Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: HoI3 Addon "For the Motherland"

  1. #31
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Hmmm....diese gescripteten Sachen, mit geschenkten Divisionen, sind ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Da mag ich lieber ein KI die alleine da angreift....bzw da wo der Feind steht.

  2. #32
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Dieses Addon wird das erste Paradox-Spiel das Multicore Support erhält. Super !!!


    http://forum.paradoxplaza.com/forum/...rview-Released!

    Ich wette darauf, daß nachfolgend auch die anderen Paradox-Spielereihen wie Vicktoria 2 oder EU3 ebenfalls diesen Support nachgereicht bekommen in den nächsten Addons. Damit dürfte wohl auch EU3 noch mindestens ein weiteres Addon bekommen.

  3. #33
    Putzutensil Avatar von Bürste
    Registriert seit
    04.04.08
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    88
    Hm, Multicore-Support macht die Sache wieder interessant.

    Paradoxspiele die nicht ab der Hälfte der Spielzeit träge wie sonstwas sind.
    Bürste, ho!

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.11
    Beiträge
    4
    Ich wollte mal fragen ob nicht villeicht jemand an einem HOI 3 Semperfi MP (multiplayerspiel) interessiert wäre?

    Einfach bescheid sagen

  5. #35
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Hab keins, aber das HoI2 MP das mal geplannt wurde ist auch nie zustande gekommen

  6. #36
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Hat denn nun jemand mal das Add-On ausprobiert? Lohnt es sich?

  7. #37
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Definitiv.

    Die KI ist beinahe schon zu Invasionsgeil nun.
    Da darfst du dich als Deutscher auf so einiges gefasst machen.
    Russen sind nun auch stärker.

    Das ganze Ressourcen-System wurde auch überarbeitet. Jetzt musst du echt teilweise rauben und plündern, damit du noch genügend zusammenbekommst. Speziell als Deutscher. Aus ists....mit der Zeit, wo du deine besetzten Gebiete mit Samthandschuhen angefasst hast. Jetzt musst du das letzte aus Ihnen herauspressen....und es reicht immer noch nicht.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.07
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Definitiv.

    Die KI ist beinahe schon zu Invasionsgeil nun.
    Da darfst du dich als Deutscher auf so einiges gefasst machen.
    Russen sind nun auch stärker.
    Kann es sein, dass die Briten aggresiver sind wie noch zu HoI2 zeiten. Da konnte man in aller Ruhe Skandinavien und Benelux erobern. Jetzt in HoI3 machen einem die Briten mit ihren Invasionen das Leben schwer, die Landen überall an. In HoI2 kam keine einzige Invasion der Briten, weder in Skandinavien(Norwegen) noch in Benelux. Auch der Frankreichfeldzug gestaltete sich gänzlich ohne Briten. Jezt hab ich das Gefühl, dass es mehr Briten als Franzosen gibt.

    Vorallem fühl ich mich an EU3 erinnert wo man die kanzen einzelnen Divisionen nachjagen darf, und sie auf der jagt immer weiter Provinzen erobern, das artet in Norwegen in Arbeit aus, auch kann man sich nichtmehr konzentrieren wenn man plötzlich entdeckt: Oh, schon wieder eine Invasion in Emden.
    In HoI2 kam keine einzige Invasion seitens der Briten, an der ganzen Atlantikküste von Hamburg bis Bordeaux keine einzige brit. Division.
    Geändert von Beryll (03. August 2012 um 18:41 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •