Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Mitspieler für Multiplayergame

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118

    Suche Mitspieler für Multiplayergame

    Hi

    suche auf diesem Wege ein paar neue Mitspieler / Gegner für Multiplayer Partien mit 1 bis maximal 4 Leuten bzw. zu zweit mit KI Gegnern.

    Also ich würde gern an den Wochenenden oder innhalb der Woche, am Nachmittag oder Abend gern mit ein paar Leuten zusammen die Zeit und Lust haben zocken.

    Am liebsten wären mir Leute dir gern die "Next War Epic" Mod zocken oder "Ledgends of Revolution". Bin allerdings auch für andere Mod´s oder einfach nur das normale Civ 4 offen.

    Ausserdem wäre es schön wenn ihr Skype oder TS 3 hättet (ist aber keine Muss). Dann würde das Game nicht all zu langweilig und man kann sich nebenbei noch unterhalten.

    Ach ja: für direkte Lan Verbindung wäre Hamachi von nöten. Ansonsten läufts halt ganz normal über I-Net.

    Nicht willkommen sind schlechte Verlierer. Ich suche nach Leuten die sich mit Civ auskennen und auch ein Spiel durchzocken ohne Genörgel am Ende wenns mal nicht so dolle laufen sollte.

    Also falls ihr Bock habt postet doch einfach hier oder schreibt mich gleich direkt über Skype an. Mein Skype Nickname lautet: Kaiyne1980

    Freue mich über jede postivie Antwort

    Kaiyne

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.11
    Beiträge
    18
    Ich kenn mich nocht nicht so richtig aus..
    Wäre aber dennoch gerne dabei. Skype ist vorhanden. Melde dich, wenn du dir das antun könntest, mit mir als Anfänger.


    mfg


    €dit: Teamspeak & Headset ist natürlich auch vorhanden.
    €dit2: Ich spiele total ohne Mods. Aber Hamachi ist vorhanden

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Hmm...., müsste dann wohl ehr nen Gang runter schalten.

    Welchen Schwierigeitsgrad haste denn bisher immer gespielt ? Oder wäre das dein allererstes Game ?

    Und wenn wir völlig ohne Mod´s spielen, haste dann wenigstens die Erweiterung "Beyond the Sword" drauf ?

    Also falls de Nachmitags / Abends innerhalb der Woche bzw. am Wochenende noch nix vor hast würde das schon passen.

    Gib mir mal deinen Skype Nick oder schreib mich dort einfach selbst mal an. Nick steht ja oben. Ich meld mich.

    Warte aber trotzdem noch nen paar Antworten hier ab, falls sich noch jemand einklinken will. Hoffe das geht klar.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.11
    Beiträge
    18
    Schwierigkeit bither IMMER Siedler. Jedoch einige Speile gemacht.

    Erweiterungen sind alle vollständig da, jedoch hätte ich gegen Mods nichts.


    Moment, ich schreibe dich gleich mal in Skype an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •