Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667
Ergebnis 991 bis 998 von 998

Thema: 9 - Nicht schon wieder eine Sex-Story

  1. #991
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Najut, dass besonders viele Mitspieler gut davon kommen, kann ich nicht versprechen, aber Nachtreten ist ja auch irgendwie Das schöne am BF9 war ja, dass es so umfangreich dokumentiert wurde, zu vielen Dingen muss man gar nicht mehr viel schreiben.

    Ich seh mal zu, dass ich das morgen hinkrieg.

  2. #992
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wenigstens habe ich Dir nach Deiner Kriegserklärung keine PN geschrieben, wo ich mich bei Deinem Nick verschrieben habe. Hoffentlich hast Du das bemerkt und wirst es dann bei Deiner Analyse mit einbeziehen

  3. #993
    Nooblike
    Registriert seit
    27.03.10
    Beiträge
    2.694

    ich erinner mich da an irgendsowas

  4. #994
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Dich hatte ich doch im Thread gesehen

  5. #995
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Hab ich das gemacht? Klärt mich mal auf.

  6. #996
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Wo wir grad bei Anreden waren, hab ich mal spaßeshalber alle Erst-Begrüßungen von mir rausgesucht. Wer will, kann ja versuchen, sie den verschiedenen Völkern zuzuordnen (ist nicht wirklich schwierig). Wie ich bei Chaiwalla lesen konnte, war er schwer gekränkt von meiner RPG-Einlage zum Freibeuter, das tut mir so gar nicht leid.

    Achtung Spoiler:
    Das reiche russische Volk ist etwas besorgt ob der westlichen Armut. Das erste Westvolk das wir trafen, kann sich keine Hauptstadt mehr leisten, und das Eure kann sich keine Namen für ihre Kriegshelden leisten.

    Seid gegrüßt, wanderlustige Wüstensöhne. Laut Berichten sind <zensiert> Siedler schneller in Europa als die Saharawinde und religiöse Gruppierungen sollen an Einfluss gewinnen. Russland interessiert hingegen nur ein <zensiert> Produkt, das da wäre Sonne. Solltet ihr eine Möglichkeit finden, diese nach Sibirien zu exportieren, so meldet euch rasch.

    Das russische Volk grüßt den nordischen Ostseeschreck.

    Seid gegrüßt, künstlerisch wertvolles Zeichentrickvolk! *bäng*

    Erdgas-Schnüffler trifft Ölmulti

    Seid gegrüßt, Weitgereiste! Ganz schön unhöflich, sich ohne Gastgeschenke und Worte beim russischen Zoll vorzustellen. Im hiesigen Land ist es üblich, den netten Beamten am Nacktscanner eine kleine Spirituose mitzubringen. Das kann sowohl russischer als auch sibirischer Vodka sein, alles andere wäre wiederum unhöflich

    Seid gegrüßt gefürchtete Reiter. Ein russischer Botschafter erreichte soeben eure Grenzen und überbringt ein Bündel Barbarenschädel als Zeichen des Friedens. Bitte lacht unseren Genossen nicht aus, weil er so einen Rentnerwagen hinter seinem trostlosen Gaul herzieht.

    Seid gegrüßt, Verehrer gelber Fettsäcke! Russland sendet freundliche Grüße, auf das sich der Asienmarkt für Vodka, Lada und insolvente Fußballclubs bald erschließe. Wie läufts in Fernost?

    Das russische Volk grüßt die merkwürdigen römischen Deutschen. Mögen sie sich so oft waschen, wie die Römer, soviel Trinken wie die Deutschen und solange Reden wie die Heiligen.

    Seid gegrüßt, Bananenkrieger. Russland empfindet es als Frechheit, dass ein so für seine Aggressivität und Kriegsverherrlichung bekanntes Volk mit gespaltener Zunge über Frieden und Gänseblümchen spricht. Wir werden deswegen keinen NAP eingehen und das Rüsten beginnen um eine afrikanische Südkolonie zu etablieren. Ihr könnt dies nur verhindern, wenn ihr täglich 2 Kilo Bananen und die schönste Tochter Shakas an den russischen Palast liefert

    Seid gegrüßt, Frittenvolk hinter dem Ozean.

    Seid gegrüßt, kleinwüchsige Hacker.

    Seid gegrüßt, dauerrauchende Tipibewohner

  7. #997
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Vielen Dank für das Spiel, Deine Story, Dein Humor und die recht ausgewogene Geschichte. Das ist klasse!

  8. #998
    Spessarträuber Avatar von Schnix
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    267
    Danke Neme für die schöne und ausführliche Story!

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •