Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee und sollte ich das wirklich anfangen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Supergeil!!!! Noch ein Civver-Szenario!!!

    9 32,14%
  • Find ich toll. Mach mal, vielleicht wird was draus.

    2 7,14%
  • Gute Idee, mal sehen obs was wird...

    8 28,57%
  • Naja hört sich nicht sehr interessant an

    2 7,14%
  • Mach doch erstmal deine anderen Projekte (WW3, Deep-Space) zuende!

    2 7,14%
  • Das schaffste eh nie!

    2 7,14%
  • Viel Spaß dran, wird eh schlecht

    2 7,14%
  • Miese Idee, ist alles Schei*e

    1 3,57%
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 192

Thema: 2. Civver-Szenario - Idee

  1. #151
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    matze sieht aus wie'n vogel , aber er wollte ja eh eine fallschirmjäger-einheit sein, also isses nicht so schlimm, denke ich...
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #152
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Super Batto! Ich find mich nun schoen! Also, toll. Vielleicht kann man sie noch etwas aufpolieren, aber schon so gefaellt es mir.

    Und ich geb DIR gleich einen Vogel User!
    Urgestein.

  3. #153
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Und hier bist du nochmal mit so einem Zauber in der linken Hand. Wie ich deine komplette Brust bedecken soll, weiß ich jetzt aber nicht, hab da ja schon sone Arte Flügel schräg über deinen Bauch gemacht (als Köcherhalter ).

  4. #154
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Ich finde den Schlangenmenschen gelungen, danke Battosai
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  5. #155
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Ich finde die Idee super und da ich bald wieder Internet habe, kann ich mit spielen.
    Ich möchte haben:
    -1- Sichtbarkeit von zwei Räumen
    -7- Macht Stadtmauern zunichte (Haubitze)
    und
    3/7/5
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  6. #156
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    tut mir leid toreg, aber ich hab dir doch geschrieben, dass ich die liste abgeschlossen hab und nichts mehr dran änder, bis nach dem 1. testspiel

    deine werte sehen aber trotzdem dem ähnlich, was ich für dich vorher eingestellt hab:
    Toreg (a6/v7+2/b2) - (h3/f2+2) - Land

    ich wollt einfach nur wissen, wie du dir die grafik deiner einheit vorstellst
    ich möchte deinetwegen keine ausnahme machen, da es unfair den anderen gegenüber wäre.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  7. #157
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Sorry, das hatte ch bis ich den Beitrag geschrieben hatte, schon wieder vergessen.

    Ich hatte mit Battosai gestern noch gesprochen, ich stelle mir einen freundlich aussehenden Elefanten mensch vor, oder einen normalen Menschen mit ner Elefanten Maske.

    Ich habe tatsächlich mir heute den ganzen Threat durch gelesen und ich finde das alles echt geil, ich freue mich schon aufs spielen.
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  8. #158
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Nu is auch der Slang dabei, wenn die Kleidung (nach seinem Wunsch) gestattet ist, ist er eigentlich fertig. Nur bei der Frisur/Kopfbedeckung würd ich ncoh gerne wissen, wies aussehen soll(te).

  9. #159
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    @batto da du mir ja gesagt hast, dass dich die streifen stören, hier mal ne korrekte version. du hast die Units-Grafiken mitsamt der Felder etwas verschoben, jetzt müsste aber alles klappen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  10. #160
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Ok, die Bilder sidn wieder ok.(Geschickt formuliert wa?!!)

    Hey, hier haftet Hexenhammer haha
    Nur so zum anschauen, mir gefällt das Kettenhemd noch nicht.

    Wenn ich die Einheiten im Spiel anschaue, seh ich, dass bei einigen (z.B.) Shaft die Füße "abgehackt" wurden, obwohl sie den rosa Rand im Editor nicht überlappen.

    So, ansonsten fehlen mir jetzt außer toreg nur noch Stone, Rayman und Herbstblatt. Sacht ma watt !

  11. #161
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    sieht ok aus, aber hast recht, das kettenhemd ist noch nicht so gelungen...

    was die ränder angeht. das mach ich schon im szen richtig
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  12. #162
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    @batto, ich brauch mal wieder dein zeichnerisches talent. du hast dich ja bekanntlich für das grafikdesign gemeldet. ich bräuchte eine einheit, die als statue für einen bestimmten gott gelten soll, ich mag drachen, deshalb kannst du die statue irgendwie drachenähnlich aussehen lassen . werde es aber nicht weiter erläutern weshalb ich diese grafik brauch

    außerdem wäre noch ne dynamit-grafik super. also 2-3 dynamitstangen, wo die zündschnur schon brennt... werde ich logischerweise auch nicht sagen warum
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  13. #163
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    So. Insgeheim gab es schon einen Vor-Vor-Alpha-Test im MP-Modus mit Slangman. Er äußerte sich äußerst positiv über das Szenario. Am Montag soll dann der Vor-Alpha-Test stattfinden. Also jeder, der mitmachen möchte, möge sich bitte am Montag im Chat melden.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  14. #164
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Um welche Zeit denn?
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  15. #165
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Jup User, kann ich machen, auch wnen ich nciht weiß wozu, will mir ja auch nciht den Spielspaß verderben. In den letzten Tagen hatte ich aber leider eine zeichnerische Flaute in Bezug aufs Szen, aber ich werde versuchen, heute noch Hexer und Toreg fertigzubekommen. Die letzten 3 Leute fang ich nicht an (außer vielleicht Herbstblatt), bevor sie mir was zu ihren Ausseheswünschen geschireben haben.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •