Seite 8 von 42 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 629

Thema: EU3 Screenshots!

  1. #106
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ist Österreich eventuell zu stark, weil Osmanien zu schwach ist?
    Hallo.

  2. #107
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Österreich müsste bei Spielstart einfach geteilt werden, damals gabs ja die Habsburger getrennt in Nieder & Oberösterreich & der Steiermark (inkl. Kärnten, Tirol usw.) - selbst wenn die als PU starten würden wär Österreich nicht ganz so mies

    Bzw. Müsste einfach Görz (Provinzen Görz + Lienz) rein, welches zu dem Zeitpunkt garnicht zu Österreich (Habsburger) gehört

    .. wobei Österreich in früheren EU3 versionen ja so war wie die Osmanen .. also viel zu schwach

  3. #108
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Die Osmanen überleben bei mir immer. Kann daran liegen, dass ich mich immer mit Österreich prügle.
    Aber irgendwann übernimmt immer Kastillien das Zerlegen, oder ich.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #109
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    .. wobei Österreich in früheren EU3 versionen ja so wie die Osmanen .. also viel zu schwach
    I accidentally the whole bottle

    Edith: noxx mobbt mich

    stimmt doch garnicht

  5. #110
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    N paar interessante Sachen von meinem letzen kleinen Spielchen:

    Polen sind Wasserscheu. Bis auf Danzig haben sie trotz eines so großen Reiches keine Küstenprovinz



    Und die Ösis scheinen etwas vor zu haben.



    Ich möcht gar nicht wissen wo das ganze Geld und Manpower her kommt für so eine Armee... Sie sind zwar Kaiser, aber dennoch Emoticon: wtf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Interessanter finde ich ja Portugal in Italien.

  7. #112
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hatte die Mission "Unsere Interessen in Italien" oder so ähnlich, direkt Core auf alle Provinzen die ich mir hole. Da musste halt mal Milan dran glauben
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #113
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.917
    Die KI bescheißt bei der Inflation.
    Lade mal Österreich, und schu Dir an, wie die minten. Dann spiel zehn Jahre, und schau Dir an, was Österreich nun für eine Inflation hat. Die liegt dann deutlich unter dem, was sie eigentlich haben müssten. Gefühlt würde ich sagen, die Inflation wird für die KI um 50% gekürzt und nur der Spieler bekommt den normalen Satz.

  9. #114
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.379
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Die KI bescheißt bei der Inflation.
    Lade mal Österreich, und schu Dir an, wie die minten. Dann spiel zehn Jahre, und schau Dir an, was Österreich nun für eine Inflation hat. Die liegt dann deutlich unter dem, was sie eigentlich haben müssten. Gefühlt würde ich sagen, die Inflation wird für die KI um 50% gekürzt und nur der Spieler bekommt den normalen Satz.
    Könnte Sinn ergeben. In meinem letzten Spiel hatte Portugal angeblich 96% Inflation nach Statistik. Weiß ja nicht wie da das Land noch laufen soll aba naja^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #115
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Könnte Sinn ergeben. In meinem letzten Spiel hatte Portugal angeblich 96% Inflation nach Statistik. Weiß ja nicht wie da das Land noch laufen soll aba naja^^
    EZB-Sonderkredite und Finanzspritzen aus dem Euro-Rettungsfond

  11. #116
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.379
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    EZB-Sonderkredite und Finanzspritzen aus dem Euro-Rettungsfond
    Ich hatte ganz Zentraleuropa unter Kontrolle. Ich kan mich nicht dran erinnern soetwas genehmigt zu haben
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Könnte Sinn ergeben. In meinem letzten Spiel hatte Portugal angeblich 96% Inflation nach Statistik. Weiß ja nicht wie da das Land noch laufen soll aba naja^^
    Das heißt ja nicht, dass Portugal nur noch 4 % des Geldes gehabt hätte - sie mussten "nur" für alles das doppelte zahlen. (Und hätten mit der Mission Inflation unter 10% senken wohl Probleme (und falls wirklich grekommen, lange die Mission besetzt) gehabt )
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  13. #118
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.379
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Das heißt ja nicht, dass Portugal nur noch 4 % des Geldes gehabt hätte - sie mussten "nur" für alles das doppelte zahlen. (Und hätten mit der Mission Inflation unter 10% senken wohl Probleme (und falls wirklich grekommen, lange die Mission besetzt) gehabt )
    Das doppelte ist schlimm genug bei dem was die an Armee hatten.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #119
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Also bei meinem Thüringen Spiel habe ich Österreich zerschlagen =) Die haben mich angegriffen, nach nem harten Kampf war es aus für sie. Alle 3 Goldprovinzen genommen und seit dem Sitze ich richtig fest im Sattel in Zentraleuropa.
    Osmanen gehen auch grad gegen Urbito oder wie das heißt unter! Sind fast komplett von dem 3 Provinzen Staat besetzt lol. Frag mich wie die das gemacht haben.

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Also bei meinem Thüringen Spiel habe ich Österreich zerschlagen =) Die haben mich angegriffen, nach nem harten Kampf war es aus für sie. Alle 3 Goldprovinzen genommen und seit dem Sitze ich richtig fest im Sattel in Zentraleuropa.
    Osmanen gehen auch grad gegen Urbito oder wie das heißt unter! Sind fast komplett von dem 3 Provinzen Staat besetzt lol. Frag mich wie die das gemacht haben.
    Manchmal geht die KI gegen schwächere extrem unter - ob da vielleicht eine kleine Hilfe eingebaut ist?

    Hatte mal die Situation, dass Frankreich sich ewig mit (nur) Böhmen (Kaiser) gefetzt hatte - Böhmen hatte schnell nur noch 20k Mann, aber dabei ist es dann geblieben - während die Franzosen immer weiter absackten, bis sie auch auf ~35k (von um die 80k, war noch vergl früh im Spiel, war der Zweite Kriueg Frankreich-Kaiser(Böhmen)) waren ... und nur noch bedingt Reserven hatten. Als ich (Hessen) dann auch noch die Möglichkeit nutzen wollte, haben auch noch in schneller Folge alle Sonstigen den Krieg erklärt ... damit war Frankreich dann für die folgenden Jahrzehnte dauerbesetzt (die Normandie hatte sich Freigekämpft, hat aber keinerlei Frieden mit Frankreich geschlossen - erst als Bretange auch noch ein Stück Normandie haben wollte).
    Und das ganze nachdem Wessex schon fast ganz England hatte (war der WWM). England hatte also auch nicht mehr mitgemischt
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 8 von 42 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •