Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 76

Thema: Spielplan/Tabellen/Ergebnisse der 2.Saison des C3C-Pokals

  1. #16
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    oberobstler hat bisher nur 1 niederlage
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  2. #17
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Spiel 30 in Runde 42 aufgegeben von kleinerHeldt

    Sieg für Memento
    Zitat Zitat von Oberostler Beitrag anzeigen
    Spiel 29 Gabelbart - Oberostler -> Oberostler gibt in Runde 42 auf.

    Glückwunsch an Gabelbart
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Spiel 28: Cotta besiegt bischop.
    Beide Parallelspiele enden in Rd.042. Aber ich habe nur 27 Runden gebraucht!
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #18
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  4. #19
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    oberobstler hat bisher nur 1 niederlage
    Das stimmt, aber kann ja noch werden

  5. #20
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Beide Parallelspiele enden in Rd.042. Aber ich habe nur 27 Runden gebraucht!

    Dia Maya-Karte scheint's in sich zu haben... Da bin ich froh, daß wir schon über 60 Runden hinter uns haben und ich immer noch am Leben bin...
    Sir Lanzelot

  6. #21
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Dia Maya-Karte scheint's in sich zu haben... Da bin ich froh, daß wir schon über 60 Runden hinter uns haben und ich immer noch am Leben bin...
    Da ihr und die anderen aus Gruppe A sicher schon einige Rd. (mehr) gespielt habt, kann ich ja verraten, dass es einfach ein va banque war. Ich bin gewandert und bischop hat im Dschungel gegründet.

    Mir war klar, dass es eine saukleine Karte sein musste, nachdem Memento und kH so früh fertig waren. Deshalb habe ich meinen zweiten Bevölkerungspunkt gleich mal in eine Kaserne gesteckt und den nächsten in einen Vet-Speeri. Da gründet bischop auch noch unbedarft die zweite Stadt...und hat dann halt nichts mehr zum Gegenhalten gehabt...Das war so ein Alles oder Nichts-Spiel und daher auch nicht gerade ein Beweis spielerischer Stärke.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  7. #22
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Da ihr und die anderen aus Gruppe A sicher schon einige Rd. (mehr) gespielt habt, kann ich ja verraten, dass es einfach ein va banque war. Ich bin gewandert und bischop hat im Dschungel gegründet.

    Mir war klar, dass es eine saukleine Karte sein musste, nachdem Memento und kH so früh fertig waren. Deshalb habe ich meinen zweiten Bevölkerungspunkt gleich mal in eine Kaserne gesteckt und den nächsten in einen Vet-Speeri. Da gründet bischop auch noch unbedarft die zweite Stadt...und hat dann halt nichts mehr zum Gegenhalten gehabt...Das war so ein Alles oder Nichts-Spiel und daher auch nicht gerade ein Beweis spielerischer Stärke.
    Ich hatte immerhin eine Maya-UU in meiner HS aber die hat dein Krieger ja im Erstschlag geplättet - was soll man da noch machen

    Meine HS hatte Kornkammer und meine 2. Siedlung war auch nett gelegen erste Luxusgüter waren angeschlossen aber ein Krieger beendete alles
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  8. #23
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von bischop Beitrag anzeigen
    Ich hatte immerhin eine Maya-UU in meiner HS aber die hat dein Krieger ja im Erstschlag geplättet - was soll man da noch machen
    Ja, der hat rein gehauen... Aber selbst wenn nicht, ich hatte noch einen Vet-Krieger und zwei Vet-Speeris im Anmarsch; das wäre wohl in jedem Fall verloren gegangen.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  9. #24
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    @Lanzelot
    Du bist froh am Leben zu sein. Den selben Gedanken habe ich schon seit langem. Seit du mich in allen F11-Werten überflügelt hast. Ich rechne mir nicht viel aus du bist immerhin ein gestandener Civ-Spieler.

    @Memento
    Danke für den Hinweis. Werde ich bald korrigieren.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #25
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Na wenigstens seid ihr derselben Meinung
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  11. #26
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    @Lanzelot
    Du bist froh am Leben zu sein. Den selben Gedanken habe ich schon seit langem.
    "Es gibt für keinen mehr ein Möglichkeit, sich noch zu retten..."

    Nein, ehrlich, ich hatte das Spiel schon abgeschrieben: in den Runden 14/15 hatte mich zweimal in Folge die Sumpfkrankheit erwischt, und meine Hauptstadt ging von Größe 3 auf Größe 1. Zu diesem frühen Zeitpunkt 66% seiner Bevölkerung zu verlieren, sollte eigentlich der KO sein, zumal auf so einer kleinen Karte. Zum Glück hab ich nicht gleich aufgegeben, sondern einen meiner Bautrupps der Stadt angeschlossen, um wenigstens wieder auf +5fpt zu kommen und wieder wachsen zu können. Damit konnte ich knapp den Anschluß halten, wenn ich auch nun für lange Zeit mit einem BT weniger spielte. Zum Glück kam dann um Runde 30 herum die "ausgleichende Ungerechtigkeit" und Hawkeye hat ebenfalls zweimal in Folge die Sumpfkrankheit ereilt. Danach war ich wieder im Spiel.
    Aber Hawkeye: entschieden ist noch lange nichts! (Die Sumpfkrankheit kann jederzeit wieder einen aus dem Rennen werfen... Das ist einfach Roulette hier, und: "der vorletzte Fehler gewinnt"...)
    Sir Lanzelot

  12. #27
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Bei den Krankheiten erwischst es die Stadt immer zwei Runden in Folge. Das ist aber wirklich ein ziemlich großer Zufallsfaktor im Spiel.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    In Spiel 18 haben Cotta und ich uns nach 121 Runden auf Remis geeinigt. Bis einer von uns entscheidenden Vorteil hätte erringen können, hätte viel zu lange gedauert.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  14. #29
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Gabelbart Beitrag anzeigen
    In Spiel 18 haben Cotta und ich uns nach 121 Runden auf Remis geeinigt. Bis einer von uns entscheidenden Vorteil hätte erringen können, hätte viel zu lange gedauert.
    In Ordnung, habe ich nun geändert.

    Ebenso habe ich die Änderung bei Oberostler vorgenommen. Er hatte bisher nur ein Spiel beendet und nicht zwei.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #30
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen

    Ebenso habe ich die Änderung bei Oberostler vorgenommen. Er hatte bisher nur ein Spiel beendet und nicht zwei.
    Na, wenn nicht bald wieder auftaucht, dann wird es dabei auch bleiben...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •