefragt ob ich hier den Schiri machen will. Ansich kein Problem, aber ich finde irgendwie keine Regeln...

    Und die Civauswahl würd ich vorher bekannt geben: Sobald einer im Spiel ist stimmt die Reihenfolge nicht mehr...

  5. #200
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Veto
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  6. #201
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Veto
    Wogegen?

  7. #202
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Gegen Stroit! Der is Doof mit Ohren!
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  8. #203
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Bekommt er halt von uns 2 Stimmen. Dann passts wieder

  9. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    so da nun ich weiss wer was ist, und ich daher so happy bin wie ein elch dem man die hoden in die lava taucht .....
    ich habe keine einlog daten ergo nix heute ...

    schiri, nun ja wenn es stroit werden will, soll er es sein ...

  10. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    * Doppelzüge (bei der Kriegserklärung und während eines Krieges) sind nicht gestattet. Die Zugreihenfolge muss beachtet werden. Hat der Erstziehende bis 8h vor Ablauf der Uhr nicht gezogen, darf der Zweitziehende ungeachtet der Zugreihenfolge ziehen.
    * Das Verleihen/Verkaufen/Verschenken von Städten.
    Stadtübergaben (Verschenken/Verkaufen/Verleihen) sind grundsätzlich verboten. Einzige Ausnahme ist die eingeschränkte Verwendung als Handelsware. Die Zulässigkeit ist immer vor Ausführung mit dem Schiedsrichter zu besprechen und von diesem zu genehmigen. Hin-und-her-Tausch ist in jedem Fall nicht zulässig.
    * Das Verleihen/Verkaufen/Verschenken von Einheiten ist erlaubt:
    * KI: Eine Civ (temporär) der KI zu übergeben soll vermieden werden. Sollte ein Spieler auf KI stellen, dann darf keinerlei Aktion mit dieser KI durchgeführt werden (Ressourcentausch, Kriegserklärungen,..., was das Spiel eben hergibt).
    * Spionage:
    Die Spionage soll ein destruktiver Akt bleiben. Spionagewirtschaft ist verboten. Techklau ist zwar erlaubt, darf aber dem Wirt nicht nutzen. Mit den Folgen muss die spionierende Nation leben.
    * Schiedsrichter: Der Schiedsrichter stellt die letzte Instanz dar. Dieser kann angerufen werden, sollte ein Spieler Unregelmäßigkeiten vermuten oder bereits im Vorfeld von einer Partei, die bestimmte Aktionen plant, um seine Meinung gefragt werden (dies verhindert spätere Eingriffe in das Spiel durch den Schiedsrichter).

    Supersonderregel nur bei uns:
    * Spezialeinheit auflösen: nach 30 Runden ist die Spezialeinheit aufzulösen. Diese wird klar ersichtlich sein, und hat in der stadt zu bleiben.

  11. #206
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Veto
    Ruhe, sonst gibts wieder Ebenenschwemmlandmais für Deine Gegner.

  12. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    gibt es sonst noch regeln die nötig wären ?

  13. #208
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    @ vanguard: Bitte kopiere alle Relevanten Infos (Einstellungen, Regeln, Schiri, PBDaten) in den Startthread, sonst findet das später kein Schwein.

    Außerdem sollten alle den Regeln zustimmen oder keinen veto bringen, sonst bringt das Ganze nichts.

    Dann würde mich bzw. allg. die Spieler bestimmt noch interessieren
    -hat Axtkämpfer einfach mit Ragnar geraten? Ich vermute mal ja, was definites wäre toll
    -Wer wie was wo hat jetzt die Karte? Also du Vanguard, solltest die Karte garnicht bekommen, das wäre totaler Schwachsinn, die Karte soll an Borgg und evtl. Stroit, aber bestimmt nicht an einen mitspieler

  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999
    Vanguard, beim Einheitenverschenken fände ich die Variante aus dem PB 9 besser

    Das Verschenken/Verkaufen/Verleihen von Einheiten ist erlaubt, sofern der beschenkte die Technologische(n) Vorrausetzung(en) zum eigenen Bau der Einheit besitzt.

  15. #210
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Was ist denn eine Spezialeinheit? Sowas wie zB ein Großer Ingenieur?
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

Seite 14 von 126 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •