Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 680

Thema: Bewerbungen für den Survivalserver

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.11
    Beiträge
    2

    Bewerbung

    hey !

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu eurer Bau-community hinzuzustößen könnte .
    Ich spiele schon seit einiger Zeit Minecraft singleplayer, aber mein rl Freund hat mir den multiplayer schmackhaft gemacht. Denn ich half bei diversen Bauprojekten von ertz197 auf einem Server von einem anderen rl Freund.
    Daraufhin zeigte er mir mehrere Projekte von euch, die mich sehr beeindruckt haben. Alleine das Bahnhof-system ist richtig geil^^

    Würde mich freuen, wenn ihr noch Platz für mich habt

    Liebe Grüße
    chillSeCdW

    Spielername in Minecraft : chillSeCdW

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.10
    Beiträge
    51
    Lasst ihn bitte auf den Server. Dann hab ich endlich jemanden den ich zum Dreck abtragen auf meiner Baustelle verdonnern kann.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.11
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Popcorn Beitrag anzeigen
    Lasst ihn bitte auf den Server. Dann hab ich endlich jemanden den ich zum Dreck abtragen auf meiner Baustelle verdonnern kann.
    haha danke, werde ich doch mit Vergnügen machen

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.11
    Ort
    Wiefelstede , Ammerland Niedersachen
    Beiträge
    1
    hi
    mein name ist torben 15 jahre und spiele sehr gerne miencraft
    ich habe es mir neu geholt da ich immer singleplayer gespielt habe udn sehr fasziniert von war woltle ich es auch online spielen und hab auf dig3.net angefangen aber dort hat es mir kein spaß gemacht
    und ich habe mir hier sehr viel von polly durchgelesen und die beschreibung des servers gefällt mir
    ich find es nur schade das es griefer auf dig3.net gibt udn ich hoffe hier nciht ich würde mich freuen wenn ich hier spielen dürfte thx im vorraus

    MFG Torben ( facos11 )

  5. #65
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Bewerbungen sind bis hierhin bearbeitet.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215

    Ich habe nun auch Minecraft, ingame Namen ist wie hier, würde gerne ein wenig Mp spielen.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  7. #67
    xxxRaptoRxxx
    Gast
    Hallo Leute,

    ich lese schon seit mehreren Jahren in diesem Forum, habe mich aber nie aktiv beteiligt

    Ich würde gerne in regelmäßigen Abständen Multiplayer spielen - wäre mir auch nicht für gelegentliche "Drecksarbeit" zu Schade

    Hab das Spiel jetzt seit zwei Wochen und es macht mir richtig Spass. Leider finde ich keinen Multiplayer-Server im Freundeskreis bzw. bekomme keinen zusammen.
    In anderen Foren möchte ich mich eigentlich auch nicht anmelden...
    Ingame heiße ich RubinRaptoR.

    Also habt Mitleid mit mir


    Edit: Hab gerade nach Ewigkeiten mal wieder meine Signatur gesehen

  8. #68
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Bis hierhin mal wieder bearbeitet.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Njordin
    Registriert seit
    24.04.11
    Beiträge
    33
    Hallo zusammen!

    Ich würde mich gerne um ein Plätzchen auf eurem Server bewerben!

    Mein Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre alt und war längere Zeit nichtmehr hier im Forum aktiv. Ich spiele Minecraft schon eine Weile aber zumeist allein oder mit meiner Freundin zusammen, die sich ebenfalls hier bewerben mag. Wir suchen vor allem einen heimeligen Server mit gepflegten Umgangsformen unter den Spielern... und welche Community könnte da besser geeignet sein als die des CiV-Forums ; )

    Ich würde mich über eine rasche Rückmeldung sehr freuen!

    Mfg
    Marcel aka Njordin

    Edith meint: Ingame würde ich Njordin2010 heißen und Katharsia hieße Gedankenamok =)
    Geändert von Njordin (24. April 2011 um 22:40 Uhr)

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Katharsia
    Registriert seit
    24.04.11
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen =)

    Ich würde mich, wie meine Vorredner, ebenfalls um einen Platz auf eurem Server bewerben.

    Ich heiße Alex, bin 18 Jahre alt und spiele jetzt schon eine Weile zusammen mit meinem Freund (Njordin) Minecraft. Um mich nicht weiter zu wiederholen schließe ich mich einfach mal dreist Njordin´s Aussage an

    Freundliche Grüße,
    Alex

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.11
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    mein Name ist David und bin 26 Jahre alt. Seit vielen Wochen schaue ich immer wieder EM über die Schulter, wenn ich ihn besuche, wie er Minecraft spielt.
    Ich bin von eurer Zockergemeinschaft und besonders von Minecraft sehr angetan.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, auf eurem Server mitspielen zu dürfen.

    Viele Grüße

    David

  12. #72
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Heyho

    Joa, mittlerweile habe ich mir dann auch mal Minecraft besorgt und suche natürlich Leute, von denen ich lernen kann. Immer Wiki lesen ist ja schön und gut, aber auf dauer auch nervig. Ich würde fürs erste gerne bei einem Project helfen, damit ich einige sachen lernen kann.
    In Zukunft möchte ich mir aber mein eigenes Heim bauen, das heißt einen kleinen Turm möchte ich mir bauen, der für jeden begeh- und beschaubar sein soll.
    InGame ist mein Nick (wenn der Nick von der Registrierung genommen wird) Xeronas.

    MfG. pr1mus

  13. #73
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Grüezi mitenand!

    Hiermit bewerbe auch ich mich für einen Platz auf eurem Server. Spiele MC erst seit ein paar Tagen, weshalb ich mich gerne als Lehrling/Helferlein zur Verfügung stelle.

    Durch das Civ-Forum bin ich überhaupt erst auf das Spiel aufmerksam geworden und der Anblick einige eurer Bauwerke war einer der Gründe für den Kauf *schleim*.

    Anfangs würde ich wie gesagt hauptsächlich bei den monotonen Arbeiten (auch "Drecksarbeit" genannt) mithelfen und mir irgendwann eine nette Zwergenhöhle buddeln oder wenn möglich eine Wohnung in Moria oder Arcangal beziehen.

    Knorrli

  14. #74
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zwergenhöhle in Moria

  15. #75
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Du wirst in Arcangal stets willkommen sein. Wir haben nämlich keine Balrogprobleme. =P
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •