Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 284

Thema: Beta IV

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Ja, das frag mich auch, ob sich das lohnt. Aber jetzt ist CIV schon drunten .

    , es geht!
    Hat das jetzt lang gedauert, ich kann nur sagen: Achtung bei Dingen, die mehr überschreiben, als sie sollen.
    Geändert von Thorgal (02. Mai 2011 um 22:31 Uhr)

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Tja, ich weiß das hier was stand, aber leider ist alles von heute futsch. Somit hab ich auch nie den Auftrag bekommen, einen Leaderhead Agamenon zu machen . Hätt ich sowieso nicht gekonnt .

  3. #48
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    irgendwie fehlen beitraege, gelle?

    auch beitraege und PN´s sind als "ungelesen" markiert, welche ich gestern gelesen hab

  4. #49
    Epidemaïs
    Gast
    Hackerangriff.

  5. #50
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ich wars nicht

  6. #51
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    dat war epi, seine sig hat es verraten!!!

    btw..

    schaut euch mal bei der youtube folgendes an *pieanblinzel*:

    Suchbegriff: Somuncu opel


    Ablachen erlaubt AUSSER ihr fahrt nen KACKopel. weil wir zuviel gespart haben, oder irgendwelche unteren voelker in die steinzeit gebombt haben... Opel.

    nur ford is schlimmer *g*


    und um das OT abzurunden:

    ich geh gleich schlafe und hab leider keine zeit fuer bts... auch das WE faellt flach, wird nix da ich nich daheim bin.

    pie: wenn du die civs drin hast, schicks mir auf pn oder besser auf mail (hab ich hier imho hinterlegt da ich bei jeder pn gespamt werde^^).

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Die Hacker haben auch Keinpferd's Vorschläge gehackt. Aber da war doch auch was mit den Schiffen und Bewegung?

    Im 300er kann eine Trireme 8 Felder weitfahren. Ein bisserl viel oder?
    Und das mit dem Malus wegen Beladen checkt die KI nicht. Der Pyrrhos schippert mit einem Schiff (das vor Italien liegt) immer zur Kyrenaika, obwohl er da durchs Beladen nicht 1 sondern 2 Runden braucht.

  8. #53
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Das braucht die KI auch nicht checken. Ob die jetzt 2 oder 4 Züge brauchen, um von A nach B zu gelangen ist egal. Die haben nur den Befehl, eben dorthin zu gelangen, egal wie.

    Und ja: Keinpferd bekommt seinen Dyarsch getauscht mit der Arschiokratie (hoffentlich lesen da keine ... naja, zuviel Somuncu geschaut... danke Scanner.... grmpf)

  9. #54
    Keinpferd
    Gast
    Gut daß es nichts Poetisches war

    Achtung Spoiler:
    def onUnitRename(self, argsList):
    'Unit is renamed'
    pUnit = argsList[0]
    # if (pUnit.getOwner() == gc.getGame().getActivePlayer()):
    # self.__eventEditUnitNameBegin(pUnit)

    Das waren die Zeilen, die verhindert haben, daß man seine Einheiten umbenennen kann. Mein im Schlund des Hackerorkus verschlucktes Posting hatte die Frage beinhaltet, ob es schlimm ist, wenn man es einfach wieder gültig macht. Ich hab es geändert, kann jetzt die Einheiten wieder umbenennen, aber Pie wird seine Gründe gehabt haben, es zu streichen.

    Schiffe: Ich hoffe ich komm heut abend noch in den Genuß… Wenn Thorgal es übertrieben findet, ist es richtig, weil Thorgal immer so maßvoll und vernunftbetont ist… Bei Einjahresintervallen ist es doch gut, wenn die Schiffe binnen Jahresfrist die ferne Küste erreichen Bei Achtjahresintervallen noch viel besser.

    Was auch verschwunden ist, war eine Bemerkung zu der Balance: Hier hat sich jetzt viel zugunsten der Land-Völker gegenüber den Wasservölkern getan. Scanner, Thorgal, merkt ihr das nicht auch, daß die Völker mit viel Barbarenstädten im Umkreis und folglich Gelegenheiten, Techs zu erobern, den Griechen und Römern sehr weit wegziehen? Ich hab noch nicht weit genug gespielt, um zu sehen, ob die Kulturvölker das mit ihren späteren Vorteilen wieder aufholen, aber im Moment sind sie für ganz frühe Invasionen mit Druide plus Schleuderern nicht vorbereitet.

    Arschie: !

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Wie? Man kann keine Einheiten umbenennen?. Wieso? Da hab ich ja Glück gehabt, das ich schon seit PAE III am 300er rumbastel

    Ich bin bis jetzt fast nicht mehr zum Spielen gekommen - ich setz nur noch vernunftbetont Palmen - aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Landvölker durch das ständige Spawnen von neuen Goodiedörfern Techs am Band geliefert bekommen. Da die Techoption wieder reinzunehmen, halt ich fürn Ars.. um beim Thema zu bleiben .

  11. #56
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ups: da hab ich wohl das falsche rausdokumentiert. ja, ich hatte ne absicht, aber nicht in diesem fall. danke!

    ok, dann werd ich den techgewinn etwas reduzieren. das geht ja leicht! aber es is ja schon 1 von 11 Dörfern.... hm... ich weiß nicht, ob das mit dem zu tun hat. ich denk eher mit der reli, kultur und besseren staatsformen...

  12. #57
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    pie:

    muahahaha loooooooooooooool, wie geil!
    ich hab mich eben erst mal 3minuten gekringelt vor lachen, nach dem aufstehen ist sowas herrlich zu lesen (zu viel somuncu geschaut).
    MAHAHAHA.
    ich sag nur "Internet" und LoL und RoFl mal noch rum^^

    keinpferd-o-hase:

    also mal im ernst:
    die "randvoelker" existieren bei meinem 2. spiel nicht mehr.
    die sind weggeputzt.
    die barbs waren staerker. und als "testgame" dient das erste spiel noch immer unter staerke "haeuptling" um in ruhe alles austesten zu koennen - waehrend ihr die hardcorevariante nehmt um die stressbedingung zu testen.
    bei leicht wie schwer ist das "randvolksterben" vorhanden, was den "Inneren voelkern" einen vorteil den barbs gegenueber erschafft. die inneren voelker sind dann weiter und bieten paroli, die barbs dagegen dann endlose weiten eroberbarer staedte.


    thorgal:
    ja, das umbenennen geht schon laenger - mach ich nur nie

  13. #58
    Keinpferd
    Gast
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    ok, dann werd ich den techgewinn etwas reduzieren. das geht ja leicht! aber es is ja schon 1 von 11 Dörfern.... hm... ich weiß nicht, ob das mit dem zu tun hat. ich denk eher mit der reli, kultur und besseren staatsformen...
    Stimmt schon, allerdings teilen Theben und Athen diese neuen Vorteile alle mit den Kelten und Hethitern und hängen trotzdem (als KI) 100 bis 150 % zurück. Ich meinte auch nicht so sehr die Barbarendörfer (Goodyhuts) sondern die Barbarenstädte, die bei Eroberung eine Tech ausspucken und oftmals eine zur nördlichen, beziehungsweise wüstlichen, Gegend nicht passende.

    Betazeit! Fiesen Billig-Red-Bull im Kühlschrank.

    @Scanner: Das Umbenennen geht bei dir nicht. Randvölker: Ja auf der Barbarenkarte vielleicht ohne die neuen 200% Stadtvert. für Krieger.

  14. #59
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Naja, die Barbaren haben auch nur die Techs, die bereits von anderen CIVs erforscht worden sind. daher können gar nich alle "besseren" Civs nachhinken, weil die ja solche TEchs bereits haben. dass es aber die hellasgemeinde ist, wird klar sein, weil da ja 3 führungsgebilde eng nebeneinander platziert sind. das ist dann klar, wenn man diese karte spielt...

    Kein, Keines, Keinherd, Keinpferd:
    Für dich, hab ich mich jetzt mit den römischen Einzelsoldaten auseinandergesetzt und alle Skins zusammengesammelt, die ich so zusammengefangen hab. Naja, dass die Hastati ja nur schwächere Principes waren, was man auch optisch bei dieser Einheit bei RTW erkennen kann, nämlich fast überhaupt nicht , könnt sich das doch ausgehen.

    Und naja, es ist leider irgendwie blöd mit der bisherigen Lösung "polybische Legion" und "Imperiale Legion" nochdazu wegen diesem tollen Skin. Der stellt ja alle Kategorien dar und passt zu keiner einzigen.
    Ich werds aber so machen, dass aus den Hastati und Principes dann eben diese "einfache" Legionär" wird (als Upgrade), dann passt das hoffentlich schon.
    naja, und mit den Techs Kohorte und Manipel hat eine neue Einheit auch nix zu tun, sondern nur mit der Aufstellung dieser Einheiten, aber ich hoffe da wird ein Auge zugedrückt, wenn ich diese Techs nutze, um eben diese upgegradeten Einheiten einzubauen...
    Geändert von Pie (04. Mai 2011 um 10:29 Uhr)

  15. #60
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    ich hab heut morgen hier was von einem "tool" gelesen.

    pie... tool... hilfe... ich weiss nur ich hab den win-editor und soll dateien oeffnen und bereits bearbeiten (was aber erst naechste woche was wird).

    bzw.: wenn du mir die betreffenden dateien auf meine emailadresse mailen kannst (PN) kann ich auch am WE was daran basteln. allerdings nur soweit wie ich ohne CIV aus dem kopf was machen kann

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •