Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 87

Thema: 44 - Der Racing Runner rennt durch Japan

  1. #46
    2nd Runner
    Gast
    Doppelpost

  2. #47
    2nd Runner
    Gast
    Wir brauchen doch kein Bergbau. Es ist nur die Vortech für BV. Nach Bergbau abzubrechen und Jagd zu forschen, macht keinen Sinn.

    Dann entweder
    LW - TZ - BB - BV - J - K
    LW - TZ - J - BB - BV - K

    würde zum zweiten tendieren, kommt aber drauf an, wann der Siedler fertig ist...

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Also vor Runde 30 würde ich keinen Siedler bauen, ich würde mit Kriegern wachsen, Alternativ könnte man natürlich mit Jagd starten und LW dann nachschieben, das könnte sich sogar recht gut ausgehen und würde uns die Möglichkeit geben Späher während des Wachstums zu bauen :grubel:
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Ich würde erstmal Pferde aufdecken und danach entscheiden, wie ihr weiterforscht. Mit Pferden braucht ihr keine Bronze ...da wäre Keramik wichtiger, wodurch ihr locker Powersiedeln könntet.

  5. #50
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Der Server ist im Augenblick ja nicht verfügbar, aber dann kann man ja die Zeit für ein Update nutzen

    Was ist passiert?

    Nix besonderes


    Die Stadt wurde gegründet, wir wachsen mit einem Späher, ich hab ein wenig hin und her überlegt, aber mich dann doch für Jagd entschieden vor LW und im Anschluss dann TZ.

    Auch habe ich einen Krieger zwischengeschoben, dass man den in 2 Runden fertig bekommt, falls doch noch jemand nach an uns dran sein sollte

    Dann hier noch die Demo der letzten Runden(21,22,23):




    Bin ich recht zufrieden mit, könnte besser sein, aber ich denke die Bedingungne sind hier für alle doch recht gleich, man muss sich einfach nur mal die Landgebiet's Demo anschaun



    Insgesamt sind 2 Tech's gefunden worden(mauz und ?), 4 Städte auf 2 und wohl recht oft ein Krieger gebaut worden.
    Unser Krieger hat bisher zwei Löwen getötet und ist auf WaldI befördert worden, vielleicht schafft er es noch bis WaldII, auch wenn er jetzt erst mal ein wenig heilen sollte.

    Und ja, ich möchte mit dem BT die Hütte aufdecken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  7. #52
    2nd Runner
    Gast
    Sieht klasse aus . Wenn ich ziehen soll, musst du nur sagen.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Passt schon, bis zum ersten Siedler ist es noch weit, da kann ich's noch alleine stemmen
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615

    PB44 - R27-29

    Die Hütte hat uns Keramik beschert

    Hier mal die HS:


    Und unser Späher, der mal so richtig reinhauen will:





    Demo:


    Bin eigentlich recht zufrieden, hab mich kurz gewundert warum unser BSP auf 17 nur noch ist, bis mir eingefallen ist dass wir einerseits keine Vortech von Bergbau kennen und andererseits kein weiteres Kommerz-Feld bearbeiten.

    Die Hütte die auf 8 der HS steht wird während der BT die Schweine einzäunt wachsen gelassen und dann mit den Schweinen gewachsen.

    Auf 4 kommt der erste Siedler, vielleicht auch früher, bin mir da noch nicht so sicher, haben ja auch keinen zweiten Krieger und können deswegen keine Stadt beschützen, weil der von 2 Löwen verspeist wurde...


    Anu und ihre Tierliebe halt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von racingt40 (22. Februar 2011 um 13:32 Uhr)
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615

    PB44 - R30

    Dreifach Post

    Unser Späher stirbt, bei 24.6% für den !!!ersten!!! Löwen glanz und glorreich in den Wäldern nahe Kyoto. Hat schon enorm viel Sinn gemacht den zu bauen



    Der Krieger wird noch fertig gebaut, danach muss ich mir überlegen ob Späher oder Krieger oder sogar BT, Siedler dann wohl eher mit 4 und Mine

    Demo Runde 30:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  11. #56
    2nd Runner
    Gast
    Sieht doch gut aus .

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615

    Runde 41 - Umgebungsbesiedlung

    Mal hier was reinschreiben, damit hier auch ein wenig die Diskussion angeheizt wird:

    Wo siedeln?




    Prinzipiell sehe ich eine Kommerzstadt als notwendiger an als eine Prod-Stadt. Wobei auch die Mauer aufgrund der Steine interessant wäre, aber dafür bräuchte man erst einmal Eisen

    Prinzipiell tendiere ich zu S3, da kann man recht viel bearbeiten, ohne Monument und Hütten könnte sie auch hochziehen.

    Danach dann gen Südosten um das Gebiet abzusichern, weil ich glaub da sitzt einer


    Man könnte natürlich auch eine Reli gründen


    Demo-Werte:


    Zufriedenstellend
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  13. #58
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Einfach auf Stein gründen, und die Mauer in der HS choppen?
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Wäre überlegenswert, nur müsste dann eine Stadt für die Edelsteine noch weiter südlich liegen, könnte dann aber auch die Oase nutzen
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  15. #60
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Ich finde die Posi s5 stärker. die kann sich den Weizen der HS ausleihen und so schnell nen Monument sklaven. angeschlossene Pferde sind bestimmt auch nich von Nachteil...
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •