Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 680

Thema: Bewerbungen für den Survivalserver

  1. #1
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817

    Bewerbungen für den Survivalserver

    Hallo zusammen!

    Wenn ihr euch für den Server interessiert und bei uns spielen wollt, seid ihr herzlich Willkommen! Ich empfehle vorher etwas in diesem Forum zu stöbern, und sich einen Eindruck zu verschaffen. Ein guter erster Anlauf ist dafür evtl die Threadsammlung.

    Die Serveradresse vom Survivalserver ist nicht frei verfügbar, deswegen müssen sich Interessierte anmelden. Auch wenn ihr die Adresse kennt, müsst ihr euch erst melden, da ihr sonst auf dem Server nicht bauen könnt. Da es keine Forenpflicht gibt, ist das auf verschiedene Arten möglich, ihr könnt z.b. Reeky_Skunk bei youtube anschreiben (wenn ihr z.b. über die Videos auf den Server gestoßen seid), ihr könnt in diesem Forum angemeldete Freunde bitten für euch zu fragen, ihr könnt in diesem Thread posten, direkt auf dem Server, oder wie auch immer. Denkt bitte daran, euren exakten Minecraftnamen anzugeben!
    Immer gerne gesehen ist auch, wenn man sich in diesem Thread kurz vorstellt!
    So oder so bekommt ihr daraufhin eine Nachricht von uns mit ein paar Hinweisen und der Serveradresse.

    Wenn ihr auf dem Server spielen wollte oder bereits spielt, aber noch keinen Forenaccount habt, würde sich eine Anmeldung lohnen. Ihr könnt euch so viel mehr am Serverleben beteiligen, und vor allem bei Entscheidungen mitwirken.
    Geändert von Cass (07. August 2014 um 21:48 Uhr)

  2. #2
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Hey,

    ich wurde vor kurzem auch mit Minecraft infiziert und buddel und baue fleißig im Einzelspielermodus vor mich hin. Aber ich bekomme immer mehr lust meine Bauwerke auch in anderen zu zeigen und eine dynamische Welt zu bespielen als Blockmänchen . Und da ich hier im Forum schon unterwegs bin (erst für Civ 4,5 und ETW) würde ich ganz gerne hier mitwuseln.
    Würde mich freuen bei euch mit machen zu dürfen.

    Mfg

    Edith sucht gerade Trashposts für Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nishi (21. März 2012 um 21:42 Uhr)
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  3. #3
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich wurde vor kurzem auch mit Minecraft infiziert und buddel und baue fleißig im Einzelspielermodus vor mich hin. Aber ich bekomme immer mehr lust meine Bauwerke auch in anderen zu zeigen und eine dynamische Welt zu bespielen als Blockmänchen . Und da ich hier im Forum schon unterwegs bin (erst für Civ 4,5 und ETW) würde ich ganz gerne hier mitwuseln.
    Würde mich freuen bei euch mit machen zu dürfen.

    Mfg
    Hallo.
    Für dich galt ansich auch: "Wer sich angemeldet hat, bevor dieser Thread eröffnet worden ist, braucht nicht mehr zu posten.".
    Aber wie Polly dir ja bestimmt schon gesagt hast, bist du eh aufgenommen. Poste bitte noch im anderen Thread als nun aktiver Spieler, und dann viel Spaß! Willkommen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Hallo
    Ich bin der Christian und bin 14 Jahre alt.
    Komme aus dem norden und habe sehr viel Spaß an Minecraft
    Was mich aber aufregt sind Griefer
    Wieso ich hier spielen möchte? einfache Frage:
    Was ist lustiger?: Alleine vor Zombies weglaufen oder mit anderen^^
    Ich würde auch gerne meine Bauwerke für andere Sichtbar machen.

    Wieso unbedingt hier?:
    Weil hier viele Spieler spielen.
    Und ich nur gutes gehört habe
    Und es schon ein paar (tolle) Bauwerke gibt die ich gerne betrachten würde


    MFG Christian
    Geändert von Illidansklinge (10. Februar 2011 um 18:16 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Hey Illidansklinge,

    ich habe dir eine PM mit den entsprechnenden Daten geschickt... Willkommen auf dem Server
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Balrog100
    Registriert seit
    11.01.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    393
    Tag.
    Bei all den Bauten hab ich Lust bekommen, auf eurem Server mitzumischen/mir das anzuschauen.
    Ich hab bislang nur ein wenig Alpha gespielt und muss zugeben dass ich beeindruckt bin, wie materialintensive Bauten euer Land prägen Bin aber motiviert da mal mein eigenes Häusschen dazuzusetzen
    Geändert von Balrog100 (13. Februar 2011 um 20:47 Uhr)

  7. #7
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Grüße!

    Nun, nach erfolgreichem vorspielen und ein paar Abenden Grillen und Scheiße Labern hat es Aga doch tatsächlich geschafft mich mit Minecraft anzufixenXD

    Dann werde ich mich jetzt mal vorstellen, ich bin der Schwob und hoffe auf euren Server kommen zu dürfen mit der Absicht eine Zwergenfestung bei euch zu bauen die den Minen von Moria konkurenz macht^^

    Angedacht hätte ich dafür das kleine Schneegebirge unter der Stadt, aber auch nur wenn ich auf euren Server darf und das Gebiet noch nicht vergeben ist. Die Serverkarte scheint ja leider nicht sonderlich aktuell zu sein...

    Natürlich werde ich mich auch an der Historischen Stadt beteiligen, als Larper/Reenacter und Mittelalterfanatiker ist das Ehrensache.

    LG
    Falkenschrey

    Allerdings muss ich mich wohl erst noch mit der Minecraft seite anfreunden, die lässt mich das Spiel nicht kaufen-.-'

  8. #8
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ist sekundiert. Ich bürge.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.11
    Beiträge
    2
    Hallo Ich bin Andreas 16 jahre alt, Ich spiele gelegentlich mit Yeah5000, Biblia & Ich_BIN_GOTT minecraft auf diesem server.
    Und würde mich freuen weiterhin auf diesem Server spielen zu können.

  10. #10
    Epidemaïs
    Gast
    ich bin Epi

    vielleicht kennen mich hier einige hier schon im Forum. Hab seit kurzem Minecraft uns spiel mit Freunden auf einem Server. Warum ich hier mitspielen möchte? Dumme Frage! Wenn man im Civforum ist muss man einfach gemeinsam Klötze aufeinander stapeln. Wozu ist Minecraft sonst da

    mein Name ist übrigens:
    Epidemais


  11. #11
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Heyho Epi!

    EDIT: Sry Cass!
    Geändert von lenwe (17. Februar 2011 um 19:29 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  12. #12
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Nur damit klar ist, dass hier auch wirklich was passiert: Bis zu diesem Post haben wir alle aufgenommen.

    Lenwe: Bitte nicht unnötig im Thread posten.

  13. #13
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Hallo!

    Ich bin Ail und bewerbe mich hiermit auf einen Posten als Bauarbeiter.

    Ich kann Holz hacken, Häuser bauen, Schächte ausheben und habe auch Erfahrung im Werkzeugbau.

    Es würde mich freuen in Zukunft nichtmehr nur als Gast auf eurem Server buddeln zu dürfen.

  14. #14
    Scholle Woi geht imma noi Avatar von Seb_Hoggene
    Registriert seit
    07.06.05
    Ort
    Hoggene
    Beiträge
    204
    Hallo Leute,

    hab vor einer Woche mit Minecraft angefangen, fleisig im Singleplayer geübt und würde jetzt gerne im Multiplayer einsteigen. Ist noch platz auf dem Server?

    Spielername: Seb_Hoggene

    Grüße
    Geändert von Seb_Hoggene (20. Februar 2011 um 20:58 Uhr)
    In Bildern und Videos:
    Company of Heroes Story

    Fragen zu Civ?
    http://www.civ-wiki.de

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.10
    Beiträge
    51
    Hallo allerseits!

    Ich wäre sehr interessiert auf eurem Server mitzubauen, weil ich finde, dass Minecraft mit vielen Leuten einfach viel mehr Spaß macht, da man während des Spiels chatten kann und zusammen Bauen oder gemeinsam eine Mine graben viel spaßiger ist als alleine.

    Ich spiele Minecraft jetzt schon längere Zeit und finde immer wieder Spaß am Spiel. Zurzeit spiele ich nur auf unserem Server(von mir und einem Kumpel). Leider ist der Server nur für maxmal 4 Spieler und die paar anderen aus meinem Bekanntenkreis , die auch dort spielen, spielen eher selten.

    Ich habe schon mehere Sachen auf diesem Server gebaut und könnte ein paar Bilder davon hochladen. (weiß nur nicht genau in welchen thread ich die hier hinpacken soll)

    Wenn ihr noch Kapazitäten habt wäre ich über eine Annahme sehr erfreut und würde auf eurem Server auch regelmäßig spielen. Ich helfe auch gerne anderen bei ihren Projekten.

    Ich weiß das eure Kapazitäten begrenzt sind, aber als ich dem oben genannten Kumpel von mir von eurem Server erzählte und die Bilder einiger Bauwerke zeigte, war er sehr begeistert und möchte gerne, wenn ihr vielleicht noch weiteren Platz finden würdet, ebenfalls mitspielen.

    LG Popcorn
    Spielername in Minecraft:ertz197

Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •