Seite 16 von 42 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 629

Thema: EU3 Screenshots!

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Naja also, sind sie doch schuld^^
    Weniger - dass ist mWn schlecht verlinkt. Im Englischen sind beide Adjektive (heißen die so?) dasselbe, im Deutschen beide Versionen - aber auf der Karte wird Kastilische anstatt Kastilisch verwendet - wenn man die einfach nur umdreht, dann stimmt es woanders in den Texten wieder nicht. Weiß nciht, wieweit das im Hardgecodeten mit drinsteckt oder einfach bei der Grafik zu finden wäre. Wenn letzteres kann man wohl beinahe nur Paradox die Schuld in die Schuhe schieben.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  2. #227
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Was Kriegsunzufriedenheit alles auslösen kann. Mhhkay was not amused.

    Bild

    Noch zwei Bilder zu den "schlimmsten" Momenten dieser MP-Runde.
    >30% Revoltenrisiko in byzantinischen Provinzen.

    Bild

    Chellys Ungarn.

    Bild

    Das hier fand ich süß.^^ (siehe Nordfrankreich)

    Bild
    Geändert von Ennos (10. April 2012 um 01:33 Uhr)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #228
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Das letzte Bild gefällt mir am besten! Österreich zu 90% unter Brandenburgischer Belagerung! HOSA!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #229
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Mein aktuelles Spiel mit Westphalen...ich habe einen Schock bekomme bei der Map...ich bin gerade mal so groß wie 1/5 vom Perser O_o und das auch nur seit ich Littauen geerbt habe...und ratet mal wer mir kurz darauf den Krieg erklärt hat....

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #230
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Paradox macht sich und seinen Spielen wieder alle Ehre mit diesem Bild !!!

    Bild

    Schotten die für Engländer Schottische Rebellen auf ehmaligen Schottischen Boden bekämpfen O_o

    Ansonsten hier mal der Stand der Dinge...Persien ist so...

    Bild

    PS: Die Karte war kurz vor einer heftigen Niederlage Persiens erstellt^^ Sie sind langsam auf nem absteigendem Ast
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #231
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    ALso mein aktuelles Spiel war mal wieder so richtig zum Kotzen, da ich partout nicht zum Expandieren komme, dafür aber ständig meinen lieben Verbündeten dabei helfen kann und daher ständig von einem Ende Europas zum anderen tappe - und teilweise auch nach Asien rüber. Zusätzlich zerstört mir das Spiel per Events meine Personalunion (mit Savoyen 4 Mal, dann hab ich's aufgeben, einmal auch mit Sizilien). Dann bekomme ich die Mission Italian Ambitions, bereite mich darauf vor, Sizilien mit der Axt einzunehmen und schön Kerne darauf zu bekommen - und was passiert? Polen übergibt sein beide illegal besetzten Provinzen an die Kaiserliche Demesne, also mich und die Mission ist erfüllt und ich hab praktisch nichts von, da die Demsne effektiv das gleiche bewirkt wie die Kerne. So ein Mist, so eine tolle Mission durch sowas vergeigt

    Tja, dann konnte per Mission Modena vassalieren, das sich dann später annektieren ließ, gleich gilt für das von Österreich aus Venedig herausgepresste Urbino, das dem Reich beigetreten war. Rom und Romagna habe ich per Krieg vom Papst bekommen. Einmal, weil ich eh hin "musste", damit er mich auch zum Kaiser krönt, und dann war er irgendwie anders mit mir im Krieg und Rom fehlte noch in meiner Sammlung. Ansonsten liefen Litauen und Polen besonders oft Amok, sodass ich da laufend rumrennen konnte, um danach wieder gegen Frankreich zu ziehen, dass gegen Kastilien, Savoyen oder sonstwen marschierte. Immerhin ist der Katholizismus immernoch die einzig akzeptierte Religion im Reich weil die Protestanten zu schwach waren, um aufzumucken - und das, wo ich doch selber Protestantisch werden wollte. Nur komplett ohne Verbündete gegen den Rest des Reichs zu ziehen erschien mir dann doch nicht sooo prickelnd. Ach ja, und Anfangs konnte ich nicht expandieren, weil ich erst dem Reich beitreten wollte und dazu gute Beziehungen dazu aufbauen musste - und meine PUs ja wie gesagt alle nicht klappten.

    Als Ausgleich hab ich dafür seit Ewig und drei Tagen eine PU mit der Pfalz, die ich gar nicht wollte und die sich weigert, sich zu integrieren. Ähnliches gilt für Lothrigen, bei dem ich vor kurzem festgestellt hab, dass ich das irgendwann mal vassiliert hatte. Der Gegensatz dazu ist Kleve, letztes Jahr diplovassaliert, um eine Mission zu erfüllen, wenig später hat's schon selber um Annektierung gebeten.

    Das ganze ergibt folgendes Bild:

    Bild
    Bild

    Tja, jetzt konnte ich die letzte Zeit etwas die Hausmacht aufbauen, in dem ich in Tunesien (dessen Reste sich 2 Provinz Algerien gleich danach geschnappt hat) gewütet hab und letztens konnte ich dann auch endlich in Frankreich expandieren, da selbiges einige Probleme mit Rebellen hat (direkt daraus hervorgegangen: Guyenne, Normandie (auf seiner maximalen Ausdehnung natürlich von Kastilien geerbt), gestärkt: Bretagne (vorher nur noch eine Provinz) indirekt durch Abstauberkrieger: Provence und Dauphine). Nach einer PU natürlich, die ich auch nicht wollte. Aber es sitzt trotzdem nach wie vor ein de Bourgogne auf dem französischen Thron, genauso wie in den Jahrzehnten und Jahrhunderten zuvor. Die letzte Erwerbung war Paris, neue Hauptprovinz Frankreichs ist Languedoc:

    Bild

    Dass das da so sauber ist liegt daran, dass ich bis eben noch Krieg mit Frankreich hatte. In seinen Kolonien ist es noch schlimmer. Und das, was nicht von Rebellen überrant wird, wird von Indianern heimgesucht. NUr in so zwei, drei Überseeprovuizen kann sich Frankreich halten. Leichte und fette Beute also.

    Tja und als Dank, dass ich mal ausnahmsweise auf die eigene Hausmacht geschaut hab, weigert sich Hainaut und eventuell noch einer anderer Konverner, über den Landfrieden abzustimmen, Österreich, Böhmen (das hat jetzt zum zweiten mal in Kurzer Zeit Nürnberg annektiert hat) und diverse Andere laufen Amok (beliebt war auch Würtemberg, das erst von der Schweiz, dann von Ulm annektiert wurde) und Mainz erdreistet sich als Kurfürst, mit schlechtem Beispiel voranzugehen und protestantisch zu werden. Und schwupps, von 100 Autorität auf die 40 oder so runter.

    Und dabei war es vorher mal ein Jahrhundert oder so relativ ruhig, vor allem die letzte Jahre, seitdem Polen zusammengefaltet wurde dank Böhmens Abstauberkrieg, nachdem Polen unter meiner Führung von einer Vasallierung des deutschen Ordens abgehalten wurde. Ach ja, letzterer hat dafür zum Dank das Königreich Preußen ausgerufen und ist durch Verlegung der Hauptstadt aus dem Reich ausgetreten. Sowas finde ich ja immer nett. Da rettet man Leuten den Hintern und dann das. Es wird wohl mal wieder Zeit, dass die Leute an die Macht des Reiches erinnert werden. Emoticon: argh
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #232
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Du bist Burgund und es existiert ein Hainaut?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Bild

    Aus meinem D&T Ägypten Spiel Portugal hatte Großbritannien in einer PU und annektiert sie oO
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #234
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Meiou Sehr Schwer .. war Bayern-München inzwischen Bayern Der 64 Jährige Thronfolger besteigt im folgenden Jahr übrigens den Thron .. so nen alten hatte ich bisher noch nie glaub ich

    Bild


    Einige Jahre Später wurde aus Bayern Deutschland .. und Frankreich hatte unter der Revolution schwer zu leiden Die waren seit ~1520 eine Revolutionäre Republik .. Zeitweise so 500.000 Rebellen in Frankreich

    Bild


    Übrigens sind so ziemlich alle Staaten Katholisch - außer Deutschland
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #235
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Ich habe mal mein Glück als Mongole versucht...
    Bild
    ... auf sehr leicht und mit Inflation aus
    Vor der nächsten Erbfolgekrise habe ich schon Angst, Cores habe ich bislang nur in meinen 4 Startprovinzen... und mein Khan sitzt schon 16 Jahre auf dem Thron, ob er es noch mal so lange schafft ist fraglich Emoticon: angst
    Außerdem wird der Tribut an Ming immer höher und so langsam unerträglich, ich hoffe mittlerweile stark genug zu sein, dieser Schmach ein Ende zu bereiten... Mit Gondwana ist ebenfalls nicht zu spaßen, die führen PUs mit VJ und Raj an
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Erbfolge Kriese hatte ich mit den Mameluken auch andauernd, glücklicherweise schaffte ich es dann die Regierung zu reformieren und heutzutage bin ich Ägypten und ne Adminstrative Republik

  12. #237
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813

    Civ5 Skript Das Gleichgewicht der Großmächte

    Das ist zwar nicht mein eigenes Spiel, aber das ausgeglichenste das ich kenne.Dort sind fast alle Großmächte und Mittelmächte gleichstark. Sehr spannend.
    Die ganze Welt ist erobert worden,es existieren keine freien Kolonien mehr und jede Großmacht ist mit einer anderen Großmacht verbündet.
    Allgemein ein sehr schweres Spiel. Egal gegen wem man als Supermacht Krieg fürht, es ensteht ein Weltkrieg.

    (die erse Weltkarte ist anders als die die zweite)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nyan Cat (22. April 2012 um 14:01 Uhr)

  13. #238
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich glaube, da ist beim Hochladen was schiefgegangen. Unter "Erweitert" bei der Beitragserstellung gibts unter "Anhänge" den Hochladebildschirm.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #239
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.908
    Jetzt kommt ein Knallerbild!

    Bild

    Wie kam es dazu?
    Aragon gründete Spanien und besaß dabei auch Estland, das allerdings ohne Core. So ging Estland an den Kaiser Burgund zurück per Event, und die ließen es frei als Aragon. Wobei Aragon selbt auch keinen Core auf die Provinz hatte (niemand hatte einen Core rauf, warum es nun Argagon wurde, keine Ahnung). Aragon geriet vermutlich als Verbündeter in einen Krieg gegen die Maya, und die schipperten wohl rüber und kassierten den Einprovinzler ein.

    Nachtag:
    Es geht von vorne los:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von zerialienguru (23. April 2012 um 17:14 Uhr)

  15. #240
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Die werden sich auch denken die maya...kaiserliche was ?^^

    würd ich dick behalten meine kolonie ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

Seite 16 von 42 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •