Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 214

Thema: Aktuelle Übersichtskarte

  1. #16
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Edit: Und zum anderen ist gerade die Geheimniskrämerei ein guter schutz vor Griefern. Nur so am Rande.
    Das ist kein Argument, da der Server ja nur auf Einladung betreten werden kann.

  2. #17
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Das ist kein Argument, da der Server ja nur auf Einladung betreten werden kann.
    Und? Trozdem hatten wir nen Hakenkreuz in deiner Burg...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #18
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Das ist aber kaum ein Grund, um Serverweit sinnvolle Änderungen zu blockieren!

  4. #19
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Sinnvoll find ich das nicht. Es genügt meiner Meinung nach Ingame Schilder aufzustellen damit man wen man an der betreffenden Baustelle/Dem Projekt ankommt weiß wem es gehört oder wer es baut. So macht erkunden und das suchen nach Bauten ehe mehr Spaß als nach Karte.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #20
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Du musst die Schilderfunktion ja nicht nutzen.
    Hallo.

  6. #21
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Es geht mir nicht darum ob ich Sie nutze oder nicht. Mir geht es einfach darum das es Schilder gibt die für andere Leute ganz einfach uninteresant zu sein haben. Und ich und andere daher nicht wollen das Sie gelesen werden.

    Ist das so schwer zu verstehen?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #22
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    deswegen sind ja nur extra ausgewählte Schile lesbar
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  8. #23
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ist das so schwer zu verstehen?
    Wenn man den Vorpost liest bei dem es um Spaß beim erkunden ging schon.
    Hallo.

  9. #24
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Wenn man den Vorpost liest bei dem es um Spaß beim erkunden ging schon.
    Das betrifft doch zwei verschiedenen Arten von Schildern. Nirgendwo steht speziell welche Schilder veröffentlich genutzt werden würde. Für die Erkundung wären alle Schilder zu viel des guten. Und für manche selbst die speziellen schon zu viel.

    Ich will nämlich wie gesagt nicht das alle Schilder zu sehen sind. Und wenn die "Spezielle" Lösung genutzt wird sollte es immernoch jedem erbauer selbst überlassen sein ob er will das sein Schild auftaucht oder nicht. Ich will Della oder dich z.b. nicht in all meinen Bauten haben was mit so einer Karte leider unmöglich wär.

    Daher sage ich prinzipiel das vor Ort ausschildern reicht. Aber wer will kan ruhig seine Schilder auf die Karte setzen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #25
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Wie soll das überhaupt gehen? So weit ich weis gibt es nur eine Art von Schildern. Wie soll man dann festlegen, ob es auf der Karte erscheint oder nicht?

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Dies ist eine mögliche Option bei der Map erstellung:

    Signs that use special characters !, -, = or ~ will be visible on the map as location markers. The text on these signs must begin and end with any of the listed special characters. For example a sign reading "-- Lookout point --" will appear as a location marker at all zoom levels. When clicked, the marker will pop up a tooltip bubble showing the full text of the sign.
    Damit kann jeder selbst entscheiden ob sein Schild auf der Karte auftaucht indem er es entsprechend markiert.
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  12. #27
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Dann ist ja alles klar
    Hallo.

  13. #28
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Zitat Zitat von Paranoid2k Beitrag anzeigen
    Dies ist eine mögliche Option bei der Map erstellung:
    Signs that use special characters !, -, = or ~ will be visible on the map as location markers. The text on these signs must begin and end with any of the listed special characters. For example a sign reading "-- Lookout point --" will appear as a location marker at all zoom levels. When clicked, the marker will pop up a tooltip bubble showing the full text of the sign.
    Damit kann jeder selbst entscheiden ob sein Schild auf der Karte auftaucht indem er es entsprechend markiert.
    Ginge auch der Umkehrschluss? Also alle anziegen, die eine bestimmte Zeichenkombination nicht besitzen?
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  14. #29
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Nur ausgewählte Schilder klingt doch gut, siehe spezielle Zeichen am Ende und Anfang. Dann dürfte auch wirklich nur auftauchen, was man jetzt gezielt hinstellt. Ist denke ich sehr unwahrscheinlich, dass alte Schilder genau das beinhalten.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Rhonabwy ich denke das ist nicht so ohne weiteres möglich, da diese Option bei dem Programm zurzeit nicht gegeben ist.

    Da müßten wir dann höchstens selbst mal ein bischen coden...
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •