Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Multiplayer fürn A....

  1. #1
    Assurbananipal
    Registriert seit
    25.12.08
    Beiträge
    55

    Multiplayer fürn A....

    Hallo alle
    Hab den Multiplayer jetz auch mal getestet und bin wenig begeistert.
    Kaum kommt mal (nach Ewigkeiten) ein Spiel zustande, schreit jeder nach 1-2 Runden "This is Crap!!!" und haut ab. Und ich steh mit KI da, da kann ich gleich Singleplayer spielen. Ausserdem schreit mich jeder an: "MOD!!!! Go away!". Dabei hab ich gar nix gemacht, geschweige denn weis ich was des zu bedeuten hat...
    Ne, dann lieber Singleplayer

  2. #2
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    deckt sich mit meinen erfahrungen ^^
    es bessert sich etwas, wenn man sich bei civplayers.com anmeldet und mit den guten leuten spielen "darf" . aber isngesamt finde ich den civmp auch ziemlich lausig...

    das einzige was hilft, is sich da leute rauspicken, oder die angebote hier im forum...
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  3. #3
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ist das nicht bei allen Computerspielen so und liegt es nicht in den Personen vorm Bildschirm?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Pulpfiction
    Registriert seit
    26.03.07
    Beiträge
    301
    Spiel einfach mit leuten hier im Forum
    da hast du
    erstens Deutschspachige mitspieler
    zweites die auch ein spiel zuende spielen wollen
    und drittens im Forum gibt es auch gute spieler


    Was für ein CIV spielst du

    CIV 4 standart
    Civ 4 Worlords
    oder Civ 4 Beyond the sword
    we shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender

  5. #5
    Diagnose: Sucht Avatar von Great
    Registriert seit
    07.11.10
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    667
    „Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“
    - Benjamin Franklin

    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, Leuteleute. Ein Drama von Goethe, das ist doch ganz klar das Civforum :lach:

  6. #6
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    evtl. wird demnächst ein CIV IV Clan angebotet für koordiniertes MP Spielen und gleichzeitig dazu ein paar Lehrspiele um sich mit dem Multiplayer anzufreunden

  7. #7
    Assurbananipal
    Registriert seit
    25.12.08
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Pulpfiction Beitrag anzeigen
    Was für ein CIV spielst du
    Civ 4 mit beiden Addons

  8. #8
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Also die CivMP-Lobby ist ziemlich für den Arsch, das hast du ja schon festgestellt. Entweder labern die über die Jüdische Weltverschwörung oder wie schwarze ihnen das Geld klauen... von daher lohnt es sich nichtmal dort mitzulesen.
    Am besten geht es immer noch sich Mittags hier http://civforum.de/showthread.php?t=31192&page=250 für ein Spiel am Abend zu verabreden. Das kann man dann auch paar Stunden spielen. Aber von der normalen MP Lobby würde ich die Finger lassen.

    Als alternative gibt es noch PBEM und PB.

  9. #9
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Soll ich den Thread evtl. eher ins MP-Allgemeine verschieben ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #10
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Da kannst Du dann diesen Thread gleich mitverschieben: MP endlich mal zuende spielen! Aber WIE!!??

  11. #11
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    *schieb*
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #12
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    evtl. wird demnächst ein CIV IV Clan angebotet für koordiniertes MP Spielen und gleichzeitig dazu ein paar Lehrspiele um sich mit dem Multiplayer anzufreunden
    Der Clan besteht bereits für Civ5 und wurde gut angenommen. Was es mit dem Clan auf sich hat findet man HIER. Die Links dort beziehen sich allerdings alle auf Civ5. Wer Interesse hat es für Civ4 zu erweitern kann sich gerne bei uns im Forum melden.
    Eine Registrierung in irgendwelchen Ligen ist für interne Clanspiele nicht erforderlich. Lediglich bei internationalen Turnieren sollte man bei den Civplayers angemeldet sein, aber da läuft in dieser Richtung eh nichts z.Zt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •