Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 365

Thema: Biing! - Wenn der Chefarzt 2x läutet!

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Na das wird noch etwas dauern bis ich ein Auto kaufe, aber Erni Flieder und Hannes Turbo werden nur das beste fahren! Borsche Barbera!

    Nun erstmal zum 3. Tag...Der verlief recht knapp. Dadurch, dass plötzlich zu viele Patienten stationär liegen wollten musste ich noch ein 2. Krankenzimmer anmieten, was mich gegen Abend in finanzielle Nöte brachte. Dem Blutgott sei dank konnte ich aber einige Patienten heim schicken und geriet noch mit 250 Lümmeln ins Plus.


    Insgesamt habe ich nun also 60 Behandlungen Vorsprung, aber das wird noch stark schrumpfen. Außerdem habe ich nun schon 10 Misserfolge...keine Ahnung wieso das so viele sind - echt ungewöhnlich.



    Sobald ich das Tagesziel erreicht habe und nicht mehr im Minus bin und auch keine stationären Patienten mehr entlassen möchte, setze ich den Kostenschlüssel auf das Minimum - immer in der Hoffnung, dass solche Artikel erscheinen!



    Günstig! 9 Gerätelümmel blabla...JIPPIIE!

    Die Bilanz:

    Ich brauche mehr Patienten...meeeeeeeeeeeeeehr!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Tag 4!

    Meine Stationären Patienten machen sich bezahlt! Es werden insgesamt 6 leute entlassen und das sieht dann so aus:



    in Lümmeln so: Ein Tag beginnt 0 Uhr - ab 4 Uhr kann man Patienten bekommen und entlassen. Kurz nach 4 habe ich bereits über 800 Lümmel eingenommen.



    Das ermöglich es mir eine Küche zu mieten und einen Kochseppel dazu.



    Gekocht wird Rindfleisch mit Knödeln. NIemand liebt es, aber es beschwert sich auch keiner.



    Es zeigt sich, dass meine Räume gut eingerichtet sind:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Insgesamt bin ich den anderen Häusern weit voraus - zumindest was die Masse an Personal angeht. Aber eben auch den Kosten...



    Dann erinnern wir uns mal an Ulrich Gubbel - den Amok-Rentner. Er guckt brav Lassie...uuuuuuuuuuuuund....



    ...gesundet...nach ca. 27h Behandlung. Das grenzt an Wunderheilung!



    Weil die Lümmel poltern und mir dummerweise der Klaus Krügermann als Zahnarzt ausgefallen ist - er musste unbedingt Golf spielen - miete ich noch einen Golfraum an.
    Hier kann sich mein Personal austoben.



    Klausis "freier Tag" sieht dann so aus:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Tagesabschluss:



    Nun schon 11 Misserfolge, 50,65% Patientenindex...andere Häuser haben schon über 51% - ich muss was tun!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #50
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.776
    Wenn einer meiner Patienten richtig sauer auf mich war, weil er zu lange im Wartezimmer hocken musste, weil sein Doktor (z.B. der Zahnarzt) nicht verfügbar war, hab ich ihn dann zu einem anderen Arzt geschickt. Der hat dann untersucht, festgestellt, dass der Patient zum Zahnarzt muss und erst mal eine dicke Rechnung geschrieben.

    Natürlich wird der Patient nicht glücklicher dadurch, aber wenn er schon schlecht auf mich zu sprechen ist, dann soll er auch richtig zahlen

  6. #51
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.279

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Wenn einer meiner Patienten richtig sauer auf mich war, weil er zu lange im Wartezimmer hocken musste, weil sein Doktor (z.B. der Zahnarzt) nicht verfügbar war, hab ich ihn dann zu einem anderen Arzt geschickt. Der hat dann untersucht, festgestellt, dass der Patient zum Zahnarzt muss und erst mal eine dicke Rechnung geschrieben.

    Natürlich wird der Patient nicht glücklicher dadurch, aber wenn er schon schlecht auf mich zu sprechen ist, dann soll er auch richtig zahlen
    Genau so habe ich mich über den Tag gerettet...denn teilweise waren 8 Zahnarzt-Patienten im Wartezimmer - da kommt ein Arzt einfach nicht hinterher. Aber es ging.

    Als Ziel für Tag 5 steht die Folterkammer und der Clubraum an. Außerdem muss ich Ärzte einstellen und mit der Fortbildung beginnen...

  8. #53
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.279
    Wielange konnte man die Patienten nochmal warten lassen?

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    Wieviel geld hast du eigentlich ? In den Abrechnungen steht immer verlust verlust verlust -.-

    By the way gute storry zu nem spiel was ich wohl verpasst hatte, hab damals nur WET gespielt.
    Prädikat: MEHR !
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  10. #55
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Wie war denn WET?

  11. #56
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Wie war denn WET?
    Lustig aber zu einfach

    Wobei WET eher was für die pupertierende Fraktion ist, wie ich damals war.

  12. #57
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Waren wir das nicht alle.

  13. #58
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Waren wir das nicht alle.
    Manchmal hab ich das Gefühl, dass es hier im Forum durchaus welche gibt, die erst dahin kommen müssen

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    wet wäre auch son kandidat für ne storry nur glaub ich müsste man da echt viel zensieren ich fands damals sehr toll aber wie mein Vorredner schon erwähnte war das ne andere zeit
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  15. #60
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Wir brauchen eindeutig einen ab-18-Bereich in diesem Forum.

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •