Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mauer von Pandora ruiniert meine aussicht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.10
    Beiträge
    29

    Mauer von Pandora ruiniert meine aussicht

    Hi,
    So anscheinend breitet sich Pandora auf irgendeine art und weise bei mir aus, von meiner Insel mit meinem kleinen häuschen siehts jeztzt aus als würde ich in der DDR wohnen. DANKE. Hab mal auf das Overview geschaut, so wies aussieht ist das alles um einen kleinen Insel Zipfel bei Pandora einzubauen. Wäre net wenn mal jemand nach sieht ob das wirklich sein muss, falls ja zieh ich um und sperr mir meinen eigenen Überdimensionalen platz, ab.

    PS: Bild kommt sobald ich es geschrumpft hab

    Gruß Biblia

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Hallo Biblia,

    das die ganze Insel dir gegenüber zu Pandora gehörte wußtes du von Anfang an und das wir unsere Mauer zum Einen ausbauen und zum Anderen um die ganze Insel ziehen war nur eine frage der zeit...

    Wir haben uns bemüht die Mauer nicht überdiemensional groß zu bauen und haben uns beim Aussehen auch Mühe gegeben, so dass da eben nicht nur noch so eine einfach mauer steht.
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.10
    Beiträge
    29
    Punkt 1 und 2 waren mir alles andere als klar, schließlich dachte ich das Pandora sowiso schon mehr als groß genug sei. Die Mauer sieht zwar nich häslich aus, trotzdem wirkt es als würde ich einem gefängnis sitzen, vorher hatte ich eine schöne Insel Landschaft um mich, was auch der Grund war weswegen ich hier gebaut habe.
    Wiso soll Pandora hier erster gewesen sein. Irgendwann hat irgendwer gesagt das ihm dieser Riesige Kontinent Gehört oder wie?? Na wenns so einfach ist weis ich wenigsten schon was ich als nächstes mache.
    Ich bleib dabei das man auf das bischen Land hätte verzichten können, auserdem woher sollte ich ahnen das da neben mir "Pandora" liegt. Ich war so oft auf diesem Inselt zipfel und nie hat was da gestanden oder wer etwas gemacht. Und heute komm ich nach ein paar Tagen indenen ich masenhaft test und Arbeiten geschrieben habe, was auch der Grund ist weswegen ich nicht gespielt hab, und sieh da ne Mauer stehen.
    Was ist aus der Sache mit dem Sicht Radius geworden??
    Bei meinem Freund Ich_Bin_Gott haste dich über die Mauer Beschwert. Sie ist in Sichtradios Pandoras. Und nun? was ist mit meinem sicht radius. Ich war definitiv erster an dieser Stelle. Hier standen KEINE Schilder von Pandora oder Sonstiges.

    PS: Was hats mit den Hoheitsgewässern auf sich, gehört mein Haus und mein Meerzugang nun auch noch euch oder was??
    Geändert von biblia (19. März 2011 um 16:10 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Also ich möchte hier keine neue Diskussion um das wie / wann / wo oder warum um Pandora starten...

    Als ihr euch damals bis dahinten hin gebudelt habt, habe euch mehrfach gesagt, dass Pandora bis hinten zur kleinen Pyramide geht und der Kontinent gut auf der Karte zu erkennen sei.

    Der Vergleich mit der Mauer von I_B_G hinkt etwas, da diese Mauer so hoch war, dass man sich gefühlt hat als ob man 1m vor der Wand des Kubuses stand (nichts gegen den Kubus ).

    Ich biete dir deshalb hier jetzt einfach an, dass ich die Mauer um die kleine Landzunge entferne und du darauf wieder freien blick hast.
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.10
    Beiträge
    29
    Das fänd ich echt net von dir, ich will hier auch keinen Streit vom Zaun Brechen. Sry falls ich ein bischen übertrieben hab, bin nämlich momentan total im Stress =(.

    Ps: Danke für die schnelle Antwort.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Sorry wenn ich mich hier einschalte, wo es der kleine Streit ja schon erstickt zu sein scheint.
    Aber ich frage mich doch wie es immer wieder zu solchen Fragen kommt, auf einem schier endlosen (bewusst übertrieben) Server, wo man Hunderte Bau-Orte finden kann, die weit weg sind von anderen bebauten, oder schon im Forum gekennzeichneten Gebieten.

    Mal ernsthaft, das Haus finde ich recht nett auf der Insel, und es ist auch gar kein Problem die Mauer da etwas von wegzubewegen. Grundsätzlich war allerdings gesagt worden, der Kontinent (Defintion: Landmasse umgeben von Wasser) ist Pandora.
    Von Sichtlinien oder Hoheitsgewässern braucht eigentlich keine Rede sein, denn wenn die jemand gelten machen könnte, dann eben Pandora (weil, bebaut oder nicht, der Kontinent inklusive Landzunge waren Teil davon).

    Dass die Insel im Grunde genommen auch als solcher gelten könnte (genau wie, sagen wir England oder andere kleinere Inseln an unseren Küsten Teile Europas sind) sei mal ignoriert.

    Mein Punkt ist: es tut mir Leid wenn die Mauer jemanden stört, sie wird ja anscheinend auch umgebaut, aber das ist nicht selbstverständlich. Wenn man einen Bauplatz aussucht, der unweit von jemand anderes Grossprojekts steht, darf man sich nicht wundern, wenn da irgendwann mal was Grosses vor der Haustür steht.

  7. #7
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Spam gelöscht. Natürlich kann hier jeder posten, aber bitte beim Thema bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •