Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 680

Thema: Bewerbungen für den Survivalserver

  1. #46
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ich denke wir kümmern uns ab jetzt wieder um Bewerbungen.
    Ich lasse dann hoffentlich in den nächsten Tagen von mir hören, bzw ein anderer Minecraftmod wird sich melden.

  2. #47
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    Hi,

    ich bitte um Aufnahme.

    Im Spiel heiße ich lolli254.

    Ich bin rl 16, Schüler, komme aus Rheinhessen. Minecraft spiel ich nicht so viel (hab leider nicht so viel Zeit zu), aber ich denke wenn ich im mp spiele sollte es wieder etwas mehr werden...

    (Hab mir übrigens Minecraft zu Gunsten von CiV gekauft , CiV wird erst gekauft wenns billiger ist...)

    lg Lolli

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelador
    Registriert seit
    16.03.11
    Ort
    Braunschweig (bei Wolfenbüttel XD)
    Beiträge
    4
    Huhu

    Ich heiße Vanessa, studiere Mathematik und Informatik, mag Bücher, Musik, Kaffee und Computerspiele
    Nunja, letzteres hat mich so dann auch zu Minecraft gebracht...

    Nach etwas gutem Zureden würde ich mich nun auch gern langsam über den Einzelspielermodus hinaus
    in die Weite Welt trauen. Bin eine RL-Freundin von Nishi/Yaci, habe viel Positives über die Community gehört und bin so auf diesen Server gestoßen.

    Würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen könntet

    Liebe Grüße

    P.S.: Minecraftname ist auch Xelador, fast vergessen ^^
    "Außerdem rühre ich mir jeden Morgen einen Löffel Rasierschaum in den Kaffee, damit er länger warm bleibt."
    "Und das funktioniert?"
    "Nein, aber man bekommt schreckliche Kopfschmerzen davon. Und wenn man Kopfschmerzen hat, ist es einem egal, ob der Kaffee kalt ist."
    (The Whispered World)

  4. #49
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Würde mich freuen wenn sie dabei sein könnte. Eine echte Bereicherung!
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  5. #50
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wenn sie nur halb so freundlich ist wie du, ist da glaube ich kein Problem

  6. #51
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Äh, es kann leider noch etwas dauern, tut mir leid.
    Wir schaffens grade zeitlich nicht, da zwei Leute von uns mit Diplomarbeit/Dissertation (nicht ich ) beschäftigt sind.
    Ich hoffe, das wird baldmöglichst passieren.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.11
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich bin ein Freund von Paranoid, Narsil und helm_hammerhand. Ich war schon einige Male bei auch auf dem Server, hab aber keine Baurechte mehr, weil ich mich bisher noch nicht im Forum gemeldet habe. Das möchte ich hiermit tun. Wäre nett, wenn ihr mich wieder "freischalten" könntet.
    Zu mir: Ich heiße Henning, bin 27 Jahre alt und komme aus Hannover. Auf dem Server wäre ich wohl die meiste Zeit in Pandora - würde mir aber auch mal andere schöne Stellen auf dem Server anschauen. Ich hab mir auch schon ein paar Diskussionen im Forum durchgelesen, bisher aber auf dem Server quasi noch nichts gebaut, lediglich Narsil ein bisschen geholfen beim Bau von Helms Klamm.

    MfG Bambi

    Edit: Ha . Vergessen. Ingame Name ist Bambi2k11

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.11
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen

    Ich wäre sehr erfreut, auf eurem Server mit zu craften Spiel schon ne kleine Ewigkeit mit Freunden. Aber ich suche nun einen Server wo ich mich niederlassen kann. Ich hab einige Nette Ideen die ich umsetzen wollen würde ;D

    naja ich hoffe auf eine positive Antwort

    Ig Spielername : excore900

    Danke

  9. #54
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ich bearbeite heute und morgen jetzt alle Bewerbungen die aktuell ausstehen.
    Nicht wundern, wenn manche grade schon eine Pn bekommen, andere evtl erst morgen, ich komme zu jedem.
    Muss nur grade noch was intern abklären, leider.

  10. #55
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Kann man eigentlich sehen, wer alles noch aktiv ist? Ich habe das Gefühl, dass viele der zugelassenen Spieler in der Zwischenzeit den Server wieder verlassen haben. Es macht vielleicht Sinn, eine Liste der "Karteileichen" zu führen, die sich seit über 8 Wochen nicht mehr eingeloggt haben. Dies soll bezwecken, dass Anfragen über Baugenehmigungen in der Nachbarschaft, Fragen über Schürfrechte, Handelsanfragen oder Abrissgenehmigungsverfahren sich so beschleunigen lassen. Auch zählen solche Spieler wohl kaum noch zur Stammbesetzung und können bei Auslastungsprognosen für die 25 Slots weggelassen werden.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  11. #56
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    So, bis hierhin sind wieder alle Bewerbungen bearbeitet.

    Aga: Soweit ich weiß kann man das nachsehen, allerdings nur mit etwas Aufwand. Was du ansprichst ist abre natürlich ein guter Punkt. Aktuell halten wir uns eher an die momentane Serverlast + etwas Platz für alte Leute. Aber für die anderen von dir angesprochenen Punkte wäre sowas natürlich auch praktisch.
    Das Problem ist nur einfach eine Grundsatzentscheidung, werden inaktiven Leuten die Rechte entzogen? Und wenn ja, ab wann? Was ist, wenn sie zurückkommen?
    Die Diskussion gehört hier aber nicht hin, mach bitte im Zweifelsfall einen neuen Thread auf.

  12. #57
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.556


    hiermit bewerbe ich mich auch mal.
    Ingame: Chrisdraco

    Ich will mir vor allem Inspirationen für den SP-Modus holen, sprich ab und an eine Touri Runde machen.

    Grüße
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  13. #58
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Hallo
    Ich hatte mich schonmal beworben und dann aufgrund zeitmangels abgesagt.
    Nun hab ich aber wieder genug Ziet und bewerbe mich noch einmal

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.11
    Beiträge
    1

    Bewerbung für den Minecraft survival server

    Hallo
    Ich heiße Victor bin 14 Jahre alt und möchte gerne auf eurem survival server spielen.
    Wie ich auf diesen Server gekommen bin?
    Delin ist ein Kumpel von mir und hat mir diessen Server empfholen und meinte das ihr eine sehr gute und nette Community seid und es auf eurem Server keine Griefer gibt.
    Und möchte auch gerne mit anderen und Delin vor Zombies wegrennen
    und gute Bauwerke mit Delin errichten.


    MFG Victor

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Lasst meinen Sklaven auf dem server

Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •