Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 426

Thema: Magic

  1. #286
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Nein ein Booster Draft wird mit Boostern gespielt. Ein Cube ist eine vorher zusammengestellte Liste einzelner Karten. Auf cubedrafting.com kann man etwas dazu lesen.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  2. #287
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825

    Again what learned.

  3. #288
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Immer wieder gut
    Cuben macht auf jeden Fall ne Menge Spaß. Ist halt wie draften nur mit einigen starken Karten und ohne das schlimme unspielbare Zeug.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  4. #289
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Das hab ich sogar mal gemacht

  5. #290
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Hab ich auch mal gespielt. Hatte ein grünes mit großen Viehzeug drin, und noch ein rot-weißes, dass seinen Anfang bei so einem Booster Draft nahm. Das ging irgendwann zu Ende, als Magic nicht mehr cool war und von Poker abgelöst wurde. Also, richtiges Poker, nicht dieses komisches Party-Poker Zeugs, wo man nur zwei Karten auf der Hand hat.

  6. #291
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    HAHA Magic war mal cool?.

    Spielt einer von euch Pauper? Ich finde das ist eine gute Abwechselung, gerade wenn das Power Level in der eigenen Runde immer weiter ansteigt.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  7. #292
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Hab ich auch mal gespielt. Hatte ein grünes mit großen Viehzeug drin, und noch ein rot-weißes, dass seinen Anfang bei so einem Booster Draft nahm. Das ging irgendwann zu Ende, als Magic nicht mehr cool war und von Poker abgelöst wurde. Also, richtiges Poker, nicht dieses komisches Party-Poker Zeugs, wo man nur zwei Karten auf der Hand hat.
    Also laut dir ist 5 Card Stud mehr Pokern als Texas Holdem welches man mathematisch grinden kann? Pokerpros eben.

  8. #293
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Jemand aus der Region Berlin und Lust von Zeit zu Zeit zu spielen?

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  9. #294
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Also laut dir ist 5 Card Stud mehr Pokern als Texas Holdem welches man mathematisch grinden kann? Pokerpros eben.
    Das eine ist das Original, deshalb heißt es Poker, dass andere ist eine Abwandlung, um es eine breiteren Gesellschaftsschicht zugänglich zu machen, also eine weichgespühlte Kopie.

  10. #295
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Das eine ist das Original, deshalb heißt es Poker, dass andere ist eine Abwandlung, um es eine breiteren Gesellschaftsschicht zugänglich zu machen, also eine weichgespühlte Kopie.
    Woher weißt du das denn?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  11. #296
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Ich grabe das Ding hier mal wieder aus.

    Auf der Comic-Con wurden jetzt News zu Khans of Tarkir rausgelassen.

    Es wird ein Block mit den Enemy Wedges geben, die jeweils zu einem Clan gehören. Ausserdem kommt Morph als Mechanik wieder

    Hier sind weitere Infos:

    Khans of Tarkir block
    * A unique draft structure: the block is Large/small/Large where the small set is drafted with each large set separately: 1) Khans/Khans/Khans, 2) "Dewey"/Khans/Khans, 3) "Louie"/"Louie"/ "Dewey".
    * Khans of Tarkir is a wedge set but it is not a wedge block as the story is about change.
    * The block has a time travel element, it is a time travel story

    Khans of Tarkir
    * Kahns is a bottom up set
    * Tarkir is a plane of five warring clans. Each worships one aspect of the (now extinct) dragons...
    * The five clans are based around a single color in WUBRG order with one ally and one enemy)
    * Each clan has a three-color leader (aka the khans or warlords)
    * Kahns killed the dragons.
    * Each clan has dragon attributes
    * Each clan gets it’s own mechanic plus morph so there are six mechanics
    * WBG (centered in white). The Abzan Houses Dragon aspect: Endurance. Symbol: Scale of the Dragon. Khan: Anafenza
    * URW (centered in blue). The Jeskai Way Dragon aspect: Cunning. Symbol: Eye of the Dragon. Khan: Narset
    * BGU (centered in black). The Sultai Brood Dragon aspect: Ruthlessness. Symbol: Fang of the Dragon. Khan: Sidisi
    * RWB (centered in red). The Mardu Horde Dragon aspect: Speed. Symbol: Wings of the Dragon. Khan: Zurgo Helmsmasher. Orcs
    * GUR (centered in green). The Temur Frontier Dragon aspect: Savagery. Symbol: Claw of the Dragon. Khan: Surrak Dragonclaw
    * Morph isn't the only returning mechanic
    * The clan cards will have watermark symbols on them
    * Sarkhan Vol is featured
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  12. #297
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Mit Morph habe ich noch nie wirklich gespielt. Man darf gespannt sein.

    Ich würde mich über eine Neuauflage von "Banding" freuen. Scheint mir aber leider dem neuen* Schadensmodell (insbesondere bei mehreren Blockern) zu widersprechen.

    * neu ist etwas übertrieben, das wurde ja schon vor Jahren geändert.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #298
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Wurde nicht die Rückkehr von banding mal ausgeschlossen?


    edit: okay hat eine 10 auf der Storm Scale. Das heißt "I highly doubt we will ever see it again."

    Zu Morph:
    Ist halt fürs Constructed eine schwache Fähigkeit. Modern hat Lightning Bolt, Standard Lightning Strike und Bile Blight um die gemorphten einfach kaputt zu machen, aber im Limited sehe ich das als sehr interessant.
    Geändert von Trago (30. Juli 2014 um 21:22 Uhr)
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  14. #299
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.738
    Banding war zu kompliziert und undurchschaubar. Wenn man die Regeln vereinfacht, wäre es möglich, dass es nochmal auchtaucht. Die Idee an sich finde ich ziemlich gut.

    Die Frage, ob Morph brauchbar ist, hängt von der Stärke der jeweiligen Karten ab. Wenn die stark genug sind, lohnt es sich das Risiko einzugehen, bzw. die Karten zu schützen.

  15. #300
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Irgendjemand schon die Ankündigung zur neuen Blockstruktur gelesen? Bin mal gespannt wie das wird.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •