Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 112

Thema: Der Wrestling-Faden

  1. #76
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Ach, also wieder mal der Versuch, den Fans beizubiegen, was richtiges Wrestling ist. Da wird dann das Eigengewächs gepusht (Nr. 30 ) und nicht der ehemalige Indi-Star.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Ach, also wieder mal der Versuch, den Fans beizubiegen, was richtiges Wrestling ist. Da wird dann das Eigengewächs gepusht (Nr. 30 ) und nicht der ehemalige Indi-Star.
    Das Problem war, dass KEINER Batista sehen wollte. Die Zuschauer sind so auf die Nummer 30 abgegangen und haben YES! gechantet. Dann läuft die Uhr runter und es ist Rey Mysterio, der halt sofort aus der Halle gebuht wird. Am Ende sind nur noch Reigns und Batista im Ring, und Reigns bekommt übelste Pops, weil KEINER Batista sehen wollte.

  3. #78
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Bin zwar richtig raus, aber warum wird Rey gehasst?
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Trago Beitrag anzeigen
    Bin zwar richtig raus, aber warum wird Rey gehasst?
    Weil ALLE Daniel Bryan sehen wollten als Nummer 30

  5. #80
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Gut, den kenne ich nicht mal
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  6. #81
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das ist einer der technisch besten Wrestler weltweit (gut, ich persönlich mag Angle und Punk noch mehr) den sie jetzt wieder gedumpt haben. Typisch WWE halt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #82
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Punk hat 30min vor RAW-Showbeginn mit Vince gesprochen und ist gegangen. Soll angeblich unzufrieden sein, unter anderem, weil er mal wieder nicht im WM Main Event stehen darf. Sein Vertrag läuft im Juni/Juli eh aus, jetzt hat er die Zeit eventuell verkürzt.

    Quelle u.a. moonsault.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    So, inzwischen ist fast klar, dass wir auf ne miese Wrestlemania zugehen

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283


    Die WWE hat sich wohl gedacht: Die Armen deutschen können uns nicht im Free TV sehen.

    Tja, ab April hat Sky die Rechte verloren. RAW kommt in einer gekürzten Version ab dem 10. April um 22:15 (oder so) bei Tele 5, Smackdown kommt ab dem 5. April Samstags um 23:00 bei Pro Sieben Maxx.

    RAW, Smackdown und NXT laufen zudem beim Bezahlsender Pro Sieben Maxx.

    RAW und Smackdown sind auch noch bei Maxdome dabei, wo man auch die PPVs live sehen können wird.

  10. #85
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Tele 5
    Da muss ich natürlich sofort an die 90er Jahre denken. WWF auf Tele 5 mit Marcel Obua im Studio...
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  11. #86
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    RAW kann man doch immer Montags auf Eurosport sehen . Zwar nur eine Zusammenfassung, aber immerhin.
    Und ProSiebenMaxx ist kein Bezahlsender, sondern frei empfangbar
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  12. #87
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mir war sowieso schon immer schleierhaft, wieso man Wrestling in D im Fernsehen sehen sollte. Mieser Kommentar und unkomplette Sendungen, das auch noch verspätet. Nein Danke. Das WWE Network ist afaik eh übers Inet oder so auch in D verfügbar, ähnlich wie der NFL Gamepass.

    Wobei WWE sowieso mies ist, die verstehen einfach nicht, dass man seine Shows nicht so dermaßen ziehen kann wie sies tun. Der Großteil der Zeit von Raw/SD ist ja mit belanglosem Mist, Cena oder Orton/Face-Batista und ähnlichem Schrott gefüllt, darauf kann ich verzichten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Die Streak ist zuende

  14. #89
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Lesnar .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #90
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    R.I.P. Ultimate Warrior

    Nur 3 Tage nach seiner Aufnahme in die Hall of Fame (aus der Wiki):
    Am 5. April 2014 wurde Warrior in die WWE Hall of Fame aufgenommen und bestritt einen Tag später einen kurzen Auftritt bei Wrestlemania XXX. Einen Tag vor seinem Tod hatte er einen letzten Auftritt bei RAW. Am 8. April brach er gegen 17:50 Uhr Ortszeit vor einem Hotel in Arizona zusammen. In einem naheliegenden Krankenhaus konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •