Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Fragen zu Errungenschaften!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.11
    Beiträge
    3

    Fragen zu Errungenschaften!

    Hallo an alle hier draussen,

    vorerst mal zu mir bin Neu hier also Bitte nicht gleich stänkern!
    Bin 43 Jahre komme aus Österreich und habe mir Civ 5 vor ein Paar Tagen gekauft jetzt hätt ich mal ein paar Fragen hab zwar die Suche benutzt bin aber kein grosser Forumsexperte also nichts gefunden.

    Meine 1. Frage:

    Die Errungenschaften schaltet er brav frei bis dato nur heute habe ich mit Darius gespielt und sicher an die 8 GZ eingeleitet aber er hat mir die Errungenschaft nicht freigeschalten, weiss einer woran es liegt?

    (Errungenschaft : Beginnt als Darius 5 goldenen Zeitalter in einem einzigen Spiel)

    Meine 2 Frage:

    Ich habe jetzt in 2 Spielen alle Nationalen und Internationalen Wunder als erster gebaut auch diese Errungenschaft hat er mir auf Steam nicht freigeschalten!

    Meine 3 Frage:

    Auf Steam gibt es Errungenschaften wie zb.

    Gewinnt das neue Welt Szenario! Wo finde ich das?

    Und meine letzte Frage wäre:

    Die Errungenschaft Grabräuber: Plündert Gold aus einer Ägyptischen Stadt mit Grabstätte!

    Ägypter ist mir klar aber ist da das übernehmen der Stadt gemeint weil Plündern kann ich nur die Felder rund um die Stadt!

    Bitte seit nicht so streng mit mir bin ja schon ein alter Herr, sollte mir wer helfen können wäre ich sehr froh darüber.

    lg aus Österreich
    bastian

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Willkommen im Forum!

    Alter Herr? So viel jünger bin ich auch nicht.

    Zuerst mal: Hierbei handelt es sich nicht um ein technisches Problem im Sinne dieses Forums. Deshalb habe ich den Thread ins Allgemeine verschoben.

    Zu Deinen Fragen mit den Errungenschaften kann Dir jemand anders sicher helfen, ich selber eher nicht. Mir selber sind sie egal, deshalb beachte ich sie nicht. Aber ich vermute Du hast nicht alle Voraussetzungen erfüllt. Oder vielleicht einen Mod aktiviert? Möglich das dann auch keine Errungenschaften gezählt werden, das weiß ich aber nicht genau.

    Viel Erfolg noch!

    Edit:
    Das Szenario "Die neue Welt" gehört glaube ich zum DLC mit Spanien und den Inka. Deshalb wirst Du das Szenario nur bei Dir finden wenn Du den DLC kaufst.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Gewinnt das neue Welt Szenario! Wo finde ich das?

    Und meine letzte Frage wäre:

    Die Errungenschaft Grabräuber: Plündert Gold aus einer Ägyptischen Stadt mit Grabstätte!

    Ägypter ist mir klar aber ist da das übernehmen der Stadt gemeint weil Plündern kann ich nur die Felder rund um die Stadt
    Das neue Welt Scenario gibt es beim DLC von Spanien (weiß nicht ob Inka dazugehört habs nicht).

    Bei der Grabstädte ist gemeint, dass du eine feindliche Ägyptische Stadt eroberst, in welcher eine Grabstädte steht (deren Spezialgebäude). Dann erhält man nämlich Bonusgold.

    Zu generellen Freischaltproblem, spielst du im Online Modus (also nicht nur im Internet sondern auch Steam aktiv + angemeldet im Onlinemodus) ?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.11
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Brian1972 Beitrag anzeigen
    Das neue Welt Scenario gibt es beim DLC von Spanien (weiß nicht ob Inka dazugehört habs nicht).

    Hab die beiden Szenarien gefunden hab ja die DLC dazugekauft auf Steam.

    Bei der Grabstädte ist gemeint, dass du eine feindliche Ägyptische Stadt eroberst, in welcher eine Grabstädte steht (deren Spezialgebäude). Dann erhält man nämlich Bonusgold.

    Danke dann kenn ich mich jetzt aus!

    Zu generellen Freischaltproblem, spielst du im Online Modus (also nicht nur im Internet sondern auch Steam aktiv + angemeldet im Onlinemodus) ?

    Mein Steam ist aktiv + angemeldet alle anderen Errungenschaften werden bei erreichen freigeschalten eben nur die beiden nicht mal schuaen danke vorerst für die rasche Hilfe.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    http://mattgadient.com/2011/01/29/ci...ug-workaround/

    5 Goldene Zeitalter alle durch extra ausgelöst ohne ein einziges Goldenes Zeitalter, das anders ausgelöst wurde sollte also funktionieren.

    Also keine Goldenen Zeitalter via Wunder, gr. Persönlichkeiten und Sozialpolitiken starten.

    Ob es wirklich daran liegt weiß ich nicht aber probieren kannst du es ja mal.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.11
    Beiträge
    3
    Danke Brian,
    werd das mal testen und dann hier ein feedback abgeben.


    Echt toll wie schnell hier jemanden geholfen wird, echt klasse 1A.

  7. #7
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Bitte an den Steamsupport wenden. Die reagieren zwar normal nur mit Textblöcken (wenn überhaupt) oder verweisen an den Herstellersupport (der dann wiederum auf den Steamsupport verweist), aber das ist die Beste Vorgehensweise bei diesem Achievementschwachsinn .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #8
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.654
    Hat jemand eine Ahnung, was man tun muss, um das Achievment "Khaaan!" zu bekommen. In der Beschreibung steht: Gewinnt das Mongolen-Szenario durch Ablauf der Zeit.
    Ich habe jetzt 2 Zeitsiege errungen und es beide Male nicht bekommen. Und ich war auch online! Auch ein Herrschaftssieg hilft nicht.
    Hat das schon wer bekommen und wenn ja wie?

  9. #9
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.865
    Mal sehen ob hier noch wer antwortet.

    Die Errungenschaft Vorbildsoldat (Bildet alle Einheiten über eine beliebige Anzahl von Spielen hinweg aus) hat im Wiki den Zusatz "Es sind nur die Einheiten des Grundspiels gemeint".
    Was genau heißt Einheiten des Grundspiels? Klar ist, keine durch DLC dazugekommenen Einheiten, aber was ist mit Spezialeinheiten mancher Völker?

  10. #10
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ist Grundspiel, wenn kein DLC Volk.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #11
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.865
    Danke viktorianer, nur war mir das schon bewusst. Die Frage war, ob Spezialeinheiten mit gebaut werden müssen um diese Errungenschaft zu bekommen.

  12. #12
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.654
    Ja, müssen sie.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  13. #13
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.865
    Danke!

  14. #14
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Ja, müssen sie.
    Ergibt sich durch die Tatsache:

    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ist Grundspiel, wenn kein DLC Volk.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #15
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828

    Errungenschaften, was ist der Unterschied?

    Hallo Zusammen,

    wo ist der Unterschied zwischen diesen Errungenschaften? Das Icon ist eindeutig anders.
    Und ich bin mir sehr sehr sicher, ich habe bereits die oberste Errungenschaft erledigt.



    Ciao
    Saft
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •