Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 629

Thema: EU3 Screenshots!

  1. #121
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Die KI spielt schnell den Abstauber. Sobald eine Nachbar-KI im Krieg ist, und der Kriegsverlauf nach Niederlage aussieht, erklären sie ebenfalls Krieg und stauben siech so Provinzen ab. Dadurch geht oft Frankreich am Stock, wenn England und Burgund zusammen sind.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #122
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Freilich wen Burgund + England läuft ist das irgendwie zu 100% der tot von Frankreich. Noch nie gesehen das die sich davon noch mal erholt haben.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #123
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Freilich wen Burgund + England läuft ist das irgendwie zu 100% der tot von Frankreich. Noch nie gesehen das die sich davon noch mal erholt haben.
    Hehe ich schon in meinem Thüringen Spiel^^ Frankreich war häufiger mit Burgund und natürlich England im Krieg. Ich hatte das Problem, dass ich mich weiter im HRR ausbreiten musste (hatte schon ein paar Provinzen, glaube Bayern und Hessen hatte ich da schon komplett, da hatte ich einen Kriegsgrund wobei Burgund nicht eingegriffen hat), aber Burgund war seit Ewigkeiten Kaiser und hätte immer dazwischengefunkt und mich geplättet. Eigentlich wollte ich erst auf einen Krieg von Burgund warten, dass sie abgelenkt sind, aber die wollten einfach gegen niemanden kämpfen und mein Kriegsgrund lief aus.
    Also Frankreich ne Weile bearbeitet und dann verbündet (zumal ich ja auch noch von Böhmen und Österreich bedroht wurde...). Dann gings recht fix^^ Burgrund wurde geschlagen und musste glaube 1 Provinz abtreten. Gab danach noch 2 weitere Kriege mit Burgund (und haufenweise immer wieder mit England ), allesamt gewonnen und Burgund hat nun auch nur noch ein paar Provinzen, Österreich ist auch im Arsch, Böhmen sowieso und Polen klammert sich an den letzten beiden Provinzen^^ Nur Ungarn hat seinen Vorteil daraus gezogen, die gehen jetzt bis nach Istanbul und Warschau =)

  4. #124
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Ja wenn der Franzemann hielfe bekommt ist natürlich alles anders Aber das ist es ja immer bei EU:3

    Am lüstigsten sind solche Situationen immer zu sehen wen man irgendwo ein Bündnis übersehen hat und das erst bei der Kriegserklärung bemerkt War bei mir BEINAHE soweit. Wollte England den Krieg erklären und hab da erst aufen letzten drücker gesehen das die ne PU mit Moskau hatten. Das warn zu der Zeit Plat 2 und 3 in etwa was die Armee anging^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #125

  6. #126
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    da brauchst du doch noch zwei Anläufe, sind noch sieben Provinzen (und sicher einige Vasallen)


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #127

  8. #128
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Sieht gut aus
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  9. #129
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961

    Wie hast du das denn gemacht? Trotz meines Bündnisses mit Burgund und der Bretagne konnte ich Frankreich auf normal im ersten Krieg nur einen weißen Frieden aufdrücken. (der nächste Kreig hat dafür besser geklappt )
    Wie hast du die Infamie so schnell wegbekommen, das sind doch 7 Nicht-Kernprovinzen die du ihnen abgeluchst hast, oder täusche ich mich grade?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #130

  11. #131
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Was war da denn los?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #132

  13. #133
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    England kann die wohl beste Mission im Spiel erhalten: occupy_paris ---> gibt Kernprovinzen auf halb Frankreich.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  14. #134

  15. #135
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Habe Frankreich verhauen auf Sehr Schwer mit nem Lucky Frankreich
    Ich meinte, warum du überall Cores hast. Ist ja normalerweise nicht so.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •