Seite 14 von 42 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 629

Thema: EU3 Screenshots!

  1. #196
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    @Nightmare
    Was ist denn das für eine dunkles Grün in Italien und Österreich?
    Das sollte Zypern sein. Also ich selbst. ^^

    Das Spiel ist aba auch echt verrückt Frankreich sitzt in China ganz groß genau wie Schweden. Und des Osmanen Riesenreich bricht jetzt erst so iwan ka. 1750 zusammen. ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #197
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Es ist mein Standartmod MCP und das Land bei Lienz und Görz ist Görz (bis 1500 Im RL unabhängig). Man hat als Habsburger also 3 Teilreiche bei Spielstart, was auch besser die damaligen Verhältnisse widerspiegelt. Aquilia hat da nur Friuli und das wurde von Venedig annektiert, weshalb es da nicht existiert.

  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    [...]
    @Yasmin
    Ich konnte mich auch mal von ner Personal Union trennen durch einen Staatsformwechsel.
    [...]
    Das habe ich bisehr auch nur bis NI gemacht, weiß also nicht, ob es noch geht, aber damals war das ein einfaches Mittel eine PU loszuwerden, die sehr leicht funktionierte; nur seine eigene Dynastie hat man damit halt auch entsorgt (wenn es denn überhaupt noch die eigene war ...) - zumindest wenn man seine Dynastie behalten wollte doch eher das unschöne an Wahlregierungen.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  4. #199
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    ich hab ja schon erlebt,dass die horde den ganzen balkan frisst,aber deutschland?
    10 jahre später ist erwähnter balkan übrigens auch weg,und weiter nördlich kämpft bremen heldenhaft gegen die horde(und fällt),während die hanse tribut zahlt
    meine ostgrenze ist zu dem teitpunkt vor aachen,hatte nicht erwartet als engländer so nah an die horde zu kommen
    1442 kam dann auch die succesion crysis,noch hat sich nix losgelöst,aber halb europa ist von rebellen besetzt


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #200
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Alles Koloniesieren.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #201

  7. #202
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Heutzutage kommt auch jeder ins HRRDN XD Und Österreich ist dafür rausgeflogen XD Ich hab sogar passt auf....einen Kolonialismus Kriegsgrund gegen Sie für Wien und Bosnien

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #203
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Da ist wohl jemand mit Putin unzufrieden.

    Wie sind die denn alle ins Reich gekommen? o.O
    Gibt es in Wien Animisten?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #204
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Da hätte ich gerne mal die Weltkarte gesehen Emoticon: wtf
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #205
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Und eine Karte vom HRRDN bitte.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #206
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Euer Wünsch wird erfüllt meine Herren^^

    Erstmal hier das HRRDN Aktuell


    Bild


    So sah das ganze dann vor dem Krieg aus.


    Bild


    Und so danach^^


    Bild


    Österreich hatte Brandenburg geerbt. Ich als Kaiser haeb natürlich einen Imperialen Befreiungskrieg Kriegsgrund bekommen. So konnte ich nicht anders als den Österreich angreifen^^

    PS: *HUST* Das fällt mir jetzt erst auf der Karte auf XD Das Reichsmitglied dort unten in Anatolien ist der Osmane
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #207
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    So nu kan ich bald nimma vor lachen XD Schaut euch diesen Kurfürsten an! Er ersetzt Tühringen XD

    Bild

    Zum glück isses nicht die GH geworden XD Sonst wär ich nun glaube ich tot vor Lachen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #208
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das die KI neue Provinzen an das Reich anschließt habe ich noch nie gesehen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #209

  15. #210
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Ja der depp war leider lang genug Kaiser. Erst vor mir, dann als ich eine Frau als Königin hatte (Zum glück nur 5 Jahre^^) und dann einmal als ich den Ruf total versemmelt habe Aber er hat die Zeit genutzt^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •