Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Beste Zivilisation?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.10
    Beiträge
    3

    Civ4 Allgemein Beste Zivilisation?

    Hallo!

    Ich bin noch ziemlich neu in Civ5, habe jetzt das gesamte Tutorial durchgespielt und habe eine Frage: Welche Zivilisation ist die Beste/ist am Besten für einen Anfänger wie mich geeignet? Wäre über viele Antworten dankbar.

    Viele Grüße,
    Lukas

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hi,

    ich glaube, du bist im falschen Unterforum gelandet. Hier geht es in erste Linie im gemoddete Zivs. *ins Allgemeine schieb*

    Welche Ziv die Beste ist, kann man so garnicht richtig sagen. Kommt vor allem auf die Spielweise an.
    Sig sauer

  3. #3
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen

    ich glaube, du bist im falschen Unterforum gelandet. Hier geht es in erste Linie im gemoddete Zivs. *ins Allgemeine schieb*
    Das IV-Logo irritiert mich auch. Wer weiß, vielleicht meint er sogar BTS or Warlords. lol

    Eine beste Civ gibt es in keinem Spiel, nur solche die gut zu deinem Spielstil passen oder nicht.

  4. #4
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Ich selber habe noch nicht mit den Griechen gespielt denke aber das sie eine gute Civ für den Einstieg ist. Ansonsten vielleicht Rom, relativ neutrale Eigenschaften und Einheiten. Oder aber die Araber, wegen ihrer +1 Gold eigenschaft.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.10
    Beiträge
    142
    Siam ist noch recht stark... bei den Arabern ist wohl nicht das +1 Gold pro Handelsweg sondern eher der Basar interresant^^ dadurch kannst sehr viele Luxusresis verkaufen^^

  6. #6
    Klingone Avatar von Worf der Große