Seite 6 von 90 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1346

Thema: SWW - MiOEX - Im Zug hört dich jeder schreien

  1. #76
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Slaan verwirrt mich Woher weisst du, dass viele eine Rolle haben die von einer Tötung nichts haben? Und wo sagt Aga "Töten hilfreich für Rolle"
    Hallo.

  2. #77
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Na dann Schuss auf Ghal...ach nee
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  3. #78

  4. #79
    in vino veritas Avatar von Lara
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    7.983
    Ich schaue mir lieber die tolle Aussicht an, lass mir den Wind um die Nase wehen und die Sonne ins Gesicht scheinen.

    Nebenbei beobachte ich das Treiben und amüsiere mich über die anderen Fahrgäste
    Mut heisst nicht keine Angst zu haben, sondern sich nicht von ihr lähmen zu lassen. - Paulo Coelho

  5. #80
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Das Spiel endet auch, wenn es den Reisenden gelingt, alle Auftragskiller aus dem Zug zu werfen oder wenn es zu einem Zeitpunkt mehr Killer als sonstige Reisende gibt. Im ersten Fall wird der Zug umgehend gestoppt und es verlieren alle, die ihre Mission nicht erfüllen konnten, die Bedingung in Istanbul anzukommen ist davon nicht betroffen, da alle anschließend irgendwie weiterfahren, im zweiten Fall siegen nur die Auftragsmörder.
    kleine Regelkonkretisierung. Danke anonymous für den Hinweis.

  6. #81
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Aja, der erste, der dir kontra gibt, wird gleich gefokust... Klingt für mich direkt nach Killer. Also dann: Reschuss.
    Als ob ich als Killer so spielen würde (da würde ich wie ein Wolf spielen und als solcher würde ich am ersten Tag kaum so auffallen wollen ). Als Killer würde ich mich bedeckt halten und versuchen den Forennamen meines Ziels ausfindig zu machen.

    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Slaan verwirrt mich Woher weisst du, dass viele eine Rolle haben die von einer Tötung nichts haben?
    "Viele" war wohl das falsche Wort aber mehr als nur die 5 Killer denke ich. Jedes der "Ziele" will offensichtlich ihren Killer los werden. Jesse Morgan + Sekretärin wollen Tod oder lebendig den Erben finden, da sie wohl in der Nacht einmal scannen nach dem Erben scannen dürfen, hätten sie pro Nacht einmal die Chance. Durch einen Kill am Tag eine Chance zusätzlich.

    Wie es bei den anderen ist, weiß ich nicht, aber allein diese sind schon einige.

    Und wo sagt Aga "Töten hilfreich für Rolle"
    So habe ich das interpretiert. Er sagt, das Blindschubsen in einem SWW mit sovielen Rollen ein schwaches Alibi ist, geht also davon aus in meinen Augen, das jede Rolle etwas von der Tötung eines bestimmten Fahrgastes etwas hat was inkorrekt ist (Folwer z.b. muss deVito lebend fangen, MC "In da House" JC muss wohl auch lebend an Shikara kommen; diese beiden als Beispiel, das nicht jeder eine Tötung will)

    MfG
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #82
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Als ob ich als Killer so spielen würde (da würde ich wie ein Wolf spielen und als solcher würde ich am ersten Tag kaum so auffallen wollen ). Als Killer würde ich mich bedeckt halten und versuchen den Forennamen meines Ziels ausfindig zu machen.
    ²

    Zum zweiten Teil: Auf Sehersuche? Das kannst du gar nicht wissen und wenn doch wärst du nicht so dumm es zu sagen

    Warum sollte die Journalistin nicht scannen können? Warum sollte das überhaupt jemand können
    Hallo.

  8. #83
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Aber bitte, meine Damen und Herren, streiten sie doch nicht. Genießen sie doch lieber die schöne Fahrt.

    Sind auch alle an Bord? Ich finde, je mehr, desto besser.

  9. #84
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich geh davon aus, das viele hier scannen können. Nämlich alle, die jemanden finden müssen (MC "In da House" JC; Jesse Morgan; Brian Fowler; vielleicht die Journalisten; vielleicht Duff; vielleicht mehr).

    Diese müssen ja nicht die Rolle erfahren im klassischem Seher Sinn, sondern nur ob die gescannte Person die ist, die sie Suchen oder nicht. Zumindest glaube ich, das dieses WW so funktioniert
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #85
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338

  11. #86
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Festhalten können wir schonmal das: Slaan hat bestimmt keine Rolle, bei der er ein Ziel lebend fangen muss, sonst würd er nicht drauflosballern. (Oder er spielt halt total Geisteskrank)

    Heißt also: Slaan hat keine Siegbedingung, bei der er darauf angewiesen ist, dass jemand anders überlebt, den er nicht kennt. Das mag sicher für einige Rollen zutreffen, den blinden Passagier z.B. oder Hince oder Igor, vielleicht auch mehr, abhängig davon, was die Reporter vorhaben - aber eben definitiv auch auf die 5 Killer trifft das zu.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  12. #87
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Festhalten können wir schonmal das: Slaan hat bestimmt keine Rolle, bei der er ein Ziel lebend fangen muss, sonst würd er nicht drauflosballern. (Oder er spielt halt total Geisteskrank)
    Exakt, allerdings schließt dies lediglich aus, das ich Fowler oder MC "In tha house'" DJ bin (evtl noch Journalist/blinder Passagier/Igor, hab bei denen keine Ahnung was ihr Ziel ist).

    Heißt also: Slaan hat keine Siegbedingung, bei der er darauf angewiesen ist, dass jemand anders überlebt, den er nicht kennt. Das mag sicher für einige Rollen zutreffen, den blinden Passagier z.B. oder Hince oder Igor, vielleicht auch mehr, abhängig davon, was die Reporter vorhaben - aber eben definitiv auch auf die 5 Killer trifft das zu.
    Siehe direkt drüber, dies trifft auf alle Rollen bis auf 2 (+3) zu.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Das ist ein sww. Da sollte man sich vor dem losballern schon Gedanken machen, ob es überhaupt sinnvoll ist heute jemanden über Bord zu werfen.

    Ich möchte bemerke dass ich das Wochenende über unterwegs bin und daher nur via Handy ins Forum kann. Voll loslegen werde ich daher erst ab Montag.

  14. #89
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Besteht hier kein Schusszwang? Hab in den Regeln dazu nichts gefunden und bin daher von der Standard-WW Regel eines Schusszwanges ausgegangen

    Wenn nicht, werd ich wohl auf niemanden schießen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #90
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Wenn die Mehrheit (13 Personen) dies möchte könnt ihr heute jemanden über Bord werfen, genügend Motive solltet ihr haben.

    Aber in meinen Spielen gibt es nie Schusszwang. Wer nicht schießt ist selber Schuld.

Seite 6 von 90 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •