Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein kleiner Hinweis:

  1. #1
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Ein kleiner Hinweis:

    Wir diskutieren zurzeit intern über die Postcount-Abschaffung für dieses Forum, weil hier leider doch recht viel gespammt wird. Stone hat ja auch schon drauf hingewiesen.

    Nun liegt es einfach an uns allen: Je nach der Entwicklung dieses Unterforums gibt es künftig entweder zum Spiel passende Beiträge und aktivierten Postcount hier geben, oder es gibt zahllose Beiträge die nur mit etwas gutem Willen auf einer irrelevanten Nebensächlichkeit zum Demo-Game basieren aber deaktivierten Postcount.

    Fragen, Meinungen, Anregungen etc. dazu bitte nur in Stones Thread. Danke für euer Verständnis.

  2. #2
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    So wie Arne, einige andere und ich uns dieses Forum hier vorstellen (vorgestellt haben) spricht eigentlich nichts gegen einen aktivierten PC, auch wenn mal hier und da ein paar kürzere beiträge geschrieben werden.

    Damit das aber möglich ist, muß sich die Situation in den Parteienthreads ändern.
    Daß nicht von heute auf morgen da sonstwas für Inhalte erblühen ist klar - das erwartet niemand.
    Daß diese ein-smily-Beiträge und ähnliches sich nicht weiter häufen ist jedoch selbstverständlich und wird sofort erwartet.
    Auch eine etwas zivilisiertere Ausdrucksweise ist zwar nicht notwendig aber erstrebenswert angesichts des kulturellen Erbes für das ihr Verantwortung tragt.

    Ihr wißt alle ,daß ich kein Freund von Schlössern bin...
    ...aber wenn ich hier bald noch mehr Spam sehe , verteile ich einfach ein paar auf Zeit und lege eure Fäkalsprach-ein--ist-als-Beitrag-ausreichend-Parteien für zwei Tage auf Eis .
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •