Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 122 von 122

Thema: Sind Legionäre eigentlich nur Schildträger, die Straßen bauen können?

  1. #121
    Keinpferd
    Gast
    Ein Zivilist, der wenigstens im Entfernten für die Provinzstatthalter infrage zu kommen scheint, ist dieser, der glaube ich schon in TAM dabei war. Ich habe ihn aus Manifolds (*der Autor der Odyssey-Mod) Ordner.

    Bild

    In diesem Ordner stieß ich auch auf dieses Papyrus-Boot:

    Bild

    Als ich neulich auf Boggy's Ostmittelmeerkarte Ägypten bereiste, hätte es mir da doch eigentlich im schiffbaren Nildelta begegenen müssen, oder nicht?

    Dann einen Sarissenträger für die Seleukiden:

    Bild

    Und was haltet ihr von diesem anscheinend im Besiegen von Bären erprobten Krieger?

    Bild

    Hierzu würde mir einfallen: Wenn ein Krieger wider Erwarten doch mal einen Kampf mit einem Bären überlebt, wird er auf Bärentöter-Level befördert und trägt sich fortan als der Skin wie oben. Python-Feature: Kann von Bären nicht mehr angegriffen werden, wird als einer der ihren akzeptiert.

    In RTW sehr wirksame Plänkler waren die Rhodischen Schleuderer. In Manifolds Ordner gibt es doch tatsächlich so einen:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Keinpferd Beitrag anzeigen
    Ein Zivilist, der wenigstens im Entfernten für die Provinzstatthalter infrage zu kommen scheint, ist dieser, der glaube ich schon in TAM dabei war. Ich habe ihn aus Manifolds (*der Autor der Odyssey-Mod) Ordner.

    Bild Warum nicht sieht gut aus

    In diesem Ordner stieß ich auch auf dieses Papyrus-Boot:

    Bild gefählt mir

    Als ich neulich auf Boggy's Ostmittelmeerkarte Ägypten bereiste, hätte es mir da doch eigentlich im schiffbaren Nildelta begegenen müssen, oder nicht?

    Dann einen Sarissenträger für die Seleukiden:

    Bild gefählt mir

    Und was haltet ihr von diesem anscheinend im Besiegen von Bären erprobten Krieger?

    Bild Ich denke deine Idee macht Sinn.

    Hierzu würde mir einfallen: Wenn ein Krieger wider Erwarten doch mal einen Kampf mit einem Bären überlebt, wird er auf Bärentöter-Level befördert und trägt sich fortan als der Skin wie oben. Python-Feature: Kann von Bären nicht mehr angegriffen werden, wird als einer der ihren akzeptiert.

    In RTW sehr wirksame Plänkler waren die Rhodischen Schleuderer. In Manifolds Ordner gibt es doch tatsächlich so einen:

    Bild
    Warum nicht !

    Antwort in grün

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •