Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Gebietsanfrage

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Das ist der Garten für misslungene Experimente meines Magiers!!!!!



    Nein, bau das ruhig... aber ich übernehme keine Haftung, wenn du irgendwelchen Kreaturen begegnest!

  2. #47
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    wie ist es eigentlich...

    wenn ich jemanden´s haus ausfindig mache, der nicht mehr auf dem server angemeldet ist - er hat hier keinen zugang mehr - darf man diese gebaeude gebrauchen? nicht als "mine" und auch nix gross aeusserlich aendern. aber zB als stuetzpunkt nutzen?

    oder unterirdische minengaenge erweitern?

    spieltechnisch spricht nix dagegen, sind diese doch unbenutzt.
    zudem raeumt man da mal wieder mit herumstromernden mobs auf

  3. #48
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Tja, gute Frage. Es gibt da bisher keine Entscheidung zu. Und ich würde mich auch jetzt gerne drücken eine zu fällen.
    Es spricht ansich nichts dagegen, wenn man mal ne Mine anbohrt von jemandem der inaktiv ist, und die Mine weiternutzt. Aber grade bei Gebäuden finde ich (also nicht als Admin, sondern als Spieler), dass man das nicht machen sollte. Klar ist die Person nicht mehr aktiv, aber egal warum, es sind und bleiben halt ihre Gebäude.
    Im Normalfall sollte es ja auch nicht "nötig" sein, weil es weiß Gott genug Platz gibt.
    Naja, ich denke, eigentlich fände ichs besser wenn du woanders deine Zelte aufschlägst. Wenn du keine Lust mehr hast so kurz vorm Reset nochmal eine Basis aufzubauen, dann lässt dich sicher nochmal irgendjemand bei sich unterkommen.

  4. #49
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    och doch, ich bau ne basis auf.

    hab auch abgeklaert bei denen ich in kontakt komme.
    in meinem fall bin ich in einem ubahntunnel und hab 2 der besitzer von zielorten die erlaubnis eingeholt. die andren hab ich noch ncht gesehen.

    evt angebohrte gebaeude/gaenge hab ich mit yasi geklaert.


    und die frage mit den gebaeuden war mit "stuetzpunkt" gemeint, dass ich zb fuer paar tage dort hause, ohne irgendwas zu aendern, um ressis zu sammeln usw.
    dann ziehe ich weiter und schau mir derweil die welt an.
    sozusagen hausbesetzer auf kurze zeit.
    und wenn en creeper kommt, soweit ich es kann wieder aufbauen, is ja ehrensache.die leute auf dem server waren bisher auch alle sehr nett und ich denke dass ich auch keinem irgendwie geschadet habe oder es den anschein hatte.

    naja.. stuetzpunkte...nicht annektion und uebernahme eines gebaeudes. das faende mein ego jetzt naemlich auch nicht so toll, mit fremder arbeit zu protzen. peinlich wenn sich das rumsprechen wuerde. neee, echt, da hast du mich missverstanden

  5. #50
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Dann ist das kein Problem
    My side ain't chosen. My side was given.

  6. #51
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ja, dann wars ein Missverständnis.
    Ich denke sich eine Zeitlang dort vorm Regen zu schützen ist np.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •