Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 242

Thema: Moria & Khazad-Dum

  1. #61
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.556
    bewerbe mich um Eigentumswohnung mit Blick auf khazad-Dum
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  2. #62
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.556
    was für projekte sind eigentlich immo noch so in moria & Khazad-Dum geplant ?
    Baustellen gäbe es ja noch ein paar.
    z.B. einen hübschen Ausgang am Ende der Brücke zu schaffen.
    Oder die Höhle um die Brücke herum einen "natürlicheren" Anstrich zu verpassen. Zumindest die 15-20 Blöcke weit die man sehen kann.^
    Oder auch diese Wendeltreppe aus Holz zwischen der Brücke und Moria könnte noch etwas mehr Liebe gebrauchen. ^^

    Ich bin immo daran die Höhle rechts neben der Brücke um10 Blöcke über die ganze Länge und Höhe zu vergrößern, damit man auf der Brücke möglichst im Dunkeln steht, sprich keine Wände sehen kann.
    Stand der Dinge von den theoretisch errechneten 25.500 Blöcken die entfernt werden müssten (Länge 75 Blöcke x Breite 10 Blöcke x Höhe 34 Blöcke, sind fast die Hälfte schon weg.

    PS: Übrings ist die Höhle so groß, das es darin gewittern kann.

    Gruß

    Draco
    Bewohner Morias
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Wo ich jetzt schon recht viel in Moria war, bzw. da auch eine Wohnung hab, gebe ich einfach mal ein paar Anregungen:

    _Einige der Tunnel sollten noch etwas Glanz bekommen, u.a. der Tunnel, wo ich wohne Du hast mir ja netterweise den abgelegensten Ort zum Wohnungsbau zugewiesen... ich bin da so allein

    _Die Brücke ist an sich so schon ziemlich gut. Allerdings, in Hinsicht auf HdR Lore, wäre es schön wenn sie noch etwas ausgebaut wird: sie wurde von Zwergen gebaut, und das "schmale, kaputte", das man im Film sieht, ist ja nur das Resultat von Jahren ohne Instandhaltung
    In ihrer Glanzzeit fuhren da Wagen rüber, mit Handelswaren usw...
    Also: vielleicht einige Details dazubauen, mehr nicht

    _Das Labyrinth zwischen Wasser-Raum und Brücke versteh' ich nicht ganz. Warum?

    _Der Wasserraum: coole Idee. Vielleicht könnte man da noch einige kleine Dinge hinzufügen, u.a. einem guten Fussweg Bitte?

    Und zu guter letzt würde ich mich zur Verfügung stellen, die Minecartstrecken auszubauen, so dass man von einem zum anderen Ende Moria's fahren kann, ohne auszusteigen (also mit Detector-Rail-Knopf-Weiterfahr Stationen). Man würde dann an den Stellen, wo man bisher aus/umsteigen muss, anhalten und könnte aussteigen, müsste es aber nicht. Damit wäre schnellerer Transport möglich

  4. #64
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    _Einige der Tunnel sollten noch etwas Glanz bekommen, u.a. der Tunnel, wo ich wohne Du hast mir ja netterweise den abgelegensten Ort zum Wohnungsbau zugewiesen... ich bin da so allein
    Solange du da keinen Cobblestone reinknallts, hast du freie Hand Außerdem kommen vielleicht noch neue Wohnungen dazu

    _Die Brücke ist an sich so schon ziemlich gut. Allerdings, in Hinsicht auf HdR Lore, wäre es schön wenn sie noch etwas ausgebaut wird: sie wurde von Zwergen gebaut, und das "schmale, kaputte", das man im Film sieht, ist ja nur das Resultat von Jahren ohne Instandhaltung
    In ihrer Glanzzeit fuhren da Wagen rüber, mit Handelswaren usw...
    Also: vielleicht einige Details dazubauen, mehr nicht
    Ich wollte nie, dass die Brücke aus der Glanzzeit stammt. Von daher kann die auch gerne so "kaputt" bleiben.

    _Das Labyrinth zwischen Wasser-Raum und Brücke versteh' ich nicht ganz. Warum?
    Labyrinth? Das sind ein paar Stollen, die den Weg von der Grotte zur Brücke ein wenig abwechslungsreicher gestalten sollten. Wenn dieser Weg aber komplett verändert wird, können die Stollen weg.

    _Der Wasserraum: coole Idee. Vielleicht könnte man da noch einige kleine Dinge hinzufügen, u.a. einem guten Fussweg Bitte?
    "Guter Fußweg"? Es gibt doch schon den Holzweg

    Und zu guter letzt würde ich mich zur Verfügung stellen, die Minecartstrecken auszubauen, so dass man von einem zum anderen Ende Moria's fahren kann, ohne auszusteigen (also mit Detector-Rail-Knopf-Weiterfahr Stationen). Man würde dann an den Stellen, wo man bisher aus/umsteigen muss, anhalten und könnte aussteigen, müsste es aber nicht. Damit wäre schnellerer Transport möglich
    Das kannst du gerne machen. Danke.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Labyrinth? Das sind ein paar Stollen, die den Weg von der Grotte zur Brücke ein wenig abwechslungsreicher gestalten sollten. Wenn dieser Weg aber komplett verändert wird, können die Stollen weg.
    SO abwechslungsreich, dass ich mich fast jedesmal verlaufe

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Pics?

  7. #67
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.556
    Wenn es Arbeiten zwischen Moria und der Brücke geben sollte würde ich gerne einen Gang ähnlich diesem hier (aus meiner SP Welt)

    Bild

    einbauen.

    So als Vorschlag
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Sieht cool aus... aber... bitte... nicht... in Moria... armer Tolkien :'(

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Narsil Beitrag anzeigen
    Sieht cool aus... aber... bitte... nicht... in Moria... armer Tolkien :'(
    100% ige Zustimmung.

    Mit Lavaseen bewegt man sich schon auf dem Rand, und sowas ist dann echt etwas darüber hinweg

  10. #70
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.556
    ok ok
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  11. #71
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.556
    Oh großer Oberzwerg ää Zwergen-President

    Die beiden Bauzwerge Version1 und Chrisdraco melden, dass die Höhle um Khazad-Dum vergrößert wurde.
    Auch hat sich Version1 durch Horden von Spinnen und Creppern geprügelt um dunkle Spawnflächen zu versiegeln, so dass nun deutlich weniger mops aus den Wänden kommen.

    Bild


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Chrisdraco (15. Juni 2011 um 00:41 Uhr)
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  12. #72
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

  13. #73
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Das sieht ziemlich cool aus!

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Chrisdraco Beitrag anzeigen
    Oh großer Oberzwerg ää Zwergen-President


    Zwergen-WAS? Als ob die kleinen Leutchen was von Demokratie halten täten!!!

    Der Titel, den Presi tragen muss/soll, ob er nun will oder nicht (), ist Herr von Moria oder König unter dem Berg, je nachdem.
    Ich hole gleich meine alte Ausgabe vom HdR und hau damit um mich!!!

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    So, möchte mal nen Überblick über meine Taten in Moria geben:
    __________________________________________________

    Vielleicht hat sich der ein oder andere schon gewundert, wohin dieses Loch führt, dass sich im Minecart-Ankunftsraum der 1. Halle befindet:



    Es führt zu einer Bahnlinie, die in mein Raum führt. Dazu habe ch gelich ne Frage: Was für Bahnlinien sind die hier?





    Auf jeden Fall ist der Ankunftsort meine Lavahalle, die aus zwei Lavaseen und einem Lavafall besteht.



    Hier der Lavafall von oben:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •