Seite 18 von 42 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 629

Thema: EU3 Screenshots!

  1. #256
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.436
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat sich das niemand gekrallt. Weiß auch nicht warum...ich hatte das ganze Spiel über zu tun das HRR zu zerlegen...und Österreich war ca. 100 Jahre lang verdammt mächtig. Die hatten den Balkan, Griechenland, sogar die Türkei und natürlich Süddeutschland, Brandenburg geerbt, Italien beinahe komplett erobert etc. etc...War echt anstrengend die zurecht zu stutzen und hat ewig gedauert. Zumal sie natzürlich auch Bayern und diverse andere Staaten als Vasallen hatten und hinz und kunz garantierten...Da gingen richtig Truppen drauf...Teilweise 85er Stacks.
    Klingt wie das Frankreich auf was ich gerade zusteuere...Frankreich/Halbe Iberische Halbinsel und aktuell teile von Westdeutschland bis nach Mitteldeutschland rein...bis jetzt hat keine andere KI gegen die überlebt ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #257
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    "keine andere KI"... siehst du dich als KI?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #258
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Mein aktuelles Byzanz, mit roten Kreisen versehen das, was vor der Wiedererrichtung des Römischen Reiches (was so gesehen Quatsch ist, da 'Byzanz' sich selber immer als Rom bezeichnet hat und alle anderen Begriffe dafür nur zu Unterscheidung von dem antiken Teil dienen) noch erobert wird.

    Bild

    Auf den Kreis unter Georgien hab ich auf eine der zwei Provinzen einen Kern bekommen, für die Hafsiden hab ich eine Eroberungsmission und Mailand und Genua (beide schon orthodox (hatte ich gemacht, um nicht immer gegen den katholischen Verteidiger des Glaubens antreten zu müssen, im Nachhinein blöd, weil es da neuerdings 'Ausradierung der Härtesie' Kriegsgründe gibt)), weil dass dann die letzten beiden Staaten sind, auf die ich dann später Kerne bekomme und nicht gegen Großmächte antreten muss. Wobei ich Ungarn da großzügigerweise mit dazu zähle, auch wenn es selber eher unbedeutend ist, aber halt immer noch stärker als die 2 oder 3 Provinzler da.

    Ein Überblick über die Handelszentren. Die beiden wertvollsten Europas und vertreten unter den Top 5 Weltweit gehören mir:

    Bild

    Die Truppenstärken, man merkt deutlich, dass das hier kein MCP ist (auch, weil Russland so groß ist, die Horden sind hier einfach nur Mist und ohne die +1 Ruf Option für jede eroberte Nicht-Kern-Provinz wächst es sich halt au Kosten der Horden ganz ungeniert)

    Bild

    Die Flotten, hier werde ich mittelfristig gegen Großbritannien rüsten müssen, weil die Gebiete kontrollieren, die ich haben will und dazu muss ich nun mal auf ihre Hauptinsel:

    Bild

    Techübersicht und Einnahmen:

    Bild

    So abartig viel Geld über die Produktion hatte ich auch noch nie. Die 0,5 Inflation kommen von einem Ereignis, das grad war, Techinvestionen in besonders große Höhe für etwas Inflation. Dass auch das Militär mittlerweile westernisiert ist, brauche ich wohl kaum erwähnen

    Gesamtziel ist natürlich die Wiederherstellung des Gesamtreiches, also der gesamten Mittelmeerküste plus ganz Spanien, plus ganz Frankreich plus Teile Deutschlands plus Teile Großbritanniens. Und natürlich wird die Beleidigung in Form des sich ebenfalls 'römisch' schimpfenden HRR beseitigt, das heißt aufgelöst. Es kann nur Eines [dh. römisches Reich] geben!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #259
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.436
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    "keine andere KI"... siehst du dich als KI?
    Nein aber ich war/bin nicht so blöd mich mit denen aktuell zu messen^^ Ich bin ein nicht Westernisiertes Byzanz mit weniger als der hälfte an Armee von Frankreich XD Das einzige was mich bis jetzt in Kriegen gerettet hat war meine Flotte die sich aktuell selbst mit der aus England messen kann.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #260
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.436
    Ich muss schon sagen in meinem aktuellen Game gibt es eine gewisse ballung an Großreichen langsam^^

    Bild

    Persien, Ming, Novgorod, GBR (Rot in Süditalien gehört denen), Frankreich und Hindustan. Litauen und Moskau sind auch noch relativ groß aber im Untergang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #261
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wie lieb, überall werden die Kleinstaaten entfernt, nur die unterentwickelten mesoamerikanischen Völker werden in Ruhe gelassen.^^
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #262
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.436
    Äh ja...ich erkläre mir das so...Portugal ist tot..Kastillien und Aragon ständig in Europa im Krieg wodurch Sie wohl froh über Südamerika sind. Wobei Kastillien wohl nicht da Erzfeind England da auch ist. Sonst gibt es ja nur Frankreich...aber die sind auch irgendwie immer beschäftigt. Und ansonsten hab ich ja fast jeden Küstenstaat im Mittelmeer schon ausgelöscht und Frankreich in Deutschland viel...tja...Norwegen tut in Nordamerika sein bestes aber *schulterzuck*

    Ich finds halt intersant weil sonst halten sich solche Großreiche selten. Aktuell wird Novgorod verkloppt. Die haben bei einem Verteidigungskrieg nicht auf meiner Seite eingegriffen tzz da konnt ich Sie natürlich auch nicht gegen GBR/Moskau und Persien retten.

    Sehr intersant übrigens das HRRDN. Aktuell ist Holstein Kaiser. Wobei Pommern auch zwei Stimmen hat...wird Zeit das ich das Ding auflöse...
    Geändert von Nightmare (25. Mai 2012 um 23:52 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #263
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.436
    Abteilung Kuriositäten!

    Bild

    Wüttenberg hat mit mir eine Allianz
    Wüttenberg ist mit mir in einer PU
    Wüttenberg ist aber mit Böhmen verheiratet
    Wüttenberg ist aber auch Vasall von Böhmen



    Ich sage nur es wird interesant wenn Frankreich das nächste mal Krieg mit Böhmen hat O_o
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg WTF.jpg (351,9 KB, 292x aufgerufen)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #264
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hatt ich auch schon... pass nur auf, die verwenden dann deinen Herrscher als General! Und die PU wird aufgelöst, sollte es noch ein Vasall von Böhmen sein wenn dein Herrscher stirbt, zumindest war es in Vanilla so.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #265
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.436
    O_o das kann solche Auswüchse annehmen? WTF! Zum glück hat Novgorod Böhmen dazu gezwungen Wüttenberg als Vasall aufzugeben und nu unterstehen Sie mir zu 100% :o
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #266
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Hab mal nen Game mit Russland gestartet und will mal sehen wie fix man alles erobern kann. Gerade 60 Jahre gespielt (mit Moskau begonnen, alles sehr Schwer) und das Reich ist schon recht ansehnlich^^ Mit Abstand erster bei den Einnahmen und gerade wird Polen platt gemacht. Ach ja und Moldawien und Bulgarien sind meine Vasallen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #267
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.023
    Mit dem Papst ist auch nicht immer Kirschen essen. Mir ist gerade nach unzähligen fetten Revolten mein Land um die Ohren geflogen, alle Rebellen wurden zu regulären Truppen, jetzt hab ich ein leichtes Problem mit dem Unterhalt.
    Bild
    Infamie ist übrigens auch jenseits von Gut und Böse, aber das war mir dann auch egal, da alle direkten Nachbarn bis auf Ferrara entweder Mein Vasall sind doer einen Waffenstillstand haben. Daher habe ich Ferrara auch direkt den Krieg erklärt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ui.jpg (943,1 KB, 252x aufgerufen)

  13. #268
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.436
    GBR Flottenverband in der Ostsee

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #269
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Das ist doch ne normale Größe?! Gut, die Zahl in der Provinz ist schon etwas schräger, aber das ist ja nicht alles britisch (und wenn doch, ists nicht die eine Flotte).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #270
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.436
    Doch sind alles britische Schiffe. In zwei Flotten aufgeteilt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 18 von 42 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •