Umfrageergebnis anzeigen: Was soll es werden?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Shogun III

    0 0%
  • Rome II

    37 45,12%
  • Medieval III

    13 15,85%
  • Empire II

    7 8,54%
  • Imperialismus + WK 1 am Ende

    13 15,85%
  • Antikes Ägypten / Mesopotamien

    6 7,32%
  • etwas anderes (siehe Post)

    6 7,32%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 99

Thema: Neues TW - Neues Glück

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Maynard
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    106
    Nächste Woche wird sehr wahrscheinlich ein neuer Total War Titel angekündigt. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit - *Überraschung* - Rome 2

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Jetzt haben wir unser Rome II bekommen, aber was nun
    Empire II? Dann gibt es alles zweimal.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Medieval III

  5. #20
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Steinzeit mit Dinosauriern!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #21
    Ausgetreten
    Gast
    Erster Weltkrieg! Great War - Total War

  7. #22
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Zweiter Weltkrieg! The Total War
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #23
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Modern Times - Total War klingt besser. Panzerschlachten im Total War Gewand sind bestimmt lustig. Seeschlachten mit Schlachtschiffe, U-Booten und Träger.

    Gegen ein Medieval III hätte ich aber ehrlich gesagt auch nichts und wird wohl wenn kein neues Szenario kommt, wohl das nächste sein, da es momentan von allen die eine Fortsetzung kriegen können das Älteste ist.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Aber wie wollt ihr mit dem TW-System realistische Frontverläufe abbilden?!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #25
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wenn man die Europakarte doppelt so groß gestaltet wie bei ETW, dafür aber aber mindestens 10* so viele Einheiten, kann man es mMn schon gut abbilden In der Endphase von RTW waren die Armeen schon groß genug, daß es sich geähnelt hat.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  11. #26
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Ich glaube Burnsy bezog sich eher auf die Schlachten
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #27
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Muss man halt der Infaterie der Möglichkeit geben sich vor Schlachten einzugraben bzw. während der Schlacht dann das gelände zu nutzen. Gehen tut das bestimmt irgendwie. Ich bin auch nicht der Entwickler als das ich das lösen müsste, sondern nur der der sich was wünscht.

  13. #28
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich glaube Burnsy bezog sich eher auf die Schlachten
    Auf den Trichter () kam ich überhaupt nicht. Vlt. bräuchte es nur etwas mehr Zerstörbarkeit auf den Schlachtkarten. Eventuell muß dann auch der Kartenzustand auf der Schlachtenkarte x gespeichert werden, weil die Schlacht dann in der Folgerunde weitergeführt wird (besonders bei einem WK1TW). Ansonsten ist in den moderneren TW-Teilen schon alles drin. Infanterie kann Stellungen bauen (ETW/NTW), mehrere Armeen auf dem Schlachtfeld (M2TW Kingdoms) etc. Kavallerie durch Panzer ersetzen. Neu wären die Flieger, besonders natürlich in WK2-Schlachten. Aber die braucht man ja nicht komplett der HI übergeben, sondern man könnte einen Bereich anklicken und dadrauf würde der Angriff geflogen. Aber im Grunde bin ich da bei Oddys, auch wenn ich mir eher ein WK1TW wünschen würde.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich meinte jetzt nichtmal so sehr die Schlachten, sondern viel eher die dynamischen Frontverläufe auf der Kampagnen karte. Es ist dann ja schließlich nicht mehr so, dass sich an Ort X Armee Y und Z gegenüberstehen. Meines Erachtens nach, müsste das komplette Militär/Armeesystem überarbeitet werden. Aber ich lasse mich da gerne überraschen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #30
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Naja Modern Times umschließt für mich quasi den Bereich zwischen 1900 und heute. Die Frontverläufe ließen sich vllt. gut durch vergrößerte Unterstützungsradien darstellen. Die Armeen bilden sich dann quasi erst in Angriff bzw. Verteidigung. Oder man dreht es um und vergrößert den Abfangradius, dann gäbe es immernoch die normalen "Armeen" aus den bisherigen Total War teilen. Die Bewegungsreichweite sollte aber auch noch durch die größe der Armee bestimmt werden. Eine kleine Armee bewegt sich schneller als eine große. So wäre auch Nachschub schneller an der Front.

    Flieger würde ich defintiv über Spezialbefehle steuern. Also wie in Shogun II mit den Schiffen. Die dann ein bestimmtes Gebiet bombardieren wobei es dafür dann auch die Möglichkeit zum abfangen geben sollte. Wie häufig man sowas machen kann hängt dann natürlich von der Anzahl der Flieger ab. Man fordert also quasi nur die Bombardierung an und kann bis zuletzt das Ziel ändern während die flieger das Ziel anfliegen und in der zeit kann der Gegner selber versuchen sie abzufangen (da hängt es dann von der Geschwindigkeit und Kampfkraft der Einheiten ab ob es gelingt). Eine schnelle Einheit führt die Bombardierung also vllt. aus obwohl der Gegner versucht hat abzufangen, aber zu spät im Zielgebiet war dazu. Die wären dann aber nicht verschwendet, sondern würden aus Abruf sein und wenn der Gegner das nächste mal bombardieren will zuschlagen. Eine Einheit B-17 dagegen würde vllt. trotz abfangen durchkommen, weil der Gegner es nicht geschafft hat sie abzufangen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •