Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist am Besten? Immer mit Addons, DLCs, und dem ganzen Gerümpel .

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EU

    0 0%
  • EU2

    0 0%
  • EU3

    10 37,04%
  • Hoi

    0 0%
  • Hoi2

    10 37,04%
  • Hoi3

    2 7,41%
  • Vicky

    3 11,11%
  • Twicky

    2 7,41%
  • CK

    0 0%
  • EU Rome

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Bestes Paradox Game

  1. #16
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich sage Ricky, aber Twicky ist bestimmt besser, sobald es fertig ist (Pdox Games sind ja immer erst mehrere Jahre nach Release fertig ).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #17
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Das ist wie mit gutem Wein.

    Nachdem der Russe mir im 2. Kaukasus Krieg Dagestan wieder abgenommen hat, hab ich jetzt eine 500k starke Armee ausgehoben.
    Mit besten Grüßen aus Madagaskar, da gibts eine Provinz die kann 56 Regimenter versorgen.
    Die Provinz (Kolonie) hab ich jetzt endlich zur standesgemäßen Region aufsteigen lassen, mit Core usw. wenn dann jetzt endlich Fabriken möglich sind wird das eine Bomben Provinz.

    ps: Sind Farbe und Tee eigendlich wichtig?
    Um Seide prügel ich mich ja bald mit dem Russen weil in Dagestan 2 Seidenprovinzen sind.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  3. #18
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Farbe ist schon gut zu haben, weil sie zur Herstellung von Kleidung gebraucht wird. Tee ist meiner Erfahrung nach eher unwichtig.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •