Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 828

Thema: (Irr)witziges, absurdes, beeindruckendes Minecrafting

  1. #751
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    du kennnst dich nicht aus pie! ein blick auf die trabi karte und du könntest dort mehr als eine handvoll ausgebaute 1-3 spawner entdecken.
    Echt? Ich kenn nur den einen. Immerhin ist das der, der im römischen und im ostrabischen Bahnhof angeschrieben ist. Aber wenn ich nicht vergess, werf ich mal nen Blick auf die "trabi" Karte, wenn ich die auch finden sollt. Dein Osttrabibahnhof is so riesig und leider von allen Richtungen begehbar, dass ich nie weiß wo Norden oder Süden ist und jedesmal komplett herumlaufe um zur richtigen Straße zu kommen....

    Ich alter Römer... nicht nur vergesslich.. auch orientierungslos...
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #752

  3. #753
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Schon wieder Nichts...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #754
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Danke brown! Hatt ich nicht gewusst, bzw nicht so verfolgt. Und wow, seit dem Foto hat sich ausserdem sehr viel verändert
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #755
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Der Eingang des Doppelspawners war vor meinem Block in Richtung Spawnstadt, ein aufgeschütteter Hügel, Gras bewachsen mit Stahltüren, geschützt durch Kack-Tussen vor den Kack-Typen mit den hässlichen Gesichtern.
    Der Doppelspawner, pie, war derjenige mit Kohleerzboden auf der Ankommebene und mit Lapiserz, Golderz sowie Eisenerz verziertem "Deckel" über dem Schlachtraum.

    Dann bist du eine Leiter runter und standst vor einer Glaswand mit Ausblick auf 2 Wasserbecken, in die die Spinnen transportiert wurden.
    Zudem gab es da auf der Zwischenetage einen Kaminraum und eine Zuschauerplattform von oben.
    Unten war der Schlachtraum. Mit einem Gang "nach hinten" zu einer Werkstatt, rechts, einer Zauberbude links und per Leiter hoch ins Lager. Geradeaus war ein Zaun mit einem Gang, dahinter brannte immer ein Licht. Und Schilder, im Spawner, waren irgendwie in RPG geschrieben. Mit Bezeichnungen, wer dort arbeitet oder was dort lauert usw.
    Geprägt von dauerhaftem Umbau in Richtung Effizienz und Aussehen, war ich mit dem Ding nie wirklich "fertig" oder "zufrieden", diente aber als Anreiz für meinen Netherhöllentempel in Antikpolis.

    Das war der erste Spawner, den wir ein paar Wochen genutzt haben, bis brown und ich auf einer Exkursion 5 Spawner gefunden hatten. Leider waren nur 3 in einer günstigen Position gelegen und 2 zu weit weg als Sinnvoll was damit zu bauen. Daraus wurde dann der 3pel-Spawner. Ausgebaut mit feinsten Gold, Diamant und Lapisblöcken inklusive eigenem, Rom gestiftetem Redstoneblockspinnentempel.

  6. #756
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Du erinnerst dich daran als ob es gestern war.

  7. #757
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Auf der alten Map würde ich mich trotz 2 Jahre abstinenz auch noch gut auskennen, genauso wie in Antikpolis.

    Mein fotografisches Gedächtnis macht das möglich.
    Erinner mich noch an die erste Fahrt auf die Wolke und dem geilen Sturz ins Wasser darunter

    Und daran, wie bj es immer geliebt hat, einfach mal so von großen höhen zu jumpen.

  8. #758
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Auf der alten Map würde ich mich trotz 2 Jahre abstinenz auch noch gut auskennen, genauso wie in Antikpolis.

    Mein fotografisches Gedächtnis macht das möglich.
    Erinner mich noch an die erste Fahrt auf die Wolke und dem geilen Sturz ins Wasser darunter

    Und daran, wie bj es immer geliebt hat, einfach mal so von großen höhen zu jumpen.

    An die Wolke erinnere ich mich auch noch gut.
    Was ich da für Panik hatte das 1. Ḿal beim Absturz.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  9. #759
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Panik zum zocken und mit Fallangst etc... zock mal auf einem 49"-Gerät MadMax und fahr mit einem Boliden einen Abhang runter... Alter Verwalter, ich sags dir, dagegen ist MC-Angst nur schwach gewesen^^

    Aber ja. Ich glaub viele von uns haben mal versucht einen 1x1-Turm zu bauen und sind dann runtergeplumpst^^ Eine der ersten Erfahrungen mit tief fallen von mir.

  10. #760
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Bei mir wars halt kein 1x1-Turm, sondern TERRARIA.

  11. #761
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Panik zum zocken und mit Fallangst etc... zock mal auf einem 49"-Gerät MadMax und fahr mit einem Boliden einen Abhang runter... Alter Verwalter, ich sags dir, dagegen ist MC-Angst nur schwach gewesen^^

    Aber ja. Ich glaub viele von uns haben mal versucht einen 1x1-Turm zu bauen und sind dann runtergeplumpst^^ Eine der ersten Erfahrungen mit tief fallen von mir.
    du wolltest solche freifall versuche mal abseits des rechners erkunden.

  12. #762
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Verfolgt von der Armee...

    ...der Kürbisköpfe


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    schaut so aus als ob du eine gruppe touristen vermutlich vom südpol (pinguine) übers eis führst.
    dem in der ersten reihe scheint recht warm zu sein, der ist rot angelaufen.

  14. #764
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Wer ist den da in meinem Minecart verreckt?


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Minecraft-Name: Cryhm

  15. #765
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    ...wo bist du denn da? Tolle Wand.

Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •