Seite 93 von 93 ErsteErste ... 43838990919293
Ergebnis 1.381 bis 1.383 von 1383

Thema: BF PB 11 - Paarlauf

  1. #1381
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Naja, das muss ich auch auf meine Kappe nehmen. Ich hatte überlegt, eine Allianz gegen euch anzuführen (bin ja euer Nachbar und hätte so wohl meine Farmung verhindern können), war dann aber nicht motiviert. Und ein weiteres Problem ist... verlass dich auf Andere, und du bist verlassen. Ich schließe ungerne Offensivallianzen, weil Angriffe ohne schwierig sind und wenn ich mich dabei noch auf jemand anderen verlassen muss... Hätte ich aber trotzdem versuchen müssen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #1382

  3. #1383
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Danke auch für eure Geduld mit mir, war kein einfaches Pitboss, wenn man die Abbrüche bedenkt und wie oft ihr dann wieder auf mich warten mußtet.

    Aufjedenfall habe ich das Spiel reportet:
    http://civ4.the-battlefield.com/inde...gamenumber=132

    Es ist auch unter Team-Pitboss Spiele zu finden, das Admin Passwort habe ich gesetzt wie meinen finalen Spielstand hochgeladen!

Seite 93 von 93 ErsteErste ... 43838990919293

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •