Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 91

Thema: Unsterblich gegen die Unsterblichen

  1. #61
    2nd Runner
    Gast
    Update kommt morgen. Heute hab ich's mit nem gemeinem Fall von RL zu tun

  2. #62
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Das sind nur faule Ausreden

    Spiel gefälligst endlich Emoticon: peitsch
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Heute hast du offensichtlich auch mit dem gemeinen RL zu tun. So ein pöhses RL aber auch.

  4. #64
    2nd Runner
    Gast
    Die Verwandschaft geht so um 16Uhr, Zeit zum civven ist bis dahin nicht

  5. #65
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Som wie siehts nun aus?

  6. #66
    2nd Runner
    Gast
    Update kommt auf jeden Fall morgen, höchstwahrscheinlich schon heuet

  7. #67
    2nd Runner
    Gast

    Turnset 3 | 1475BC - 550BC

    So, weiter gehts!

    1450BC forsche ich Keramik. Meine Wirtschaft freut sich/wird sich bald freuen.
    Zwecks offenen Grenzen forsche ich Schrift. Früher oder später (eher früher) braucht man's eh

    1425 wird Tarsus, die Pferdestadt, und 1400 Gordium gegründet:

    Bild
    Bild

    1175: Gilga hat schon Schrift. Er ist generell sehr fortschrittlich und hat ein sehr hohes BSP. OG's nehm ich mit.

    Bild

    925: Mein Nachbar, der Stier, plant Krieg (und das schon relativ lange...). Ich hoffe, er hat was gegen Affen wie Kong Kong, sonst würde er aus Gyros bald Döner machen .

    Bild

    Monty plant zwar auch Krieg, aber der hat soviele schlimmste Feinde, dass ich keine Angst hab. Außerdem ist der hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen oder so...

    Wir handeln gleich mal mit dem Kaninchenfresser:

    Bild

    sieht auf den ersten Blick nicht so toll aus, aber der Mais bringt +2 mit Kornspeicher. Auf den 3. Blick isses scheiße, ich hab schon Mais, aber der hat keine Straße .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    2nd Runner
    Gast

    Turnset 3 - II

    Ein Handel mit Ragnar:

    Bild

    Reis bringt auch +2, von daher geht das i.O.

    Kurz davor (1000BC) melden die Wissenschaftler von Persien einen Durchbruch: Schrift ist erforscht. Jetzt weiter mit Eisen für den verdammten Jungle.

    800BC findet man deutsche Grenzen im Osten.

    Bild

    775 wird Gilga mit der Bitte, die Handelsbeziehungen zu Abe zu beenden, aus dem Palast geschmissen.

    Ein kleiner Exkurs zur Stärke Gilgas:

    Bild

    Er hat seit 1700BC seine Monarchie (Orakel, trotzdem extrem früh imo). Sein BSP ist saustark und er hat nur 5 Städte oder so...

    725BC gründen wir die letzte persische Stadt vorerst: Bactra. Das sonst eigentlich gute BSP wird arg gebremst .

    Bild

    650 werden wir von KingKong missioniert. Das nehmen wir aber (vorerst?) nicht an, Lincoln & Kong sind die einzigen Gläubigen. Monty ist einziger andersgläubiger (Hindu). Ratet mal, wer mir mehr Angst macht .

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von 2nd Runner (30. Januar 2011 um 19:20 Uhr)

  9. #69
    2nd Runner
    Gast

    Turnset 3 - III

    Mit der Entdeckung der Eisenverarbeitung im Jahr 550BC treten wir in die Klassik ein.

    Bild

    Eisen haben wir auch, aber dafür muss nen Weiler eingerissen werden, danke Sid .

    Bild

    damit sehe ich den Turnset als beendet.


    Ein paar Übersichten:

    Bild
    (im Süden Ragnar, im Westen Gilga, im Südwesten KingKong, im Osten Fredrick)

    Bild

    Bild
    (bei 40% Forschungsrate)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70
    2nd Runner
    Gast

    Turnset 3 - IV

    Ein Graph noch:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #71
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Was is das da für n Knick bei dir Spionage bei dir?!
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  12. #72
    2nd Runner
    Gast
    hab einmal eine Runde 100% Spio in KingKong gesteckt. Nix schlimmes, er hat nur genervt (wollte Demo-Einsicht und er hatte 4/Runde in mich)

  13. #73
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    naja ob sich das nicht rächt? Finde grad am Anfang ist jeder Kolben wichtig... könnte aber auch daran liegen, dass ich immer Isa spiele
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  14. #74
    2nd Runner
    Gast
    , naja aber eine Runde mehr Geld sammeln ist nich so schlimm in meinen Augen. Und geh du jetzt ins Bett, bevor du noch mehr Wäscheständer umrammelst (ja, ganz recht, ich weiß alles über dich )

  15. #75
    2nd Runner
    Gast
    Mal 'ne Einschätzung meinerseits zum bisherigen Spielverlauf:

    Bei epischer Geschwindigkeit sollte man als IMP-Leader im Jahre 550BC schon mehr als 7 Städte haben. Ich bin jetzt schon zugesiedelt.

    Was mich erfreut ist die Wirtschaft: Es werden fast ausschließlich Hütten belegt, die dadurch zügig wachsen.

    Der größte Fehler bisher war die Erforschung von Bogenschießen, bisher gab's keine Barb-Probleme .

    Das Ziel für mich steht jetzt fest: Ich will meine Wirtschaft in Gang bekommen & mich bis Bauwesen retten. Dann will ich entweder Gilga oder Ragnar rushen (Axt/Schwert/Speer/Kata). Wenn das gelingt werde ich im BSP am Rest vorbeiziehen und mir langfristig den Techlead erspielen.

    Wenn das alles gutgeht kann man über einen Schützen- oder Kavallerierush nachdenken und das Spiel entgültig entscheiden. Aber ob es soweit kommt, wird sich zeigen .

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •