Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28687475767778
Ergebnis 1.156 bis 1.166 von 1166

Thema: BF PB 10 - Das übelste Getümmel

  1. #1156
    Registrierter Benutzer Avatar von Enabran
    Registriert seit
    31.08.10
    Beiträge
    1.801
    Das war schneller als erwartet.
    Herzlichen Glückwunsch @ Falke

    Danke an alle für das interessante spiel.
    Part of Team Hades.
    PB 53- Memento Mori (Hades II)

    Neu Aufgelegt (wie es sich gehört nicht für mitspieler)
    15-Aus-Staewis-Asche-bin-ich-auferstanden

  2. #1157
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Nein, hattest du nicht. Socke hatte mir auch schon verraten, dass er davon wusste.
    Der Angriff wurde von mir wieder abgeblasen, da es mit den NAPs nicht so hinkam. War nicht gut abgesprochen unter uns.

    Eigentlich kanns nur einer verraten haben, falls sich nicht jemand verplappert haben sollte.


    Glückwunsch zum Sieg, Falke. Hätte ich nicht gedacht.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  3. #1158
    Registrierter Benutzer Avatar von socke
    Registriert seit
    05.04.09
    Beiträge
    1.340
    Glueckwunsch zum Sieg. Da ich wegen unsere Vertrags eh nicht mehr wirklich was tun konnte, habe ich auch nicht wirklich drauf geachtet, wie deine Chancen so stehen (auch wenn ichs nach ventrues Aussage vermutet hatte ).

    Dem geplanten Angriff kannst du uebrigens sehr dankbar sein, ohne den und unsere daraus resultierenden Vetraege waerst du tot gewesen
    Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden, Doch ihre Weine trinkt er gern

  4. #1159
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Wär der Angriff deiner Einschätzung nach überhaupt sinnvoll gewesen?
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  5. #1160
    Registrierter Benutzer Avatar von socke
    Registriert seit
    05.04.09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Axtkämpfer Beitrag anzeigen
    Wär der Angriff deiner Einschätzung nach überhaupt sinnvoll gewesen?
    Nein, ich wusste ja Bescheid und hatte schon mit dem Erforschen militaerischer Technologien begonnen, sowie angefangen mir Hilfe zu suchen. Im Endeffekt waere mausos uns wahrscheinlich damit allen tierisch davon gezogen.
    Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden, Doch ihre Weine trinkt er gern

  6. #1161
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von socke Beitrag anzeigen
    Nein, ich wusste ja Bescheid [...]
    Und woher?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  7. #1162
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Wie gesagt, wenn sich keiner verplappert hat kanns eigentlich nur einer gewesen sein...

    Danke an Lusti für den Server, Simsa für die Karte und Ventrue für den Schirijob sowie an BaZram, Yuufo, Gully, Walahan und racingt40, die mich alle mal vertreten haben. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen...
    Nachdem ich mich über den Ausgang des Spiels etwas geärgert habe kann ich nun mit dem Ergebnis leben. Nachdem Falke nach seinem Start eigentlich schon fast gewinnen musste und es irgendwie nicht tun wollte, hat er letztlich gegen das überlegene Rechnen und MM von Socke und mausos gewinnen können durch geschickte diplo. Glückwunsch also, für mich geht der Sieg zähneknirschend in Ordnung. AM ehesten hätte ich ihn ja Weißbrot, Socke oder Sauron gegönnt, aber sp ists schon okay.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  8. #1163
    Registrierter Benutzer Avatar von Enabran
    Registriert seit
    31.08.10
    Beiträge
    1.801
    Dann mache ich mal weiter. Auch ein großes danke an lusti hoffe wir waren keine unangenehmen Gäste. Danke an simsa für die mühe mit der karte. Danke an ventrue für seinen job als schiri.

    An alle beteiligten mitspieler: es hat die meiste Zeit viel spass gemacht, ich habe viel lernen können in diesem pb und werde das umsetzen.
    Part of Team Hades.
    PB 53- Memento Mori (Hades II)

    Neu Aufgelegt (wie es sich gehört nicht für mitspieler)
    15-Aus-Staewis-Asche-bin-ich-auferstanden

  9. #1164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    GG Falke

    Achja, und sorry, ohne mich wäre dieses Pb zu einem einzigen Weltkrieg geworden.
    :D

  10. #1165
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich war doch hier die größte Taube, ich hab insgesamt nur 3 Dogs in Kriegen eingesetzt, 2 feindliche Krieger vernichtet und keine Einheit verloren .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #1166
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    GG Falke

    Achja, und sorry, ohne mich wäre dieses Pb zu einem einzigen Weltkrieg geworden.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28687475767778

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •